Moin, man da ist man mal einen tag nicht da und die seiten häufen sich wie nichst gutes!
egal..
hat jemand von euch vielleicht am Sonntag (gestern also)Spielgel TV gesehen?
Da ging es um die Verschwörungen bezüglich des WTC und auch wennsie natürlich nicht alle Fragen aufgegriffen haben, um die Nummer am Penatogon und um dieerventuelle Explosion im WTC gebäude.
Selbst wenn der vericht ganz leicht sakastischgewesen ist, so die Fragen welche da im Raum stehen schon berechtigt!
Irgend so einPhysiker (name weiß ich nicht mehr) wurde dort befragt und der meinte das es sich so, wieallgemein gesagt wird, sich nicht abgespielt hat.
Selber meinte auch er, das es eineBoing unmöglich für den Schaden am Pentagon verantwortlich gewesen ist.
So wie ichdas auch sehe meinte er, das die Größe/Geschindigkeit mit all seiner Masse unmöglichsolch einen gringen Schaden verursacht!
Er und einige andere Personen vermuten einenMarschflugkörper!!!
Bezüglich des WTC meinte er, das WTC habe gebrannt und es gabeinige Explosionen. Die einzelnen Szenen auf die er hinaus wollte wurden auch gezeigt. ErVermutet ganz stark das es sich dabei um Tamit (Schreibweise?) Sprengstoff handelt. TamitSrengstoff hat die Eigenschaft Metall und Aluminium zum Schelzen zu bringen und das wurdean eine anderen Film zu demonstration vorgeführt und es passte!
War schon rechtinteressant. Der abschluss Satz von Speigel TV lautete.
...und wer weiß, vielleichtmuss die Geschichte doch noch mal umgeschrueben werden ;-)
Es gibt einfach zuvile Fragen.
Die Macher des Films (
http://www.loosechange911.com/) wurden auchinterviewt und auch sie gaben ihre Sicht der Dinge ab mit dem anliegen die im Razmstehenden Fragen müssten erst mal fechmänscih beantwortet werden.
Solange das nichtpassiert, solange wird auch weiter Spekuliert.
...das mal so a Rande :P