@samale.
Ich kannte die Animation auch schon dort ergeben sich erstaunlich vielePradoxien die die Macher der Animation anscheind übersehen haben:
1. DieFlughöhe zu beginn des Clips. Diese Zeigt das sich das Flugzeug ersten nur wenige Meterüber dem Boden befand und zweitens schon eine ganze Strecke so geflogen sein muss. Diesist ein Flugmanöver was man den Piloten nicht zugeschrieben hat.
2. Wie Manixschon sagt, die Art wie die Lampenmasten umgefallen sind ist dermassen Abstrus. DasFlugzeug flog zwischen 500 und 800 Km/h.
Ich meine bei einer solchen Geschwindigkeitwürde der Pfosten entweder
Dutzende Meter weit wegfliegen oder gezweiteilt werden.
3. Dies ist der Wichtigste Indiz das dort nie eine Boeing existierte.
In derAnimation ist die Unterführung dunkel gekennzeichnet, jedoch fehlen die Bäume in derAnimation. Laut der Animation und dem vergleich mit dem Foto ist die Boeing aber genaudurch diese Bäume geflogen, diese stehen aber noch unversehrt dort. Dabei ist das LinkeTriebwerk genau dort durchgegangen wo die Bäume standen. Kein wunder das die Macher derAnimation den Baum "Vergessen" haben. Der Flügel trifft den Lampenpfosten auf 2/3 höhewas mitten im Baum liegt.
4. Ist das Leitwerk von der Secuity Kamera mit derAnimation nicht identisch. Auf dem Foto erkennt man eine Auswölbung im Leitwerk.
Interesanter finde ich diese Berechnung:
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The Pentagon measures 921.6feet along each external face, half of this distance, marked on the diagram between thecentral corridor and the upper-left corner of the Pentagon (cyan) is 460.8' Take thisbase measurement as a scale and measure the distance from the rear of the plane in thephoto (red dot), along the approximate path of the jet (dark-green line) to the impactpoint. The distance the tail traveled between frames (heavy red line) is approx. 450',which is just short of the originally estimated 465' or 3 lengths of a 757, which is155'.
So, 450 feet traveled in 1/30th of a second = 13500 feet/sec. = 2.55miles/sec. = 153.4 miles/min. = 9204.54 mph = 7997 kts. = Mach 12.11
Even ifyou alter the path of the jet to a direct (90 degree) impact trajectory, (whichintroduces other unexplainable issues such as intact light-posts and trees, clearing theembankment, not to mention those anomalous hydro spools) you still end up with a finalvelocity exceeding Mach 6!
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Quelle:
http://www.freedomfiles.org/war/pentagon.htm (Archiv-Version vom 23.08.2006)greetz m-v-b