9 Gründe für die Sprengung des WTC
05.09.2006 um 13:27xpq
"Mach mal die Augen auf!"
Selbige Empfehlung. Vielleicht bist du jamal
gewillt dir ein deutliches ORIGINALFOTO anzuschauen und nicht eineComputeranimation.
Eine deutliche und klare Aufnahme findest du in meinem posting von12.42 Uhrund wenn du
da keine Schäden erkennst die von den Flügeln stammen bekommst dues gern gleich noch
deutlich deutlicher.
"Auch warte ich immer noch aufeine Erklärung
bezüglich des Loches auf der Rückseite"
Ich habe zwar nichtden ganzen Thread
gelesen aber diese Erklärung sollte sich hier sicher mehr alsVierundvierzig Mal finden
aber für dich dann ebend zum fünfundvierzigsten Male :
Diese
Austrittsöffnung liegt am Endpunkt eines Schadensverlaufes, dersich grob trichterförmig
durch die Ringe E bis C rekonstruieren liess und von einemdiagonal auftreffenden
Flugobjekt verursacht wurde (offfiziell handelt es sich umeinen Winkel von knapp 45
Grad). Stahlbetonträger mit den massivsten Schäden befindensich im zentralen Bereich
dieses Verlaufes. Die schweren Beschädigungen scheinen mitzunehmender Entfernung vom
Impact-Bereich abzunehmen. Die Gesamtlänge dieser Streckebeträgt ca. 95 Meter.
Für nahezu jeden dürfe die naheliegendste Erklärungzunächst darin liegen, daß die
Spitze (also die “Nase”) des Flugzeuges das Lochdurchbrochen habe. Die “Nase” mag in
dieser Deutung als “Speerspitze” verstandenwerden. Die Schutt/Kerosin-Lawine bahnt sich
einen Weg durch die Gebäuderinge und wirddabei lediglich von den massiven
Stahlbetonträgern punktuell aufgehalten (insgesamthandelt es sich um fünfzehn
hintereinanderliegende Träger-Reihen auf dem Wege durchdas Gebäude).
Den ersten
großflächigen Widerstand stellte die oben gezeigteMauer zum AE-Drive dar. Die
Druckwellen, die durch die riesigen Explosionen beimImpact erzeugt wurden, suchten auch
hier den Weg des geringsten Widerstandes, brachenalso durch den Teil der
Ziegelsteinmauer, der sich von den stabilen Betonpfeilern amweitesten entfernt befand.
Das eigentliche, auf sämtlichen Fotos dokumentierte Loch,entstand erst nach dem
Anschlag, da es von Rettungskräften und Aufräumarbeitern perPressluftmeissel vergrössert
wurde. Spuren der Meisselarbeiten sind auf verschiedenenFotos dokumentiert.
"Mach mal die Augen auf!"
Selbige Empfehlung. Vielleicht bist du jamal
gewillt dir ein deutliches ORIGINALFOTO anzuschauen und nicht eineComputeranimation.
Eine deutliche und klare Aufnahme findest du in meinem posting von12.42 Uhrund wenn du
da keine Schäden erkennst die von den Flügeln stammen bekommst dues gern gleich noch
deutlich deutlicher.
"Auch warte ich immer noch aufeine Erklärung
bezüglich des Loches auf der Rückseite"
Ich habe zwar nichtden ganzen Thread
gelesen aber diese Erklärung sollte sich hier sicher mehr alsVierundvierzig Mal finden
aber für dich dann ebend zum fünfundvierzigsten Male :
Diese
Austrittsöffnung liegt am Endpunkt eines Schadensverlaufes, dersich grob trichterförmig
durch die Ringe E bis C rekonstruieren liess und von einemdiagonal auftreffenden
Flugobjekt verursacht wurde (offfiziell handelt es sich umeinen Winkel von knapp 45
Grad). Stahlbetonträger mit den massivsten Schäden befindensich im zentralen Bereich
dieses Verlaufes. Die schweren Beschädigungen scheinen mitzunehmender Entfernung vom
Impact-Bereich abzunehmen. Die Gesamtlänge dieser Streckebeträgt ca. 95 Meter.
Für nahezu jeden dürfe die naheliegendste Erklärungzunächst darin liegen, daß die
Spitze (also die “Nase”) des Flugzeuges das Lochdurchbrochen habe. Die “Nase” mag in
dieser Deutung als “Speerspitze” verstandenwerden. Die Schutt/Kerosin-Lawine bahnt sich
einen Weg durch die Gebäuderinge und wirddabei lediglich von den massiven
Stahlbetonträgern punktuell aufgehalten (insgesamthandelt es sich um fünfzehn
hintereinanderliegende Träger-Reihen auf dem Wege durchdas Gebäude).
Den ersten
großflächigen Widerstand stellte die oben gezeigteMauer zum AE-Drive dar. Die
Druckwellen, die durch die riesigen Explosionen beimImpact erzeugt wurden, suchten auch
hier den Weg des geringsten Widerstandes, brachenalso durch den Teil der
Ziegelsteinmauer, der sich von den stabilen Betonpfeilern amweitesten entfernt befand.
Das eigentliche, auf sämtlichen Fotos dokumentierte Loch,entstand erst nach dem
Anschlag, da es von Rettungskräften und Aufräumarbeitern perPressluftmeissel vergrössert
wurde. Spuren der Meisselarbeiten sind auf verschiedenenFotos dokumentiert.