9 Gründe für die Sprengung des WTC
11.07.2006 um 00:15Die anderen Dokus lohnen sich übrigens auch. "Police State 3 Total Enslavement" und"The
Order of Death". Der eine geht wie der Name schon sagt um den globalenPolizeistaat der
gerade um uns errichtet wird und er zitiert auszugsweise den PatriotAct 2 (echt
gruselig) und der andere ist ein Update von " Dark Secrets inside BohemianGrove", den es
leider noch nicht gibt.
Ich habe den Seitenbetreiber malangeschrieben und der
schrieb mir zurück dass er eine deutsche Tonspur für den neuenAlex Jones Film
"Terrorstorm" produziert. Da freu ich mich schon drauf. In englischhab ich ihn schon
gesehen, den gibts auf Google Video.
@der_neue
Stimmt dauert lange bis
man alle Teile hat. Ohne bei Megaupload Mitglied zu seingeht der Download eben nur so.
Es lohnt aber absolut.
@Rothschild
Hast Du die anderen Dokus auch schon
gesehen? Würde mich interessieren wie Du siefandest.
@samael
Was
meiner Meinung auch noch gegen die offizielleVersion spricht, ist das Dokument
"Rebuilding Americas Defense". Ein Dokument das vonJeb Bush, Donald Rumsfeld, Paul
Wolfowitz und Dick Cheney verfasst wurde. Darin stehtgeschrieben: "Der Prozess der
Verwandlung, selbst wenn er revolutionäre Veränderungenbringt langwierig sein wird (das
meint die geopolitische Agenda "New World Order"), essei denn es tritt ein
katastrophales und katalysierendes Ereignis wie ein neues PearlHabour ein." Eben so ist
das Terrormanual mit dem WTC im Fadenkreuz dass dasJustizministerium im Sommer 2000
herausgab sehr verdächtig und ein dokumentierterFakt. Wer weiß ob dieser unsägliche
John Ashcroft nicht schon den Patriot Act inder Schublade liegen hatte? Der hat auch
dreckig gelogen als man ihn nach dem PatriotAct 2 fragte. Es gibt keinen, sagte er, aber
kurz darauf, Simsalabim hatt er ihn ausder Schublade gezogen. Und wenn der in Kraft
tritt dann hilft den amerikanischenBürgern nur noch beten. Ab dann ist die totale
Tyrannei angesagt. Die Beweislast wirdumgekehrt, man kann jederzeit zum Terroristen
werden, hat keine Eigentumsrechte mehr(steht man für sie ein, wird man laut P.A.2
Terrorist). Ein unglaubliches Dokument.Ein weiterer Grund um anzunehmen das der
Terrorismus mehr ein Instrument ist um dieBevölkerungen zu kontrollieren.
@
Jersey
Bist Du Amerikanerin?
Wenn ja, lass Dir gesagt sein das "die Amis" in
solchen Zusammenhängen politischgemeint ist und im Grunde immer die jeweilige Regierung
meint. Das amerikanische Volkist schon so gestraft (seit 2001 demontieren sie
systematisch die "Demokratie", dadrüben ist schon volles Programm Polizeistaat) dass
hetzen da nicht angesagt ist.Davon abgesehen werden wir in Europa ganz schnell ganz
ähnliche Bedingungen vorfinden.
Order of Death". Der eine geht wie der Name schon sagt um den globalenPolizeistaat der
gerade um uns errichtet wird und er zitiert auszugsweise den PatriotAct 2 (echt
gruselig) und der andere ist ein Update von " Dark Secrets inside BohemianGrove", den es
leider noch nicht gibt.
Ich habe den Seitenbetreiber malangeschrieben und der
schrieb mir zurück dass er eine deutsche Tonspur für den neuenAlex Jones Film
"Terrorstorm" produziert. Da freu ich mich schon drauf. In englischhab ich ihn schon
gesehen, den gibts auf Google Video.
@der_neue
Stimmt dauert lange bis
man alle Teile hat. Ohne bei Megaupload Mitglied zu seingeht der Download eben nur so.
Es lohnt aber absolut.
@Rothschild
Hast Du die anderen Dokus auch schon
gesehen? Würde mich interessieren wie Du siefandest.
@samael
Was
meiner Meinung auch noch gegen die offizielleVersion spricht, ist das Dokument
"Rebuilding Americas Defense". Ein Dokument das vonJeb Bush, Donald Rumsfeld, Paul
Wolfowitz und Dick Cheney verfasst wurde. Darin stehtgeschrieben: "Der Prozess der
Verwandlung, selbst wenn er revolutionäre Veränderungenbringt langwierig sein wird (das
meint die geopolitische Agenda "New World Order"), essei denn es tritt ein
katastrophales und katalysierendes Ereignis wie ein neues PearlHabour ein." Eben so ist
das Terrormanual mit dem WTC im Fadenkreuz dass dasJustizministerium im Sommer 2000
herausgab sehr verdächtig und ein dokumentierterFakt. Wer weiß ob dieser unsägliche
John Ashcroft nicht schon den Patriot Act inder Schublade liegen hatte? Der hat auch
dreckig gelogen als man ihn nach dem PatriotAct 2 fragte. Es gibt keinen, sagte er, aber
kurz darauf, Simsalabim hatt er ihn ausder Schublade gezogen. Und wenn der in Kraft
tritt dann hilft den amerikanischenBürgern nur noch beten. Ab dann ist die totale
Tyrannei angesagt. Die Beweislast wirdumgekehrt, man kann jederzeit zum Terroristen
werden, hat keine Eigentumsrechte mehr(steht man für sie ein, wird man laut P.A.2
Terrorist). Ein unglaubliches Dokument.Ein weiterer Grund um anzunehmen das der
Terrorismus mehr ein Instrument ist um dieBevölkerungen zu kontrollieren.
@
Jersey
Bist Du Amerikanerin?
Wenn ja, lass Dir gesagt sein das "die Amis" in
solchen Zusammenhängen politischgemeint ist und im Grunde immer die jeweilige Regierung
meint. Das amerikanische Volkist schon so gestraft (seit 2001 demontieren sie
systematisch die "Demokratie", dadrüben ist schon volles Programm Polizeistaat) dass
hetzen da nicht angesagt ist.Davon abgesehen werden wir in Europa ganz schnell ganz
ähnliche Bedingungen vorfinden.