WTC Building 7
14.09.2019 um 11:40EC145 schrieb:Und was spricht eigentlich gegen die Studie von Hulsey ?Du könntest vielleicht zumindest die letzten paar Seiten lesen.
EC145 schrieb:Und was spricht eigentlich gegen die Studie von Hulsey ?Du könntest vielleicht zumindest die letzten paar Seiten lesen.
EC145 schrieb:Shyam Sunder sagte aus das NIST die Grunddaten nicht veröffentlichen kann auf Grund der National Security.National Security wiegt bei den dafür zuständigen Stellen, in der Regel schwerer, als die Bedenken diverser Aluhut-Träger, um es mal deutlich zu formulieren.
Es wäre doch ein leichtes die Daten zu veröffentlichen und damit NIST aus der Schusslinie zu nehmen
EC145 schrieb:Und was spricht eigentlich gegen die Studie von Hulsey ?Mir fehlt die Expertise um das fachlich beurteilen zu können.
Groucho schrieb:Zunächst die Frage, was käme denn theoretisch noch in Frage, außer Feuer?Ein Klassiker fällt mir da ein: Skalarwellen!
Außer CD, also eine Sprengung fällt mir nichts ein.
Fällt dir noch was drittes ein?
Fichtenmoped schrieb:Ein Klassiker fällt mir da ein: Skalarwellen!Die guten alten Skalarwellen. Damit mach ich mir immer meinen Kaffee sehr schnell warm. - Leider brauch ich dann auch immer eine neue Tasse, weil die sich dann in meiner Hand zu Staub auflöst. :/
Was hast Du denn gegen Barry Jeannings ? Oder anders gefragt. Was passt Dir an dem Herrn nicht ?Wie kommst Du darauf, dass ich irgendetwas gegen Barry Jennings habe? Ich habe höchstens etwas gegen die Instrumentalierung von Jennings (auch dessen Tod) durch das 9/11-Truth-Movement.
Darum ging es ihm auch u. a im Homöopathie-Thread nie — um Konstruktives bzw um eine Position zum eigentlichen Thema, so auch im 5G-Thread.Warum diskutieren die Leute dann mit dieser Person noch? Warum gehen die Leute auf solche Hanswurstiaden eigentlich noch ein? Langeweile?
Er bewegt sich hauptsächlich auf der Meta-Ebene und zielt in erster Linie darauf ab, „Skeptiker“ bzw. „Debunker“ zu diskreditieren.
Beweise dafür wer das WTC7 überhaupt gesprengt haben soll wurden bis heute nicht erbracht! Es konnte bis heute kein einziger Täter namentlich identifiziert werden! Beweise dafür wie das WTC7 klammheimlich mit Sprengstoff präpariert werden konnte ohne das es jemand bemerkt hat wurden nicht erbracht! Beweise dafür durch was das WTC7 überhaupt zerstört worden sein soll wurden nichts erbracht, die magischen superduper SprengSchmelz-MICS aus der Wundertüte sind genauso lächerlich wie gewöhnlicher Sprengstoff unbewiesen ist und beides zusammen funktioniert erst recht nicht! Die verschwörungstheoretischen Hirngespinste der Truther haben bis heute weder eine wissenschaftliche noch eine technische oder kriminalistische und auch keine logische Anerkennung erfahren! Es ist und bleibt nach wie vor eine Totgeburt der ersten Stunde! usw. etc. pp. |
Africanus schrieb:Warum diskutieren die Leute dann mit dieser Person noch? Warum gehen die Leute auf solche Hanswurstiaden eigentlich noch ein? Langeweile? |
shure schrieb:mit der messbaren Freifallbeschleunigung des WTC7 beschäftigteallein das reicht doch schon um zu erkennen das man das Buch nicht zu kaufen braucht.
shure schrieb:Bei den Rezensionen floppt Butters Buch mit mehr 1er Sterne als 5er:Das ist kein Kriterium für die Qualtitä der Aussagen, es besagt nur, wie es den Lesern gefällt. Und wer es kauft. Nahezu jeder Eso und VT Quatsch findet massenhaft Fans. Einfach, weil die Vernünftigen das Zeugs nicht kaufen, und daher auch nicht rezensieren.
Roesti schrieb:allein das reicht doch schon um zu erkennen das man das Buch nicht zu kaufen brauchtNimmt dann den Grundtenor der Rezensionen "
Roesti schrieb:allein das reicht doch schon um zu erkennen das man das Buch nicht zu kaufen braucht.Der Titel des Buches ist ausreichend.
off-peak schrieb:usw, dann wird wieder einmal klar, dass die Begeisterten sehr wenig Ahnung von der Materie, hier von Physik haben. Wenn der Autor wirklich Physiker ist, sind seine Aussagen sehr bedenklich. Entweder ist er ein schlechter Physiker, der sein Metier nicht beherrscht, oder schlimmer, er nutzt es aus, um andere reinzulegenAch ja. Belege dazu sind wie üblich Fehlanzeige...
Groucho schrieb:Da es aber definitv keine Sprengung gewesen sein kann, muss in der Studie irgendwas falsch gelaufen seinDanke für das Statement, welches sehr knapp und deutlich die Art der "Wissenschaft" in Debunkerkreisen dokumentiert :D
Roesti schrieb:das Sammelsurium der Schwurbelseiten!Dass er auf "alternativen" Seiten natürlich gern interviewt wird, belegt also, dass seine Bazant-Kritik Unsinn ist ? Faszinierend diese post-faktische "Debunkerwissenschaft"...
cortano schrieb:Dass er auf "alternativen" Seiten natürlich gern interviewt wird, belegt also, dass seine Bazant-Kritik Unsinn ist ? Faszinierend diese post-faktische "Debunkerwissenschaft"...Nee, das er (zumindest hab ich auf die schnelle nix gefunden) auf keiner seriösen Website interviewt wird ist ein besserer Hinweis
Roesti schrieb:Nee, das er (zumindest hab ich auf die schnelle nix gefunden) auf keiner seriösen Website interviewt wird ist ein besserer HinweisAuch nicht wirklich, oder ist dir entgangen dass 9/11-Kritik massenmedial "erfolgreich" mit einer Art Tabu belegt wurde...
Rules:https://www.reddit.com/r/engineering/comments/71yw9v/nist_versus_dr_leroy_hulsey_911_megathread/ (Archiv-Version vom 25.09.2017)
Discuss WTC7 solely from an engineering perspective.
Do not attack those with whom you disagree, nor assign them any ulterior motives.
Do not discuss politics, motives, &c.
Do not use the word conspiratard, shill, or any other epithet.
cortano schrieb:Auch nicht wirklich, oder ist dir entgangen dass 9/11-Kritik massenmedial "erfolgreich" mit einer Art Tabu belegt wurde...Klingt wohl ehe nach der Echokammer eines Truthers, der nicht dahinter gestiegen ist, das es lediglich an ihren so genannten "Beweisen" liegt. Weshalb die Massenmedien schon garnicht mehr drauf einsteigen. ;)