@waldheinidas klingt nicht nur so
@allDen Film Martial Law sollte mangesehen haben, man kann viel über Alex Jones sagen aber Doku ist Info und Info ist undbleibt Info. Das gilt auch für die anderen Filme. Welche schlüsse man zieht bleibt jedemselber überlassen, hauptsache ist, welche zu ziehen.
@JerseyIch glaubenicht das die Leute im allgemeinen gegen die Amis hetzen, das wird nur des öftereneinfach im Volksmund so benutzt, auch wenn du mannix damit angesprochen hast, ich denkenicht das er verallgemeinern wollte. Die anderen Länder wissen ja erst seit dieser WM daswir hierzulande nicht mehr im Stechschritt marschieren.
Die Weichensteller dieserWelt sind für mich eine Truppe von Internationalen Leuten die sich einen scheiß um ihresogenannten Landsleute scheren. Wir sitzen alle im selben untergehenden Boot. Nehmen wirz.b. mal die verfickte Sippschaft der Rothschilds die ihre Drecksfinger in vielen Finanzangelegenheiten der Welt haben und die stammen aus Frankfurth (Mayer AmschelBauer). Geld aus dem nichts, Zins und zinseszins sind eines der Hauptpropbleme dieserWelt und das Problem wurde bewusst geschaffen.
@allschaut euch den Film Vwie Vendetta an, das was in Matrix am schluß zu viel CGI war hat man hier an Storydraufgepackt (Remember..remember)
und ein ganz besonderes Schmankerl ist derFilm StarshipTroopers von 1997 nach einem Roman von Robert A. Heinlein aus dem Jahr 1959.Insektenähnliche Araknoiden zerstören vom anderen Ende der Galaxie mit einem MeteorBuenos Aires, Soldaten werden rekrutiert und in den Krieg geschickt. War damals etwaskitschig, doch nach dem 11. September find ich den Film genial.
Jeder der StarTrekkennt und mit Lichtgeschwindigkeit vertraut ist wird erkennen das diese bösen Aliens esnicht gewesen sein können und Paul Verhoeven es so dargestellt hat wie es nun einmal ist,Propaganda! und das
1997
Gruß