@kurvenkrieger>>>>>
die richtige Verschwörung kam erstdanach, aber daran ist hier ja niemand interesiert.
Auch nich schlecht, denn hauma rein - mich interessierts brennend! Wäre schön die "Nachbeben" mal alle festzuhaltenum eventuell gar Muster zu erkennen...
(Oder vieleicht doch n anderer Threaddazu?)<<<<
Kann ich nicht sonderlich, deshalb bin ich ja so draninteresiert. Ich habe einfach nicht die Zeit um tagelang mich durch Sitzungsprotokolle,Nachrichtenmeldungen etc. zu wühlen. Ich hab ein paar lose Fäden in der Hand die ich ausden offiziellen Medien habe und das bissle was auf den VT-Seiten an Interesantem steht.
Denn, auch wenn einige Leute hier mir das vorwerfen, ich poste hier nicht ummich selber labern zu hören. Ich hätte gerne Informationen, ich würde gerne was lernen.
Leider hab ich feststellen müssen das sich Nahezu ALLE hier nur mit dem Strohmanboxenbeschäftigen und jenseits von den vorgehauten Sinnlosigkeiten, wie sie auf den VT-Seitenzum 911 zu Haufe gibt, nichts bringen.
Und die wenigen, die echt gehaltvollesZeug haben, wurden von dieser Sinnlosigkeit und Schaumschlägerei halt schon längstvertrieben.
Aber es wäre vielleicht wirklich angebracht einen neuen Thread zudem Thema zu eröffnen in dem KEINE Diskussion zu dem Ablauf des 911 geben darf, sondernspeziell zu dem was NACH dem 911 geschah. Ich fürchte aber da wird es dann sehr stilldrinne zugehen.