off-peak schrieb:Hmm, wenn Du selbst noch keine Seite gefunden hast, woher stamt dann Deine Kenntnis der angeblich 2000 Architekten? Für diese Behauptung muss es doch eine Seite geben? Welche wäre das (übrigens, falls Du diese Behauptung auf irgendeiner bräunlichen Seite gefunden hast, stell den Link nicht ein - verstößt gegen die Forumsregeln)
Ich muss zugeban das ich Ken Fm jetzt auch erst seit 2 oder 3 Monaten kenne. Und gehe ganz bestimmt nicht mit allem überein, was seine Meinung ist. Aber er ist schon sehrNeutral. Er schiest ( mit Argumenten ) genau so auf rechte wie auf linke und grüne wenn sie Fehler machen. Und eine Friedliche Weltsicht zu haben finde ich erstmal grundsäzlich nicht verkehrt.
Er hat wirklich jede Menge interesanter Gesprächspartner. die bei ihm ausführlich zu Wort kommen dürfen.
Wenn man seine Diskusieonen mit der des Öffentlichen rechhtlichen Vergleicht, also Illner, Mayschberger und co. gibt es für mich überhaupt gar keinen Grund bei ihm Misstrauischer zu sein wie bei denen. Ganz im Gegenteil. Bei Mayschberger " fühlt " man diese " Mission " die sie haben geradezu heraus. Jeder der nicht ihr Weltbild hat, wird niedergemacht und als Andersdenkender Difamiert.
Absolutes No Go, was die versuchen mit " Neusprech, Framing und Konsorten versuchen zu Verbreiten.
Also Nochmals, sehe mir niemenaden an ohne Nachzudenken und alles Kritiklos zu übernehmen. Und Ken FM,s Weltbild sehe ich in einigen Teilen anders wie er. Aber dadurch das er nach allen Seiten austeilt, und auch die rechten bei ihm keineswegs gut wegkommen ( was geradezu lachhaft ist ) sehe ich ihn keineswegs als rechten Journalisten.