9 Gründe für die Sprengung des WTC
05.09.2006 um 01:52@SamaelCrowley
voice recorder....
erstens hat es jahre(lange)
gedauert, die darin enthaltenen daten der öffentlichkeit zu präsentieren, undzweitens
erfüllen, -mir persönlich- die übersetzungen zu viele *klischees*...(mankönnte als
*nicht araber* auch generell erstmal jeder übersetzung ins englischemisstrauen, da der
übersetzer meist anonym bleibt, und übersetzungen auchauslegungssache sein können, da
manche sätze nicht wortwörtlich übersetzt werdenkönnen...)
wenn doch alles
*offizielle* seine *richtigkeit* und *wahrheit*enthält, warum ist es dann so verdammt
*eckig* und nicht *rund*...
dieseaussage kann man *für* und *gegen* etwas
verwenden, -dies ist mir durchaus bewusst,aber wenn ich neben der *physik* auch noch
mehrfach die *wahrscheinlichkeitsrechnung*zu rate ziehen muss, die folgen, eindeutig in
richtung krieg und somit zumwirtschaftlichen aufschwung führen, die mächte an der börse
hohe gewinneverzeichnen...usw. dann bin ich mir eben sehr sicher, das da etwas nicht
stimmt...
und wenn man dies als *bürger* so einfach beweisen könnte, dann hättendie
dahinterstehenden mächte keine fünf minuten mehr...
doch sie haben ihren jobtrotz
der offen geblieben fragen eben ganz gut gemacht...
solange keineeindeutigkeit
erreicht, erzielt, bewiesen werden kann, wird es keinen richter auf derwelt geben, der
sie verurteilen kann...
dafür ist dieser thread ein*eindeutiger*
beweis...*zwinker*
voice recorder....
erstens hat es jahre(lange)
gedauert, die darin enthaltenen daten der öffentlichkeit zu präsentieren, undzweitens
erfüllen, -mir persönlich- die übersetzungen zu viele *klischees*...(mankönnte als
*nicht araber* auch generell erstmal jeder übersetzung ins englischemisstrauen, da der
übersetzer meist anonym bleibt, und übersetzungen auchauslegungssache sein können, da
manche sätze nicht wortwörtlich übersetzt werdenkönnen...)
wenn doch alles
*offizielle* seine *richtigkeit* und *wahrheit*enthält, warum ist es dann so verdammt
*eckig* und nicht *rund*...
dieseaussage kann man *für* und *gegen* etwas
verwenden, -dies ist mir durchaus bewusst,aber wenn ich neben der *physik* auch noch
mehrfach die *wahrscheinlichkeitsrechnung*zu rate ziehen muss, die folgen, eindeutig in
richtung krieg und somit zumwirtschaftlichen aufschwung führen, die mächte an der börse
hohe gewinneverzeichnen...usw. dann bin ich mir eben sehr sicher, das da etwas nicht
stimmt...
und wenn man dies als *bürger* so einfach beweisen könnte, dann hättendie
dahinterstehenden mächte keine fünf minuten mehr...
doch sie haben ihren jobtrotz
der offen geblieben fragen eben ganz gut gemacht...
solange keineeindeutigkeit
erreicht, erzielt, bewiesen werden kann, wird es keinen richter auf derwelt geben, der
sie verurteilen kann...
dafür ist dieser thread ein*eindeutiger*
beweis...*zwinker*