Link: www.youtube.com (extern)Also erstens Finde ich es erstaunlich wie eure Argumentationen ausfallen.
Die Sachemit dem Baum wird von euch Ignoriert weil ihr es euch selbst nicht erklären könnt und esanscheinend nicht in eure Argumentation passt!.
Der Lampenpfosten stand direkt hinter dem Baum da er ja nur umgefallen ist. Der Baum steht aber noch.
Entweder hätte derBaum Abknicken müssen oder der Flügel daran Zerschellen.
Im Anhang habe ich nocheinmal die Animation von SamaelCrowly angehängt.
Anscheinden sind dort noch mehr sehrAbstrus.
Hier habe ich mal für euch die Technischen Daten einer Boeing 767-200:
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Wikipedia: Boeing 767-----------------------------------------------
Die Boeing 767-200:
Länge:48.50 Meter
Spannweite 47.60 Meter
Kabinenbreite 4.70 Meter
In derAnimation geben die die Lampenpfosten eine recht gute Masseinheit, besonders der erstePfosten neben dem Taxi. Diese sind Maximal 3-4 Meter Lang. Wen wir nur in der Animationdie Pfosten als Masseinheit hernehmen so sehen wir das das ein Lampenpfosten Maximal 5mal in die Spannweite passt.
5x4=20
so fehlen uns noch rund 27 Metervon der Spannweite.
In die Länge der Boeing passt ein Lampenpfosten Max. 4 mal.
4x4= 16 Fehlen uns noch 32 Meter für die Orginallänge der Boeing.
Legen wirden Lampenpfosten nun auf die Breite der Kabine an
so passt dieser aber nur mit vielaugenzugedrücke in die Hälfte der Kabine.
4.70/2 = 2.35 Meter so fehlen uns noch2,35 Meter für die Orginalkabinengröse
In der Animation Fliegt die Boeing über dieStraße. Und für einen gewissen Zeitraum NUR über der Straße.
6 Spuren Plus 2Ausfahrten.
Nun sind wir Optimistisch und sagen die Spuren sind 3 Meter breit sokommen wir auf 8x3= 24 Meter, so fehlen uns auch hier 23 Meter der Boeing.
Wir sehennun das die Boeing in der Animation mindestens nur Halb so gross dargestellt worden istwie sie eigentlich ist.
Nun gut kann man sagen war halt ein Darstellungsfehler. Abernein den wen wir nun die Fehlenden Meter Addieren und die Animation noch ein mal laufenlassen und uns vorstellen das wir an jeden Flügel noch rund 12 Meter ranhängen müssen sosehen wir das die Boeing noch Min. zwei andere Strassenlaternen hätte ummähen müssen unddas der rechte Flügel
die beiden Rechtwinkligen Strassenschilder gerammt habenmüsste.
Diese wiederum waren um eine vielfaches Massiver als die Laternen und hättenentweder die Flügel zerbersten lassen müssen oder getrennt werden.
Jedoch weisen diePfeiler keinen Schaden auf. Was immer dort auch langgeflogen sein mag es war nie undnimmer eine Boeing 767-200.
Und das kann sich jeder von euch selbst aussrechnen.
greetz m-v-b