starbarbier67 schrieb:Naja, ich muss mich für heute verabschieden, aber ganz kurz: Irgendwie stimmt das was du sagst, und irgendwie auch nicht. Denn so wie es aussieht, war im 23 Stockwerk die Kommando Zentrale für die Sprengungen von WTC 1 & WTC 2.
Nein, die hätten das Equipment nicht zurückgelassen. Viel zu teuer. das war in den anderen 20 Gebäuden die an dem Tag eingestürzt oder unrettbar verloren waren. die Sprengausrüstung war vermutlich im deutsche Bank Gebäude.
Wikipedia: Deutsche Bank BuildingDie haben das Gebäude mit ein paar Fakefeuern "beschädigt" und dann einfach über Monate gesperrt.
Die Leichenteile/Knochen die man dummerweise später fand, sind übrigens die Arbeiter die WTC1/2 UND 7 für die Sprengung präperierten.
Die Indizien sprechen eindeutig dafür. Das eindeutigste ist der Verkauf an die deutsche Bank 1998.
Wir wissen das die Deutsche Bank ja eindeutig mit dem NS Regime zusammengearbeitet hat, weshalb wir hier den Bogen wiederum zu Porsche haben:
Narrenschiffer schrieb:Mich würde eher der Zusammenhang zwischen Amerikabomber, Porsche, Bundesnachrichtendienst und den Anschlägen interessieren. Dass das bekannteste Post-NS-Modell eines NS-Autobauers 911 heißt, kann doch kein Zufall sein!!9!!11
Was keiner weiß, ist auch das die Avengers Filme aus dem MCU uns langsam auf die Wahrheit vorbereiten. Hier war es Hydra (Nazis) das die Regierungen in den USA unterterminiert hat. Ob die Teufel sich jetzt heute tatsächlich Hydra nennen oder anders, tut nichts zur Sache. Aber die BElege sind eindeutig. NS-Deutsche-Bank-Porsche-Avengers.
Man beachte auch das die Deutsche Bank 1999 die Trust Bank gekauft hat, was "zufällig" das Jahr ist in dem Matrix gedreht wurde - was uns ebenfalls auf dieses Ereigniss vorwarnen sollte.
Interessant ist auch noch das die Notrufnummer 911 in den USA 1964 eingeführt wurde. warum die 911? ganz einfach, das Datum wurde damals festgelegt. und zieht man die Quersumme aus 1964 sind wir bei 20. und 20 war die Zahl derer Gebäude die zusätzlich zu 1,2 und 7 beschädigt wurde UND die Quersumme aus 911 ist 11 als FAST die Hälfte zu 20.
So drehen wir uns im Kreis, und stellen fest - es ist EINDEUTIG.
Warum NIST das ganze nicht aufgedeckt hat ist ebenfalls eindeutig: Gründungsjahr ist 1901!!! na wer siehts? richtig, ordnet man die Zahlen anders an kommt 0911 raus.
Hitler trat der Vorgängerpartei DAP übrigens 1919 ein... na wer siehts? 911 - genau.
DAs einzige was mir jetzt noch fehlt ist der Zusammenhang zwischen dem 10jährigen Hitler und der Gründung von NIST. aber daran arbeite ich noch.
Weitere interssante Fakten: die unterreminierte US Regierung hat am 11.9. September wurde der Grundstein fürs Pentagon gelegt!!! Wie dreist. Noch dreister das die Deutschen die US Truppen am 11.9. 1944 die Grenze des deutschen REichs haben passieren lassen. WER SIEHT NICHT DEN ROTEN FADEN?
im WWF haben sie auch ihre Finger. Gründungsdatum, wer kommt drauf? ja !!! 11.9. 1961 - logisch, die Deutsche Bank und Co mussten ja irgendwie das Geld für solche unternehmungen transferieren. Als Spenden für den Guten Zweck. Und natürlich die New World Order Rede von Bush. was auch noch in 100 Jahren missverstanden wird...
Ich finds langsam so schlüssig, das ich aufpassen sollte das ich die Ironie in diesem Text nicht doch noch selbst glaube.