9 Gründe für die Sprengung des WTC
29.03.2006 um 16:34
7. Aktion jenseits der Möglichkeiten einer Koordination aus dem Ausland:
Innerhalbeiner Stunde vier Großraumflugzeuge zu entführen, dies erfordert einen Grad anOrganisation und Komplexität, die keine Terrorgruppe vom Ausland her zustande bringenkann. Es mussten sämtliche Sicherheitssysteme ausgetrickst werden, kein Geheimdienst(FBI, CIA, Mossad, ect) durfte davon erfahren, was aber praktisch unmöglich ist (es gibtSatellitenüberwachung, Observation von Telefon- und Internetkommunikation usw.), vorallem wenn die Koordination von Arabien oder Afghanistan ausgegangen wäre.
8.Außergewöhnlich leere Flugzeuge:
Flug AA 077: 289 Plätze, 64 Passagiere (3/4 leer)
Flug AA 011: 351 Plätze, 92 Passagiere (fast 3/4 leer)
Flug UA 175: 351 Plätze,65 Passagiere (4/5 leer)
Flug UA 093: 289 Plätze, 45 Passagiere (4/5 leer)
Fliegen American Airlines (AA) und United Airlines (UA) immer mit so wenigenPassagieren? Dann wären sie längst pleite! Deshalb werden Flüge mit weniger als 50%Belegung von allen Fluggesellschaften generell abgesagt oder mit Flügen andererGesellschaften kombiniert, da sich keine Fluggesellschaft einen derartigen Ausfallleisten kann. Zudem handelte es sich hier um Langstreckenkurse (von der Ostküste nachKalifornien), wo derart leere Flugzeuge einen besonders großen Verlust darstellen. Abereben: Normalerweise kommt es nie vor, dass Flugzeuge zu 75 bis 80% leer sind! Aber hierwaren vier Maschinen gleichzeitig derart unterbesetzt!! (www.eirna.com)
Für dieAnschläge waren Boeing-Flugzeuge mit großen, vollen Tanks (45 000 Liter Kerosin proFlugzeug) nötig, aber sie mussten größtenteils leer sein, nicht aus Gründen derMenschlichkeit, sondern damit die Terroristen nicht von 289 oder 351 Personen überwältigtwurden. Dies war eine reelle "Gefahr", die beim 4/5-leeren Flug UA 093 tatsächlicheintraf, denn in diesem Flugzeug wehrten sich die Passagiere, und es kam zum vorzeitigenAbsturz. Welche Terrororganisation kann bewirken, dass vollgetankte Flugzeuge auf demgewünschten Langstreckenflug unterbesetzt sind, trotz großen Verlusten für dieseFluggesellschaften?
9. Namen von gesuchten Terroristen auf der Passagierliste:
Ein paar Tage nach den Anschlägen wurde die Namen veröffentlicht, die auf denPassagierlisten der vier Flugzeuge als Terroristen identifiziert wurden, darunter vom FBIgesuchte Terroristen wie Atta, Alomari usw. Dies würde bedeuten, dass alle Terroristenihre Tickets mit ihren eigenen Namen gebucht hatten. Einige Namen standen aufFahndungslisten! Aber niemand merkte etwas ...
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10. Das unerwarteteZusammenstürzen beider WTC-Türme:
Die offizielle Version erklärt, dass die Türme insich zusammenfielen, weil die Stockwerke oberhalb der Einschlagstellen der Flugzeuge mitihrem Gewicht auf die unteren Stockwerke fielen. Bei dieser Erklärung muss man sich aberfragen, warum die Türme bis in den Grund zu Staub zerbarsten. Es hieß, die explodierendenKerosintanks der Flugzeuge hätten die Stahlträger zum Schmelzen gebracht. Dieser Stahlschmilzt erst bei Temperaturen ab 1.300°Celsius. Verbrennungen von Kohlenwasserstoffenwie Kerosin bringen jedoch nur Temperaturen von maximal 800°, und das nur unter optimalenBrennbedingungen, die eine Stahl- und Asbestkonstruktion jedoch nicht bietet.
Auch die Feuerwehrleute als Experten gingen nur in die Türme hoch, weil sie von derErfahrung ausgingen, dass für sie keine Gefahr bestand. Es ist bewiesen, dass der ersteStoßtrupp unter der Leitung von Orio Palmer und Ronald Bucca bis in den 78. Stockvorgedrungen waren, d.h. bis zur Einschlagstelle. Sie berichteten nicht von 1300° heißemFeuer, das den Stahl weichkochte, und sahen auch keine Einsturzgefahr, weshalb sieVerstärkung anforderten. Ein paar Minuten später stürzte der Turm zusammen! (Erst Monatespäter durften die Familien dieser Männer die Tonaufnahmen des Funkverkehrs hören, jedochunter Eid, dass sie mit niemandem über deren Inhalt sprechen!) Dies alles untersucht deramerikanische Autor Eric Hufschmid in seinem Buch Time for Painful Questions ("Zeit fürschmerzhafte Fragen").
Bitte achten Sie auf das eindrucksvolle Materialfolgender Seiten: http://www.skdbavaria.de/911/.
