@der_neueAchja, danach hat aber der Reporter gesagt das diese Augenzeugenbestimmt von der CIA waren. Wie soll man da so gut erkennen das es ein American AirlineJet ist? Lächerlich ;)ich bin voller zweifel. war das jetz ernst gemeint?soll ich drauf antworten?
ach egal.
ich bin vor einigen jahren in denurlaub geflogen. zur meiner freude sass ich am fenster (schöner ausblick). wir flogen sodahin, ich starrte aus dem fenster, auf die wunderschönen von der sonnenbeschienenwolken.. da zischte urplötzlich ein flieger an uns vorbei, nicht einmal ein augenzwinkernlang zu sehen, trotzdem konnte ich details erkennen. nungut, ich muss zugeben, ich kannnicht sagen welcher airline er angehörte, aber ich bin mir sicher das es nicht lufthansawar.
:Ddu musst bedenken, das flugzeug flog in entgegengesetzter richtung vorbei(doppelte geschwindigkeit), dennoch konnte ichs gut erkennen.
noch was..
gibdoch mal in google "american airlines" ein und klick auf "bilder".
fazit:charakteristische merkmale sind auf grosse entfernung gut zu erkennen, selbst wenn siemit hoher geschwindigkeit vorbeizischen.
und.. das pentagon steht doch netirgendwo inner pampa wo keine menschenseele auf zigkilometer anzutreffen is. schau dirdoch ma luftbilder an und dann sag mir ob es wirklich so unwahrscheinlich ist, dass esjemand gesehen hat.
@peniWie zahlreich unterschiedlicheAugenzeugenberichte sein können zeigen auch sehr gut die Aufnahmen mit Interviews vonsich rettenden Menschen am WTC. die aussagen waren aber nicht sounterschiedlich bzgl. pentagonflieger.