@polyprion"Also, mvb, bitte wissenschaftlich und sachlich erklären, wie durcheine Sprengung oder eine "Implosion" (wie erzeugt man die denn???) ein "Vakuum" entsteht,dass umfangreich und beständig genug ist, die WTC Türme angeblich schneller als der freieFall einstürzen zu lassen.... "
1) Sachlich bezog sich darauf "BEI DER SACHE ZUBELIEBEN!!"
und nicht irgendeinen Schund daherzuquatschen der nichts mit dem Einsturzzu tuen hat.
2)Du vergisst leider das ich nicht derjenige bin der Behauptet das dieTuerme durch die Flugzeuge zum einturz gekommen sind, sondern ich sage DIR nur das dieTuerme NIEMALS mit der Geschwindigkeit haetten einstuerzen koennen, wen nichtnachgeholfen worden waere.
3) Habe ich nicht gesagt das Definitiv ein Vakuum in denTowers war sondern das sie so schnell wie eingestuertzt sind wie ein Gegenstand im Vakuumfuer die gleiche Strecke brauchen wuerde.
4) Habe ich nicht behauptet das dort eineImplosion stattgefunden hat sondern habe das nur als eine Moeglichkeit angefuehrt.
"....Aber wer hier auf Physik-Klugscheisser macht, sollte auch auf Anfrage nachlegenkönnen.
Hier wird immer nur dumm von irgendwelchen idioten-Seiten kopiert ("Nur imVakuum kann bla bla bla"...)"
Mich hauts echt vom Hocker .
1)Das was Duhier vertreten tust ist selbst nur "Copy and Paste". Und zwar aus den Mainstream Medien.
2) Das was ich hier bezueglich des Vakuums sage ist an hand von fernsehbilder 100%Ueberpruefbar. Deine These des SuperKerosins das den Stahl geschmolzen hat kannst wederDu noch jemand anderes Beweisen.
3) Nur weil diese Seite nicht in dein Weltbild passtund deiner Meinung entspricht ist diese noch lange keine Idioten+Seite.
Meinvorschlag an Dich und alle Profi+Negriere.
Entweder wirklich beweisen, und zwarAnhand von Informationen des Commision Report, sprich der Offiziellen Theorie. Den wenhier Fragen auftauchen muessen diese auch Einwandfrei und Lueckenlos anhand derOffieziellen Theorie geklaert werden koennen!!!!!! Comprende?!
greetz m-v-b