9 Gründe für die Sprengung des WTC
01.09.2006 um 10:31ICH frage mich allerdings letzlich ganz was anderes:
Osama Bin Laden standim
Jahre 2001 bereits seit längerem auf der FBI-’Most Wanted’-Fandungsliste. Es gibtda ein
Detail, daß bei JEDEM auf Interesse stossen dürfte, der kein loyaler Bin LadenAnhänger
ist:
“The Rewards For Justice Program, United States Department of State,is offering
a reward of up to $25 million for information leading directly to theapprehension or
conviction of Usama Bin Laden. (Quelle)
Sämtliche Angestelltedes
US-Krankenhauses sind demnach entweder hochbezahlte, hochzufriedene CIA-Mitarbeiter,
denen diese gigantische Belohnung weder zusteht noch reizvoll erscheintoder sie sind
unendlich loyal gegenüber den US-Staatsfeind Nr.1
Die anonyme Quellevon ‘Le Figaro’
(der angebliche Geschäftspartner des US-Krankenhauses) plaudertedemnach ein angebliches
Geheimnis aus und hätte für dieses Geheimnis drei Monate zuvor25 Millionen Dollar
einstreichen können.
“Ziemlich dumm” war mein ersterGedanke zu diesem Timing.
Ehrlich gesagt: ICH hätte umgehend die Presse unddie Behörden verständigt. Im
Zweifelsfall hätte ich dies einen Freund machen lassen,um anschliessend die gigantische
Belohnung zu teilen. Ich bin allerdings auch nur eindurchschnittliches, schwaches
Menschlein und kein Schreibtisch-Produkt.
DieAntwort auf den erstaunlich
uneigennützigen Verzicht von vielen Millionen DollarKÖNNTE also auch ziemlich banal
ausfallen:
Es gab keinen OBL-Krankenbesuch inDubai, den man hätte verpfeifen
können.....
Ist es nicht so das dasKopfgeld auf 25 Mio erst nach dem 9/11
erhöht wurde ?
Also müsste das doch einFehler sein ;) ? aber ansonst ... mein
schönes NASA Bild, die Opfer zahlen alles Weg:'( :)
Osama Bin Laden standim
Jahre 2001 bereits seit längerem auf der FBI-’Most Wanted’-Fandungsliste. Es gibtda ein
Detail, daß bei JEDEM auf Interesse stossen dürfte, der kein loyaler Bin LadenAnhänger
ist:
“The Rewards For Justice Program, United States Department of State,is offering
a reward of up to $25 million for information leading directly to theapprehension or
conviction of Usama Bin Laden. (Quelle)
Sämtliche Angestelltedes
US-Krankenhauses sind demnach entweder hochbezahlte, hochzufriedene CIA-Mitarbeiter,
denen diese gigantische Belohnung weder zusteht noch reizvoll erscheintoder sie sind
unendlich loyal gegenüber den US-Staatsfeind Nr.1
Die anonyme Quellevon ‘Le Figaro’
(der angebliche Geschäftspartner des US-Krankenhauses) plaudertedemnach ein angebliches
Geheimnis aus und hätte für dieses Geheimnis drei Monate zuvor25 Millionen Dollar
einstreichen können.
“Ziemlich dumm” war mein ersterGedanke zu diesem Timing.
Ehrlich gesagt: ICH hätte umgehend die Presse unddie Behörden verständigt. Im
Zweifelsfall hätte ich dies einen Freund machen lassen,um anschliessend die gigantische
Belohnung zu teilen. Ich bin allerdings auch nur eindurchschnittliches, schwaches
Menschlein und kein Schreibtisch-Produkt.
DieAntwort auf den erstaunlich
uneigennützigen Verzicht von vielen Millionen DollarKÖNNTE also auch ziemlich banal
ausfallen:
Es gab keinen OBL-Krankenbesuch inDubai, den man hätte verpfeifen
können.....
Ist es nicht so das dasKopfgeld auf 25 Mio erst nach dem 9/11
erhöht wurde ?
Also müsste das doch einFehler sein ;) ? aber ansonst ... mein
schönes NASA Bild, die Opfer zahlen alles Weg:'( :)