@onemile
Nenne mir bitte einen Grund, warum uns keine besseren Bilder vomPentagon-Anschlag gezeigt werden, während man die Show am WTC sofort medial breitgetretenhat. weil nicht alle kameras ringsherum auf die flugbahn und deneinschlagsspunkt gerichtet waren. kameras, die der strassenverkehrüberwachung, sind aufdie strasse gerichtet, bzw. auf den verlauf, und nicht auf das pentagon. wahrscheinlichwäre auf den aufnahmen noch weniger zu sehen. wie du bereits geschrieben hast: "New Yorkist DAS mediale Zentrum in den USA, wo die großen Networks ihre Studios haben. Es laufentausende Touristen mit Videokameras herum und es wird sowieso an jeder Ecke gefilmt undfotografiert-denn New York ist einfach eine geile Stadt."
und das pentagon?
http://www.vg.no/bilder/wtc/pentagon-sat-2000.jpg (Archiv-Version vom 14.09.2006)und..
ist das risikonicht etwas zu hoch, dass ein touri zufällig draufhällt und das ganze geschehen auf bandhat? wie gesagt.. das pentagon steht nicht in der einöde.. oder in einemhinterwälderischen kaff, in dem der 50jahre alte traktor von farmer phil hightech is.verstehst du was ich damit sagen will?
du kennst doch sicher die aufnahmen derüberwachungskamera.
http://img505.imageshack.us/img505/717/pentagon911wk2.gifschon genauer hingeschaut und verglichen?
@der_neue"WTC-Gebäude 5 und 6, welche sich näher an den Türmen befanden, brannten lichterlohaber stürzten nicht ein "
..das sie abgerissen werden mussten steht nicht da.ach, is auch ne unnütze info, die braucht keiner.
"..und war in keinersignifikanten Weise durch den Einsturz der Twin Tower beschädigt worden da es von WTC-5und WTC-6 abgeschirmt wurde. "
also.. wenn zahlreiche gebäude stark beschädigtwaren die dann abgerissen werden mussten, warum sollte man dann das WTC7 extra sprengenund geht nicht wie bei den anderen gebäuden vor? "abriss wegen einsturzgefahr".
und.. ins WTC7 ist kein flugzeug geschossen. ganz klar.. aber es sind zigtonnenstahlträger niedergeprasselt und WTC5 und 6 sind keine luftschlösser. jo, von aussenschien es ganz in ordnung, aber auf äusserlichkeiten kommt es ja nicht an.
:Dgut, dennoch denke ich, dass wir im falle des WTC7 die eine meingung teilen: "essieht sehr verdächtig aus..."