@xpq
Ja zum ersten ist die aufzeichnung schon mehr als alt und zum zweitenschau es Dir mal genauer an. ja, es jährt sich bald wieder (der 5.jahrestag). gosh, 5 jahre lang wird hier schon diskutiert. was eine zeit- undenergieverschwendung...
aber.. was soll ich daraus schliessen? sie ist alt..und weiter? meinst du nicht, dass ich sie mir nicht schon genau genug angeschaut hab? wiewärs wenn du sie dir mal näher anschaust? *sfz* -.-
Du siehst dort also inwindeseile eine boing vorbei schießen, gelle?
und wenn wir schon bei"genau anschauen" sind. les noch mal genau, was ich geschrieben habe.
undnochmal:
dubehauptest, dass auf dem ersten bild keine heckflosse eines flugzeuges zu erkennen ist,die sehrwohl zu einer boeing 757 gehören könnte?
;)man sollte schon dieproportionen des flugzeugs und die entfernung aus der es aufgenommen wurde beachten...-.-
wach mal auf! wenn das eine boing gewesen sein soll, werde ich vielleichtdoch mal bundeskanzlerdiese art sätze ordne ich unter "weit aus dem fensterlehnen" ein. auf der einen seite will man nichts erkennen, und auf der anderen dannbehaupten da sei 100%ig keine beoing zusehen und nicht ins pentagon gerast.
ichbleib immer noch dabei, du willst nur das sehen, was dir ins konzept passt. siehe bejingufo (entschuldige wenn ich darauf rumreite, aber das war schon ziemlich.. naja..aufschlussreich).