cortano schrieb:Danke für das Statement, welches sehr knapp und deutlich die Art der "Wissenschaft" in Debunkerkreisen dokumentiert :D
Du brauchst Wiissenschaft gar nicht in Anführungszeichen zu setzen.
In meinem Beitrag den du so kommentierst geht es ja eben nicht um Wissenschaft.
cortano schrieb:Abgerundet wird das dann noch damit, dass Debunker ja heute in Foren eh fast nur mehr unter sich sind, weil es wirklich müßig ist, denen mit irgendwelchen wissenschaftlichen Arbeiten oder sonstigen Fakten zu kommen.
Ist das ein Argument oder wolltest du das nur mal so gesagt haben?
cortano schrieb:Ausser mit einschlägigen Buzzwords garnierten ad hominems und der kruden Logik, dass valide Kritik an der offiziellen Darstellung aus einer bewiesenen eigenen Hypothese am besten noch inkl. Ermittlung der Tatverdächtigen bestehen sollte, kommt wenig, bzw. nur Links auf altbekannte Debunker-Propaganda mit irreführenden Falsch-Behauptungen wie zB. der, dass der NIST Report zu WTC7 bei ASCE ein peer-review erfahren hätte oder dass unzählige andere Arbeiten den Inhalt bestätigen würden.
Zeigt außer der Ahnungslosigkeit die solchen Aussagen zugrunde liegen muss, wieder wenig, denn gerade die umfangreicheren sonstigen Arbeiten zu WTC7 haben einen juristischen Hintergrund und widersprechen sich gegenseitig sowie zt. auch dem NIST.
Auch hier wieder: Kein Argument in irgendeiner Sache.
Aber leider machst du genau das, was du mir und anderen vor wirfst.....
Interessanter hätte ich gefunden, wenn du meine Frage beantwortet hättest.
Ich wiederhole sie gern noch einmal:
Gibt es außer Feuer oder Sprengung noch eine dritte Möglichkeit, wie WTC7 kollabiert sein könnte?