9 Gründe für die Sprengung des WTC
07.08.2006 um 21:04@Outsider
"Und ihr plappert nur Theorien nach ohne deren Argumente zuprüfen,
siehe obrige Gegendarstellung in Bezug auf das Feuer... Ihr wisst nichts,stellt euch
aber gleichzeitig als die Durchblicker schlecht hin dar. Schlechter kannein
Armutszeugnis nicht ausfallen. Zum Rest dieses sinnfreien Geschwafels brauch ichmich gar
nicht äußern."
OMG wie oft muss ich es den noch wiederholen. Ihrselbst
argumentiert mit Halbwissen und habt in wirklichkeit nicht den Hauch einerAhnung was
wirklich abging. z.b.
denktallen Ernstes das es bei diesem Funkspruch um die Feuer ging welche beiden
Einschlägen der Flugzeugeentstanden?"
Vllt. waren OrdnungsgemaeseAnschluesse fuer
Feuerwehrschlaeuche auf jedem Stockwerk, den es war bestimmt nichtgeplannt einen
Schlauch von unten nach oben zu legen. Das ist deine Behauptung, DUhast sie erfunden und
sie ist in der Tat schwachsinnig.
Also wen Du und deineWahrheistkolegen wirklich den
vollen Durchblick haben dann Zeigt mal was ihr draufhabt.
Mein Ziel ist es lediglich
so lange Fragen zu stellen bis dieseZufriedenstellend, nachpruefbar, nachvollziehbar,
den Physikalischen Gesetzenentsprechend, Beantwortet werden.
Wen DU und deine
Konsorten sich diesem Prozessnicht unterziehen wollen und sich mit dem Zufrieden geben
wollen was die Medien euchherauspicken ist das super schoen fuer euch. Aber kommt dann
nicht daher undbeschimpft andere des Halbwissen obwohl ihr selbst nur Halbwissen habt,
ja euch nichtmal euer eigene Meinung gemacht, sondern Verteidigt nur das was euch ander
Predigen.
Deshalb ist mein Apel an euch: Argumentiert richtig mit den Exakten
Daten desCommision Report oder mit beweisbaren nachpruefbaren Fakten oder schliest euch
denenan die suchen bis die Fragen geklaert sind.
greetz m-v-b
"Und ihr plappert nur Theorien nach ohne deren Argumente zuprüfen,
siehe obrige Gegendarstellung in Bezug auf das Feuer... Ihr wisst nichts,stellt euch
aber gleichzeitig als die Durchblicker schlecht hin dar. Schlechter kannein
Armutszeugnis nicht ausfallen. Zum Rest dieses sinnfreien Geschwafels brauch ichmich gar
nicht äußern."
OMG wie oft muss ich es den noch wiederholen. Ihrselbst
argumentiert mit Halbwissen und habt in wirklichkeit nicht den Hauch einerAhnung was
wirklich abging. z.b.
denktallen Ernstes das es bei diesem Funkspruch um die Feuer ging welche beiden
Einschlägen der Flugzeugeentstanden?"
Vllt. waren OrdnungsgemaeseAnschluesse fuer
Feuerwehrschlaeuche auf jedem Stockwerk, den es war bestimmt nichtgeplannt einen
Schlauch von unten nach oben zu legen. Das ist deine Behauptung, DUhast sie erfunden und
sie ist in der Tat schwachsinnig.
Also wen Du und deineWahrheistkolegen wirklich den
vollen Durchblick haben dann Zeigt mal was ihr draufhabt.
Mein Ziel ist es lediglich
so lange Fragen zu stellen bis dieseZufriedenstellend, nachpruefbar, nachvollziehbar,
den Physikalischen Gesetzenentsprechend, Beantwortet werden.
Wen DU und deine
Konsorten sich diesem Prozessnicht unterziehen wollen und sich mit dem Zufrieden geben
wollen was die Medien euchherauspicken ist das super schoen fuer euch. Aber kommt dann
nicht daher undbeschimpft andere des Halbwissen obwohl ihr selbst nur Halbwissen habt,
ja euch nichtmal euer eigene Meinung gemacht, sondern Verteidigt nur das was euch ander
Predigen.
Deshalb ist mein Apel an euch: Argumentiert richtig mit den Exakten
Daten desCommision Report oder mit beweisbaren nachpruefbaren Fakten oder schliest euch
denenan die suchen bis die Fragen geklaert sind.
greetz m-v-b