9 Gründe für die Sprengung des WTC
23.08.2006 um 14:35@mannix
"eine boing dieser bauart, hat ein propulse triebwerk und aufden
trümmerbildern vom pentagon kann ich leider nichts dergleichen erkennen."
Es
ging eindeutig um das kleine Triebwerk in den von dir geposteten Bildern, nichtum
irgendetwas was auf den Bildern nicht drauf war. Und das kleine "Triebwerk", was duja
als Beweis hingestellt hast, beweist eben nichts, da es kein Triebwerk, sondernein
Stromagregat ist.
"seht ihr den unterschied??? ich nicht!"
Doch, großer Unterschied. In dem einden Bild ist ein Explosion im Freien zusehen, im
anderen Bild nur der kleinste Teil der Explosion, da der Rest im Gebäudestattfindet und
nur die Flammenspitzen herauslecken.
Wenn beide auf denBildern gleich
erscheinen, kann man sich ungefähr vorstellen wie groß die Explosionohne das Gebäude
hätte sein müssen. Nämlich das Mehrfache der Cruise Missle.
"eine boing dieser bauart, hat ein propulse triebwerk und aufden
trümmerbildern vom pentagon kann ich leider nichts dergleichen erkennen."
Es
ging eindeutig um das kleine Triebwerk in den von dir geposteten Bildern, nichtum
irgendetwas was auf den Bildern nicht drauf war. Und das kleine "Triebwerk", was duja
als Beweis hingestellt hast, beweist eben nichts, da es kein Triebwerk, sondernein
Stromagregat ist.
"seht ihr den unterschied??? ich nicht!"
Doch, großer Unterschied. In dem einden Bild ist ein Explosion im Freien zusehen, im
anderen Bild nur der kleinste Teil der Explosion, da der Rest im Gebäudestattfindet und
nur die Flammenspitzen herauslecken.
Wenn beide auf denBildern gleich
erscheinen, kann man sich ungefähr vorstellen wie groß die Explosionohne das Gebäude
hätte sein müssen. Nämlich das Mehrfache der Cruise Missle.