@mvbUnd dann finde ich dort nichts was mit Seismographen zu tun hat???!!!Mein geringer Interlekt reicht gerade noch aus um zu
verstehen dasdie dort abgebildeten Seismischen Wellen
nichts mit dem Einsturz zu tun haben. aber anscheinend nicht ausreichend genug, um das leerzeichen zu entdecken, dassda nicht hingehört. nunja, mir kann man in der sache keine schuld zuschreiben.
:Daller guten dinge sind drei. und vergiss nicht das leerzeichen zu löschen ("wissenschaft").
;)http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/0702/wissenschaft/0178/index.html----
Chef! weist Du noch wer diesenFehler korigiert hat und die Wahre länge
der Pfosten gepostet hat??
Das war ich!und ich habe gesagt: na und? das du dich korrigiert hast ist nicht vonbelang, habe auch nichts gegenteiliges behauptet. sag mal, wer ist zuerst mit kritik andeiner einschätzung gekommen und sprach von einer länge von ca. 6-8 m? ^^
hat deinintellekt es nicht verstanden? dann werd ichs wiederholen:
du warst noch nichteinmal dazu fähig die länge eines laternmasten annähernd richtig einzuschätzen (3-4m),aber ein seismogramm willst du deuten können?
:Dtjo, "mach 6 - mach 12" hast duwieder ignoriert, beiseite gekehrt, unter den tisch fallen lassen. ^^
----
Dutzende Anfänger Videokameras waren beim Einsturz dabei auf denen
die Zeitengeblendet war.^^
http://www.terrorize.dk/911/watches/ (Archiv-Version vom 11.09.2006) da sindgrisslige bilder auf denen kaum was zu erkennen ist.
wo sind da "dutzende"? (1dutzend = 12) wenn ich dort zähle komm ich nicht einmal auf zwölf. wo sind die dutzendevon anderen? hab ich die vllt. übersehen?
aber wie gesagt. es beweist nen pups.davon auszugehen das alle uhren die gleiche zeit anzeigen müssten und das als indiz füreine sprengung herzunehmen ist mehr als wage.
dann kommen wir zu denungereimtheiten, zu denen weder du noch sonst wer stellung bezogen hat. naja, wurden auchnoch nicht angesprochen. die nachfolgenden beben die aufgezeichnet wurden, sind diedeiner meinung nach etwa auch durch explosionen ausgelöst worden? auf die erklärung binich gespannt.
----
Der einzigste halbwegs ernstzunehmendeKritiker ist samaelcrowly, der sich noch die mühe macht Animationen zur verständlichungzu kreieren. bitte welche animation ist gemeint? zudem ist nicht nur samernstzunehmen. viele andere haben zu dem schwachfug genug kritik und gegenargumentegeliefert, die klar und deutlich machten wie unsinnig und unzureichend durchdacht einige"eurer" behauptungen sind.
du spielst lediglich die beleidigte leberwurst,müpfst auf wie ein kleines kind, und demensprechend fallen deine kommentar aus.
du bildest dir ne menge auf den käse ein den du hier von gibst, unglaublich.
und.. das wort "einzigste" gibt es nicht! -.-