@ mvb i
ch finde auch du und deine Theorie können echt einpacken, ernst nimmt dich ehschon lange niemand mehr und rice hat doch Recht, es ist immer dieselbe Laier und dasjetzt echt 270seiten lang, er wilss nicht raffen, er wirds nie raffen...
@mvbjaich glaube gewiss nicht an ein Ufo dass übers wtc flog, sorry da bleibt mir gar nixanderes meher übrig als darüber zu lachen...^^
wenn du auch einmal mitlesen was,womit du anscheinend echt probleme hast, hab ich schonmal gesagt mit den Seismogrammenkenne ich mich nicht aus, aber ich habs mir angeschaut und als laie erkenne ich die zweieinschläge und die zwei zusammenstürze und fertig, über sowas muss ich garnicht weiterdiskutieren
erklär Du mir
wie die Amerikaner wissen konnten wer amSteuerknüppel der Flieger sass..
durch die dutzenden Handyanrufe der Passagiere,die wussten es jawohl und dann sollte man einfach nur logisch mitdenken, das wort logischfehlt aber in deinem Wortschatz und 1+1 zsuammenzählen...
erklär Du mir warumWTC7 auch eingestürzt
na weils stark gebrannt hat, von gebaüdeteilen getroffen wurdeund die statik versagte..
und nochmal für dich klartext ich plapper hier niemandetwas nach, dass ist meine eigene meinunung und für meinen teil weiß ich die Wahrheit, soich hab dir jetzt sogar deine Fragen beantwortet du hast die meinen von vor 3tagen bisheute nicht beantwortet, also makier du hier nicht den klugscheisser und mach dich nichtnoch lächerlicher als du eh schon bist....