@unerwünschtich hab mir diese VT Seite grad angeschaut und es der typischemanupulative Text mit den üblichen Behauptungen die dann unbewiesen ein Satz später alsTatsachen für die nächste unbewiesenen Behauptung verwendet werden die dann wieder alsTatsache für....
Ich wiederleg dir deine Drucksausgleichstheorie nicht, sowasfragt man beim Hersteller nach bzw. informiert sich entsprechend auf Fachseiten. Wenn duweisst ob es eine eigene Druckregelung im Cockpit gab, dann kannste ja weiter machen,ansonsten wird das sowas wie du halt von den VT Seiten gewohnt bist....Fabuliererei.
Ich nehm dir die Arbeit aber nicht ab, du möchtest ja eine VT beweisen, nicht ich,ich wiederleg sie dir nur, aber ohne Beweise ist deine VT von vornerein wiederlegt undich brauch mir überhaupt keine Arbeit machen.
und mit dem Handy kann dirallerdings gleich sagen das in großer Höhe die Handys nicht funktionieren, außer dieFluggeselschaften haben einen Übertrager im Flugzeug eingebaut. Anderst sieht das ingeringer Höhe über einer Stadt aus, da dürften sie funktionieren da das Flugzeug nichtEMV-dicht gebaut ist.
Das mit der Tür gegen Überdruck zu öffnen ist mirdurchaus bewusst, wahrscheinlich mehr als dir und dazu brauch ich auch keinen Taucher;--) dass lässt sich nämlich sehr leicht ausrechnen. F=A*dp kannste selber machen ;-)
Aber wo kein Delta p (dp) da auch keine Kraft F. Also, erstmal schauen wie dieDruckregelung des Cockpits funktioniert, dann weisste was deine Theorie wert ist.
Und auf die Sache mit dem freiwillig öffnen bist du garnicht eingegangen und das istdas was ich favorisiere.
außerdem besteht immer noch die Möglichkeit die Türauszuhebeln, ein Loch reinzumachen, etc. Das ist abhängig von der Konstruktion der Tür,ebenfalls beim Hersteller zu erfahren. Auf jedenfall waren sie damals noch nicht gegensowas gesichert, dass kam erst nach dem 911.