QUOTE:
QUOTE:
Waren datatsächlich Löcher.
Abgesehen davon glaube ich eher das der Druckausgleich direkt aufeinsturz Ebene stattfand, dort wo extrem viel staub aus dem Gebäude gepresst wird!
Den der Druck würde ja bei einem Pancake colaps eher Horizontal ausgeglichen werden.
QUOTE:
Ich hatte schon mal meine Theorie gepostetdas "brennende" oder "glühende" Teile des WTC Gebäudes auch dazu führen könnten anderesin Brand zu stecken. Funkenflug kann selbst im Sommer bei Brennenden Häusern eine Gefahrsein (hab ich auch schon erlebt) ....
Also ich sehe hiereinen ganzen Parkplatz mit verbrannten Autos und keine Schäden an denen so das manbehaupten könnte ein herabfallendes Teil hätte das Auto so gepresst und damit zurExplosion gebracht.
Also ich meine Eher das diese Schäden durch diePyroklastischewolke oder Explosionen am boden entstanden sind.
Oder das Bild imAnhang, hab noch gut ein Dutzend Fotos von solchen Autos.
Hab mir diese 5000 Fotosvom 11.9. von areadownload gesaugt.
Dort gibt es hunderte von Fotos von Gebäuden rundum das WTC bei denen die Fenster geplatzt sind, und ich schwöre bei GOTT das diese nichtdurch den Druckausgleich der zusammenpressenden Stockwerke geplatzt sind.
greetzm-v-b