@UffTaTa,
>>>Ihr liefert den Grund warum Bush alle kritischen Fragen mit einemzynischen Grinsen von Tisch wischen kann,<<<
Nun die Regierung Bush war abernicht besonders erfreut über den Film „Loose Changes“!!!
Sie war doch etwas verärgertund man hat darüber nachgedacht ob man den Film nicht verbieten könne. Zum Glück lebenwir nicht in einer Diktatur auch wenn es hin und wieder den anschein hat
;)@sator,
>>>was ich witzig fand bei der spiegelreportage: als sie mit denzwei typen die für loosechange verantwortlich sind, sich die aufnahme der securitycamangeschaut haben, zeigt einer der beiden auf den rauchschwaden den das flugzeug hintersich herzieht und meinte, dass sei das objekt das ins pentagon geflogen ist. der andere,der links daneben steht, korrigiert ihn und zeigt aufs heckruder und den rumpf.<<<
OK das stimmt allerdings, einig waren sie sich nicht. Nur muss das nichtsheißen. Wir sind uns hier ja auch nicht einig.
Ich habe mir auch die Filme „911 CaseStudy: Pentagon Flight 77 & crashtest Boeing 707“ angesehen. Der Vergleich hingt einwenig. Da bei dem Film „crashtest Boeing 707“ die Maschine auf dem Boden schlieft undnicht in der Luft gegen die Mauer fliegt. Demnach müsste die Verwüstung vor dem Pentagoneine vollkommen andere sein als sie in Wirklichkeit ist.
Der Simulation zu „911 CaseStudy: Pentagon Flight 77” ist recht gut umgesetzt, beantwortet allerdings nicht alleFragen und simulieren kann man viel.
Mir ist das mit den Flügeln immer noch einRätsel. Was ist mit ihnen Passiert und warum haben sie keinen Schaden am Gebäudehinterlassen?
Warum sind die Fenster zum Teil unversert geblieben? Wenn DU auf dieTriebwerke anspielst, so müssen die Flügel ja trotzdem irgendwo sich befinden und selbstwenn die Triebwerke vorher explodiert sind so Frage ich mich was mit der darausresultierenden Druckwelle bei solch einer Gigantischen Maschine passiert ist. Sieentweicht zwar in alle Himmelsrichtungen aber halt auch gegen das Gebäude und es sind jaeinige Schieben kaputt. Nur sind halt nur einige kaputt und nicht wie man annehmen solltealle.
Dann frage ich mich warum auf der Rückseite des Pentagon Gebäudes ein kleinesLoch zu sehen ist und ansonsten ist alles vollkommen unberührt.
Siehe Anhang!
xpq101
:>