cortano schrieb:Du verwechselst wieder Mal deine - absichtliche ? - Missinterpretation, mit dem was ich schreibe. Man gewöhnt sich dran...
Oh, ich habe immer sehr dezidiert über beides geschrieben und du tust schon wieder so, als würde ich den Unterschied immer wieder übersehen.
Wirf mir doch nicht vor, wenn du unsauber schreibst.
Du selbst hast geschrieben "es sieht so aus wie" (wie eine Sprengung, nicht wie eine CD).
cortano schrieb:"Sprengung" dürfte hier wohl eher in Sinne CD zu verstehen sein und es spielt keine wesentliche Rolle wie man tragende Strukturen bei CD "entfernt".
Darauf bin ich schon mehrfach dezidiert eingegangen, immer zwischen einer Sprengung und einer CD mit Schneidladungen unterscheidend.
Hör bitte auf so zu tun, als wäre ich es der hier die Begriffe durcheinander bringt.
DU warst es, der geschrieben hat "sieht aus wie eine Sprengung", obwohl er eine CD meint.
cortano schrieb:Na gut, dann gab es eben Zeugen für Detonationen die leiser waren als "typische" Sprengungen und die sich experimentell zu jenen kompatibel zeigten, die bei gerichteten und segmentierten Schneidladungen stochastisch auftreten. Und jetzt ... ?!
Und jetzt hat die immer noch keiner direkt vor dem Kollaps gehört und es hat immer noch niemand irgendwas von diesen Schneidladungen gesehen. Weder vor dem Kollaps noch im Schutt.
Kurz: Es ignoriert die Tatsachen, wenn überhaupt noch von Sprengungen redet und ist damit ziemlich albern.