@mvbdeine beiträge würden sich in einem "witzethread" besser machen.
"Hinzukommenj noch die Pyroklastischen Wolken die nur bei Vulkanausbruechen oderKontrolierten Sprengungen beobachtet wurden jedoch nicht bei einem einsturtz einesGebaeudes. "
das war bisher dein bester.
:D"Egal ob die Flieger10 oder 30.000 Liter kerosin an bord hatten das ist alles direkt verpufft. UndBueromoebel fangen nicht sofort feuer nur weil fuer 3 Sekunden das Feuer drueber rollt.Ihr koennt ja mal euere Feuerzeugflamme an euern Schreibtisch halten, das dauert ziemlichlange bis der Tisch wirklich brennt. und wie Cpd sagt und man es an den vielenfernsehbildern gesehen hat war der Qualm Schwarz was ein Deutliches Indiz fuer einerloschenes Feuer ist."
na klar, weil so ein feuer mir nichts dir nichtserlischt. tausende liter "verpuffen". nein, nicht verpuffen, du meinst bestimmt"verzauberten" sich, ohne jeglichen einfluss, ohne den brand zu auszuweiten, zubeschleunigen, geschweige denn das feuer schlagartig auf hohe temperaturen zu bringen.ja, abrakadabra, puffdiwuff, wegwars..
:Daber woher kam derverbrennungsfördernde sauerstoff, um derartige temperaturen zu erzeugen ? was soll die frage? ich mein, dass feuer hat sich einfach den nötigen sauerstoffherangesaugt. und es muss auch kein stürmischer tag herrschen. also bitte.. warum bestehtbei so ner frage erklärungsbedarf?