cortano schrieb:aber völlig normal, dass das "lichterlohe" Feuer teilweise den Treibstoff "verschmäht"...
versuch einfach Diesel ohne genügen Sauerstoff zu entzünden...
cortano schrieb:aber völlig normal, dass das "lichterlohe" Feuer teilweise den Treibstoff "verschmäht"...
lichterloh eher weiter oben... Tanks... eher im Keller.... super Fantasie... kann man mit Sicherheit nicht wissenschaftlich erklären. und weils ja oben gebrannt hat, und im keller vielleicht nicht bis wenig... aber von oben der Einsturz kam und damit die Tanks unten eher versiegelt haben könnte... ist reine Syfy.
cortano schrieb:Nur um eventuellen Lesern zu zeigen, wie flexibel die Argumantationskünste von Debunkern sind: unmöglich dass eine entsprechend ausgelegte funk-zündvorrichtug. dem Brand widersteht, aber völlig normal, dass das "lichterlohe" Feuer teilweise den Treibstoff "verschmäht"...
Nur damit die eventuellen Leser verstehen wie du gerade drehst... ich denke kaum das ein 10.000 Liter tank, also 2000 Gallonen höher als im max Erdgeschoss gelagert werden sollte... wenn man jetzt noch davon ausgeht das dieser eben im Keller war.... vielleicht noch durch Brandschutztüren und Brandschutzmaßnahmen etwas gesichert war... ist es total wahrscheinlich das die Flammen diese Bereiche nicht vor dem Kollaps erreicht haben...
das wiederum vergleichst du aber in bester Aufklärermanier mit Zündern und Sprengstoffen die im Flammenbereich mehrere Stunden ausgesetzt sind... klar. ein jeder aufmerksamer Leser wird dies als Logisch empfinden. Mit Sicherheit.
Korrektur: ich bin mir sicher das 6000 Gallonen Tanks sicherlich nicht höher stehen als maximal im Erdgeschoss...