11. Zeugen sprachen vonExplosionen:
Mehrere Überlebende, die sich aus den Türmen retten konnten,berichteten unabhängig voneinander live in Fernseh-Interviews von Explosionen. So z.B.Steve Evans gegenüber dem BBC: "Es gab eine Explosion. Ich dachte nicht, dass es eineExplosion war - aber das Fundament des ganzen Turmes erzitterte! Und dann, als wirdraußen waren, ereignete sich die zweite Explosion, und danach eine ganze Serie weitererExplosionen ... Wir sind vom Ausmaß der Zerstörung überwältigt, welche diese Explosionen,diese Serie von Explosionen, angerichtet haben." Ein dunkelhäutiger Geschäftsmann, derganz verstaubt aus dem WTC gerannt kam, sagte live dem dänischen TV-Sender DR-TV1: "Aufdem achten Stock wurden wir durch eine gewaltige Explosion zurückgeworfen."
Derdeutsche Sender SAT1 brachte ebenfalls Vor-Ort-Interviews mit Menschen, die aus denTürmen kamen. Einer von ihnen war Tom Canaban, der jedoch vor laufender Kamera von zweiFBI-Agenten gestoppt und weggeführt wurde. Mehrere Feuerwehrleute hatten ebenfallsExplosionen gehört. Louie Cacchiolo erzählte dem People-Magazine: "Ich habe meineFeuerwehrmänner mit dem Lift in den 24. Stock hochgebracht, um von dort oben dieBüroangestellten zu evakuieren. Während unserer letzten Fahrt explodierte eine Bombe."
Tatsächlich sackten beide Türme perfekt in sich zusammen und gingen in Staub undTrümmern auf. Sprengstoffexperten sagen, dass es für sie eine höchste Präzisionsarbeitbedeutet hätte, beide Türme auf eine solche Weise zum Einsturz zu bringen. Einprominenter Experte, der gleich nach den Anschlägen aufgrund des optischen Eindrucks dieVermutung äußerte, dass das Gebäude über Sprengstoff zum totalen Einsturz gebracht wurde,war Van Romero, der Vizepräsident des Instituts für Bergbautechnologie in New Mexico.
12. Vernichtung von Beweismaterial:
Wenn tatsächlich Sprengungen und nichtdie Flugzeugeinschläge diesen totalen Einsturz verursachten, dann müsste dies bei denTrümmern zu sehen sein. Doch genau diese Untersuchung fand nicht statt. Im Gegenteil, dieTrümmer wurden durch irgendwelche Anordnungen schnellstens beseitigt, bevor eineUntersuchungskommission zu Werke gehen konnte! William A. Manning, der Chefredakteur desFire Magazine, der amerikanischen Feuerwehr-Fachzeitschrift, nannte dies öffentlich eine"Zerstörung von Beweismitteln". Am 6. März 2002 berichtete die Wissenschaftskommissiondes Repräsentantenhauses, dass die Untersuchungen behindert würden, weil "einige wichtigeStahlreste verschwunden waren, bevor die ersten Ermittler überhaupt am Unglücksorteintrafen"! Für die schnelle Beseitigung der Stahltrümmer war nur eine einzige Firmazuständig, die "Metal Management" aus Newark. Allein nach Schanghai wurden über 50 000Tonnen geborstene Stahlträger als Altmetall verkauft. Mit ihrem prompten Dienst verdientediese berufene Firma nebenbei rund dreiMillionen Dollar.
13. OminöseGeldgeschäfte mit Vorwissen:
Am 26. Juli 2002 hatte ein Herr Larry Silverstein diebeiden WTC-Türme neu gepachtet. Dies war ihm dank der Vermittlung seinesaustralisch-israelischen Partners Frank Lowy zu sehr günstigen Konditionen gelungen. Lowyist ein Freund von Lewis Eisenberg, des Vorsitzenden der Hafenbehörde von New York, jenerstaatlichen Institution, der das WTC gehörte. Immobilien-Spekulant Larry Silversteinversicherte den WTC-Komplex sogleich für 3,55 Milliarden Dollar, die er nun mit anderenBonuszuschüssen kassieren wird, wie der Mediensprecher seines Immobilien-Konzerns, HaroldRubenstein, öffentlich mitteilte. Denn 48 Tage nach dem Pachtvertragabschluß mitEisenberg war das WTC nur noch ein Berg aus Eisen, Stahl und Staub.
Unglaubliches Versagen der Sicherheitssysteme beim Pentagon:
Um 8.45 flog daserste Flugzeug ins WTC, um 9.03 das zweite. Um 9.30 sprach Bush von "Krieg gegenAmerika". Dennoch fliegt um 9.47, eine Stunde nach dem ersten Anschlag, ein Flugzeug indas Pentagon, das bestgesicherte Gebäude der Welt, das über eigene Flugabwehrraketen undFrühwarnsysteme verfügt. Der Anschlag auf das Pentagon geschah nicht überraschend. DasFlugzeug war seit einer Stunde vom Kurs abgewichen, und in der ganzen Nation,insbesondere bei den Sicherheitskräften, herrschte eigentlich seit spätestens 9.03höchste Alarmstufe.
Der französische Autor Thierry Meyssan veröffentlichte inseinem Buch "L'Effroyable Imposture" (deutsch: "Der inszenierte Terrorismus", Verlagedition defacto, Kassel. www.edition-defacto.de) Fotos von der Einschlagstelle desFlugzeugs im Pentagon. Dazu blendet er die Größe des Boing-Flugzeugs in das Foto ein undvergleicht die Proportionen. Die Spannweite des Flugzeugs ist etwa dreimal so groß wiedie relativ schmale Einschlagstelle! Auch ist umstritten, ob überhaupt Flugzeugtrümmergefunden wurden. Hat hier überhaupt ein Flugzeug eingeschlagen? Oder wurden auch hierBomben eingesetzt? Das würde erklären, warum das Flugzeug von niemandem gesehen wurde.Aber wo war dann das entsprechende Flugzeug?