9 Gründe für die Sprengung des WTC
09.08.2006 um 09:11@samael:
Keiner glaubt an die offizielle Theorie !!!!!!
1) Es ist natuerlichoffensichtlich
das diese ein Internet Forum ist und ich und auch niemand sonnst hier"Physiche" Beweise
vorlegen kann.
2) Du behauptest "Keiner glaubt an dieoffizielle Theorie". Mir
wuerde es sehr am Herzen liegen wen du und deine Genossenselbst mal stellung beziehen
anstatt den andern Forumteilnehmern nur auf der Nase zuTanzen.
den....
3)
...wen es doch klar ist das es nicht so war wie esoffiziell beschrieben wird gibt es
anscheinedn eine andere Wahrheit. Und dieserSachverhalt verhaelt sich aehnlich wie bei
einem Ungeloesten Kriminalfall. Nur weildie Kommisare sich verschiedene Tatmodelle und
Motive Durchdenken sind diese nochlange keine Verschwoerungstheoretiker. Da die
Amerikaner allerdings nicht den Horizontgehabt haben den/die Taeter/Drahtzieher dingfest
zu machen sondern stattdessenAngriffskriege fuehren, so finde ich es durchaus lobenswert
das sich eine HandvollMenschen angefangen haben Gedanken zu machen, den dieses haben
eben die Amisversaeumt. Und das aus welchen gruenden auch immer.
4)Da die
OffizielleTheorie noch weniger glaubhaft ist als fast jede "Verschwoerungstheorie".
5)Ich kann mir naemlich recht gut vorstellen warum ihr hier keine Stellung
bezieht. Undzwar nicht aus dem Grund das es keine wirklichen beweise fuer die
Taeterschaft vonAmerika gibt, den die gibts es ja bei der offiziellen version genauso
wenig, sondernweil ihr
a.) Weil ihr wie z.B. du Samaelcrowly mit knapp 8000
Beitraegen in einemMysteryforum versucht die Wahrheit zu verfechten und euch damit wohl
aufmerksamkeitund anerkennung erringen wollt.
b.)Weil ihr euren Spass daran habt
andere undderen Meinungen zu vernichten aber dabei selbst gar keine habt, ausser der das
Ihrdagegen seit!!
6) Wie also in Gottes Namen kann hier eine richtige
Diskussionentstehen wen nur alles Stellungslos Negriert wird?
7) Um den Kreis
wiederzu schliesen und bei Punkt 1 zu landen:
Es wird in diesem Foum bestimmt nie
etwasbewiesen, aber man kann definitiv sich Modelle oder Erklaerunsgsversuche machendie
den moegliche Tathergaenge beschreiben koennen. Daran ist leider euch von euchnichts
auszusetzen den es ist ja ein "Mystery" Forum und eben die Rubrik"Verschwoerung".
Und bis zu dem Tag an dem ihr wahrhaft Stellung bezieht, eureMeinung Preisgebt oder
die Wahrheit wahrhaftig hier Beweisen koennt, werdet ihr fuermich nur ein paar
Kellerkinder sein, deren Beitraege nur ein schrei nachAufmerksamkeit sind.
Danke
greetz m-v-b
Keiner glaubt an die offizielle Theorie !!!!!!
1) Es ist natuerlichoffensichtlich
das diese ein Internet Forum ist und ich und auch niemand sonnst hier"Physiche" Beweise
vorlegen kann.
2) Du behauptest "Keiner glaubt an dieoffizielle Theorie". Mir
wuerde es sehr am Herzen liegen wen du und deine Genossenselbst mal stellung beziehen
anstatt den andern Forumteilnehmern nur auf der Nase zuTanzen.
den....
3)
...wen es doch klar ist das es nicht so war wie esoffiziell beschrieben wird gibt es
anscheinedn eine andere Wahrheit. Und dieserSachverhalt verhaelt sich aehnlich wie bei
einem Ungeloesten Kriminalfall. Nur weildie Kommisare sich verschiedene Tatmodelle und
Motive Durchdenken sind diese nochlange keine Verschwoerungstheoretiker. Da die
Amerikaner allerdings nicht den Horizontgehabt haben den/die Taeter/Drahtzieher dingfest
zu machen sondern stattdessenAngriffskriege fuehren, so finde ich es durchaus lobenswert
das sich eine HandvollMenschen angefangen haben Gedanken zu machen, den dieses haben
eben die Amisversaeumt. Und das aus welchen gruenden auch immer.
4)Da die
OffizielleTheorie noch weniger glaubhaft ist als fast jede "Verschwoerungstheorie".
5)Ich kann mir naemlich recht gut vorstellen warum ihr hier keine Stellung
bezieht. Undzwar nicht aus dem Grund das es keine wirklichen beweise fuer die
Taeterschaft vonAmerika gibt, den die gibts es ja bei der offiziellen version genauso
wenig, sondernweil ihr
a.) Weil ihr wie z.B. du Samaelcrowly mit knapp 8000
Beitraegen in einemMysteryforum versucht die Wahrheit zu verfechten und euch damit wohl
aufmerksamkeitund anerkennung erringen wollt.
b.)Weil ihr euren Spass daran habt
andere undderen Meinungen zu vernichten aber dabei selbst gar keine habt, ausser der das
Ihrdagegen seit!!
6) Wie also in Gottes Namen kann hier eine richtige
Diskussionentstehen wen nur alles Stellungslos Negriert wird?
7) Um den Kreis
wiederzu schliesen und bei Punkt 1 zu landen:
Es wird in diesem Foum bestimmt nie
etwasbewiesen, aber man kann definitiv sich Modelle oder Erklaerunsgsversuche machendie
den moegliche Tathergaenge beschreiben koennen. Daran ist leider euch von euchnichts
auszusetzen den es ist ja ein "Mystery" Forum und eben die Rubrik"Verschwoerung".
Und bis zu dem Tag an dem ihr wahrhaft Stellung bezieht, eureMeinung Preisgebt oder
die Wahrheit wahrhaftig hier Beweisen koennt, werdet ihr fuermich nur ein paar
Kellerkinder sein, deren Beitraege nur ein schrei nachAufmerksamkeit sind.
Danke
greetz m-v-b