@snafusnafu schrieb:Mr. Fujita und millionen Andere sehen ebenfalls Unstimmigkeiten. Doch wenn Du sie nicht sehen willst, aus Gründen, welche ich schon öfter angeführt habe, ist ja alles in heiler Welt für Dich. Die gute Regierung wird die bösen Terroristen sicher irgendwann erwischen.
sator schrieb:warum sollte ich mir etwas vormachen, wenn ich, der von anfang an alles in betracht gezogen hat und heute stark zu LIHOP tendiert, es nicht nötig habe.
pardon me, what was that? sorry, but i can't hear you over the sound of how dilettantish you are.
snafu schrieb:Mr. Fujita und millionen Andere sehen ebenfalls Unstimmigkeiten.
mr. fujita ist eben auch nur ein mensch und hat wenig ahnung von der materie, hat den gleichen anfängerfehler gemacht, wie millionen andere. die taliban mit al quaeda in einen topf zu schmeissen. btw. mir ist der teil entgagnen, als mr. fujita sich als experte für werkstoffe, bautechnik oder ingenieur etc. outet und den bericht über wtc7 bemängelt. hab ehrlich gesagt auch keine lust, den ganzen clip anzuschauen.
snafu schrieb:in der letzten halben Minute sieht man mehrere Aufnahmen von verschiedenen Blickwinke, wie das WTC 7 wie ein Lift nach Unten fährt. sogar ohne zu zerbrechen, wobei doch nur auf einer Seite das Feuer brannte. so müsst doch die andere Hälte stehen bleiben und keinesfalls in DIESER vollkommenen Weise niedersinken.
es ist eben nicht in "vollkommene weise" eingestürzt.
verschiedene blickwinkel? wen willst du hier verkackeiern junge? doch nur dich selbst hoffe ich... der einzige blickwinkel, der von interesse ist und das VT-szenario bestätigen könnte, wäre die front während des zusammenbruchs. wo ist die, wo sieht man, dass der gesamte frontteil gleichzeitig,
symmetrisch mit dem rest des baus im "foot print" versinkt? der ist nirgends zu sehen. aber die aufnahme, die zeigt, wie das dach einsinkt, ja, die ist als indiz, das für NIST-version spricht, zu gebrauchen. es untermauert den ablauf, bei dem der progressive kollaps auf der rechten seite beginnt, von innen nach aussen, vom dach bis boden, nach und nach wurden etagen konstruktion und hauptträger hinunter gerissen und zuletzt gingen die verbleibenden aussenwände, die ja nun keinen halt mehr hatten, zu boden. DAS ist progressiv, DAS ist was man erkennen kann, DAS ist kein symmetrischer kollaps, wie man ihn bei einer controlled demolition erwarten würde und wie er der schilderung der twoofergemeinde nach stattgefunden haben soll.
es war kein unvorhergesehenes ereignis, das ohne vorausgehende anzeichen plötzlich geschah, wie das "5:30 suddenly crumbled" implizieren will. es wurde vorhergesehen. menschen, die zu dem zeitpunkt zugegen waren, haben das mitbekommen und wussten wie die geschichte enden wird...
Firefighter comments on WTC 7 on 9 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Keep your eye on that building, it'll be coming down soon."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
es gibt nicht einen aus den hilfsmannschaften, die unmittelbar vorort anwesend waren, dessen zeugnis dem widersprechen. nicht einer der sagt, der NIST-report wäre an haaren herbeigezogen. nicht einen der von irgendwelchen unstimmigkeiten berichtet.
und deshalb kann "VT WTC7" mit einem grossen dicken roten
INVALID abgestempelt und ad acta werden.
@YvetaYveta schrieb:einen ungleichen Einsturz bewirken
der es ja auch war, womit du bestätigst, falsch zu liegen. kann man am penthousekollaps, der mit der nist-simulation einwandfrei übereinstimmt, nämlich einwandfrei nachvollziehen.
9/11 - WTC 7 Collapse (penthouse)
Externer Inhalt
Yveta schrieb:Das ist wieder so ein Beispiel von Quatsch
nein, das ist wieder ein paradebeispiel für deinen zum himmelschreienden wissensmangel und das fehlen von technischem verständnis.
@woogliwoogli schrieb:Noch nicht mal gelesen und dann solch eine dummdreiste Antwort.
selbst wenn sie ihn lesen würde, ich bin fest überzeugt, dass sie nicht versteht, was darin geschrieben steht. ich denke, sie kann nicht mal englisch.