querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ChamplooMK2 schrieb:selbst die Schäden durch die Turmteile war, soviel ich jetzt im Kopf noch hab, vernachlässigbar.war er, aber wie die klaffenden löcher in den türmen, spielte es eine rolle in der brandentwicklung.
Mondsohn schrieb:IHR eiert doch rum und sucht euch aus, was euch passt.ihr? wo hat woogli, champloo oder ich die dieseltanks hervorgehoben? wären sie von bedeutung, wären sie auf den letzten seiten mindestens ein halbes dutzend mal erwähnt worden.
ChamplooMK2 schrieb:Und Unglücklicherweise war der zuständige NWO-Agent, der zum Gegenlesen verdonnert war, grad in seiner verlängerten Kaffeepause..Ich erbitte um einen Quellenbeweis, wo ich mich jemals zur NWO im Bezug zu 9/11 geäußert habe. Ansonsten bleibt es bei einem sehr durchsichtigen "Quirl"-Versuch, bei dem anständige Hypothesen mit selbst eingemixten Schwachsinn verbunden wird.
Mondsohn schrieb:Die Feuerhypothese für WTC 7 ist KEINE wahrscheinliche Hypothese. Sie hat nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, sagte selbst die ASCE/FEMA, konnte so noch nie beobachtet werden, und die zugebenen Freifallbeschleunigung beim Einsturz spricht gegen alle Erfahrung, was Stahl und Hitze angeht. (langsame Verbiegung und Erweichung, Durchsacken, aber NICHT: 3 Stockwerke gleichzeitiges Trägerversagen).Und wieder einmal verdrehst und zerknüllst Du die Fakten. Oder kapierst sie einfach nicht, sonst würdest du nicht den Blödsinn von "langsamer Verbiegung, Erweichung, Durchsacken schreiben"
Daher bleibt die Sprengungshypothese im Raum.
tijeras schrieb: Also nochmal, in die WTC Türme fliegen zwei Flugzeuge. Der zuletzt getroffene stürtzt zuerst einSchließt das eine Sprengung dieser Gebäude nicht aus ???
insideman schrieb:Schließt das eine Sprengung dieser Gebäude nicht aus ???ne, nicht offtopic. an und für sich ne gute frage, und im kontext zu betrachten. mir selber noch nicht aufgefallen. ^^
tijeras schrieb: Unlogisch ist doch dass der zweite Turm vor dem ersten getroffenen einstürzt.Da muss ich dir recht geben.
tijeras schrieb:Die Details der Anschläge sind ja sehr interessant, aber dass, was dahinter steckt, noch vielmehr.Ich wage zu bezweifeln, das du dich mit den echten "Details" der Anschläge befasst hast. Deine bisherigen Beiträge deuten mehr als deutlich an, das du zwar gerne Ahnung hättes, aber in Wirklichkeit keine Ahnung hast.