WTC Building 7
13.09.2019 um 16:00Obrok schrieb:Für NIST ist diese Einsturzzeit ohne jeglicher Bedeutung wenn sie eine gänzlich andere Ursache für den Einsturz vorfanden.Hä? Was fantasierst du jetzt zusammen. NIST korrigiert also seinen ersten Bericht um einen Therm, der für NIST ohne jegliche Bedeutung ist - köstlich :D
Obrok schrieb:Auf Grund eines nicht geklärten Details, kannst du nicht einfach eine andere Hypothese aufstellen die dir lieber wäre, wenn sonst nichts vorliegt was diese Hypothese stützt.wo stelle ich eine Hypothese auf ?
Obrok schrieb:Wusste ja nicht das unter den WTCs gestapelte Ziegelsteine sich befanden. - Ist ja fast so interessant wie Gage und seine Schneetürme.Den Schwachsinn muss ich jetzt nicht kommentieren ...
Ich dachte mir sowas wie eingehängte Trassen, welche generell das Gewicht der obere Masse nicht hätten halten können, so das überhaupt eine Bremsung physikalisch infrage käme wenn sie sich auch noch durch die Gravitation nach unten bewegt und im Zylinder des Turms nicht komplett nach außen streuen kann, um diese zu entlasten.
Obwohl wahrscheinlich sinnlos - das ist das Thema im Video: https://physikbuch.schule/momentum-and-impuls.html