Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 16:28
Ich glaub langsam Nebukad brauch jemanden der Ihm das mal übersetzt.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|


Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 16:41
Nebukad hat zumindest teilweise Recht - weiter so,Jeara hats du schon intellektuelausgestochen!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 16:41
Was man von dir eingedenk deiner nach wie vor grottigen Rechtschreibung nicht behauptenkann....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 16:44
Ich schreibe den altdeutschen,von den Besatzern noch nicht manipullierten Seitenarm derdeutschen Sprache.Das du den nicht kennst wundert mich nicht.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 16:45
LOL.
Jetzt redet er sich schon seine Legasthenie schön....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 16:46
@gerome
Ja so langsam wirds echt lächerlich mit euch.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 16:49
Sehe ich ähnlich aber Polynese gibt ja keine Ruhe und beleidigt nur anstatt konstruktiveBeiträge zu schreiben.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 16:51
Wieso?
Dass du ein Problem mit der Rechtschreibung hast, ist eine mehr alsoffensichtliche Feststellung.

Und dass DU nur SPAMST und noch KEINEN EINZIGENkonstruktiven Beitrag (unter immerhin stolzen 85-gespammten solchen) gepostet hast, istauch offensichtlich.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 16:53
Ach antigrav......


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 18:30
"Mach Dich doch nicht freiwillig unglaubwürdig. Du bist doch hier dabei, weißt also sehrgenau, dass ich bisher mit Dir NUR über die englische Bezeichnung "pull it" gesprochenhabe. Deine Äußerung: "Wie bei allen Quellen" ist also eine rein emotionale Äußerung vonDir, die mit einem Argument NICHTS mehr zu schaffen hat."

Ist aber dieWahrheit....und die zählt.




„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 18:48
@ Nebukad

Wir zwei befassen uns bisher NUR mit dem Ausdruck "pull it", da kannich schlecht "alle Quellen die ich kenne" beanstandet haben.

Das geht hier aneinem Streifen so, dass Du mir irgendwelchen Kram unterstellst, der einfach nur nervt,weil es erstens schlicht nicht stimmt, zweitens mit dem Thema NICHTS zu tun hat.

Ich möchte Dich wirklich bitten, das zu unterlassen, das führt zu nichts.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 19:14
"Wir zwei befassen uns bisher NUR mit dem Ausdruck "pull it", da kann ich schlecht "alleQuellen die ich kenne" beanstandet haben."

Du vielleicht, ich für meinen Teilweiß das Silverstein die Sprengung für Nr.7 öffentlich zugab und keine Frage: Die Türmesind im Anschluss auch gesprengt worden. Viel zu viele Augenzeugen, Videos,Sprengmeister, Architekten, Polizisten,
Sanitäter, Feuerwehrleute bestätigen dass.
Der Konstrukteur des WTC sagt selbst das es so gebaut wurde das es mehrere Einschlägeüberstanden hätte und zwar öffentlich. Link dazu habe ich schon gepostet.


"Ich möchte Dich wirklich bitten, das zu unterlassen, das führt zu nichts."

Niemand zwingt Dich mit mir zu streiten....
Das Du Dich immer noch an diesem Pullit hochziehst!? Nur weil Du eine Interpretation derer, die diese Sprache sprechen, nichtmit Deinem Dictionary in Einklang bringen kannst und deshalb auch nicht zulässt undweiterhin ignorierst dass außer den Versicherungen auch ein Großteil des Volkes dieAussage Silversteins ebenso wertet.

„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 19:24
Selbst jemand der die Sprache spricht nimmt nicht pull it dafür. Würdest du mit Leutenaus Übersee reden wüsstest du das schon lange.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 20:05
"Der Konstrukteur des WTC sagt selbst das es so gebaut wurde das es mehrereEinschläge überstanden hätte und zwar öffentlich. Link dazu habe ich schon gepostet. "

Falsch.
Die tatsächliche Aussage von deMartini lautet folgendermassen:
"I believe that the building probably could sustain multiple impacts of jetlinersbecause this structure is like the mosquito netting on your screen door"

"IBelieve" , "probably" , "could" ....... Der übliche VT-Interpretations-Klimmzug versuchtdies so zu verdrehen, als ob dieses Szenario irgendwie bei der Konstruktionberücksichtigt wurde. Dies ist nachweislich falsch.

Nebukad zeigt aber auch aneiner weiteren Stelle, daß er völlig immun gegen Richtigstellungen ist (ich hattebereits zuvor darauf hingewiesen, daß dies die Aussage eines WTC-Managers gewesen sei):
Frank A. Demartini war NICHT der Konstrukteur des WTCs.
Er war "on-siteConstruction Manager", was soviel wie Gebäude-Manager bedeuten düfte.
Aufschlussreicher jedoch: DeMartini starb 2001 im Alter von 49 Jahren.
Bei derKonstruktion des WTC, die 1966 begann, war der Herr demnach zarte 14 Jahre alt.

Solche lästigen Details interessieren Schreihälse aber nicht besonders.

Nebukad wird jetzt wieder "Desinformation" schreien, um sich im Recht zu fühlen.

Gruss
Strogman


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 21:04
man man nebukad gehts auch mal ohne diese Beleidigungen, Anspielungen und ohne dieses vonoben herab ohohoho was ich sage stimmt und nichts anderes ist denkbar....

HeyStrogman
im Himmel ist Jahrmarkt....
Ahja und dein Sarkasmus kannste dir auchspraen ist ja unerträglich...

so und was .... jetzt ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 21:20
...jetzt komm ICH...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 21:21
...hier ist ja noch schöner als bei "WTC-7"

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 21:32
offtopic
Wenn das hier im Forum so weiter geht und die Wahrheit langsam kopflastig zuwerden droht, dann is bestimmt bald sennse. Aber macht nix, es gibt noch hunderteweiterer Foren um die man sich kümmert oder kümmern kann. Einige sind sogar ausserhalbder *.de Reichweite, da geht es besonders freundlich zu, da benutzt auch keiner das Wort"Verschwörung", brauchen sie auch nicht, die wissen schließlich das es die Wahrheit ist.Hallo Gerome geliebter FreundFeind!

ontopic
Eigentlich ist das Threadthemaetwas falsch gewählt, da es nur 1 Grund für die Sprengung gab und zwar: Jelt, Kohle,Penunsen, Schotter, Moneten, Taler!

Also gibt es auch nur eine Möglichkeit dieWahrheit offenzulegen: Dem Geld gehört die Macht geklaut!
Dann bekommen wir woraufwir so sehnlich warten, die richtigen ehrlichen Nachrichten von unkäuflichen und freienJournalisten, die sich nicht mehr fürchten müssen, weil sie nun von einer unkorrumpiertenPolizeibehörde beschützt werden, jedenfalls so lange bis sich die Wogen geglättet haben.

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 21:57
Du sagst es, truth-man.

„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


Anzeige

melden