WTC Building 7
22.03.2006 um 23:51
da ich lieber lese als schreibe nur mal meinen bisherigen eindruck vermitteln will:
manchmal fraget ich mich was wohl die ganzen lügenbefürworter machen, wenn diewahrheit über dieses dreckige dutzend um den bush-mann auch durch die öffentlichenmedien, also die anerkennbargemachtbaren wahrheitsproduktionsautmaten, es von den dächernpfeiffen, dass ja alles nur ein missverständniss war gewesen und man ja schließlich unterdrücken stand und um leib und leben fürchten mußte, wenn man sich geweigert hätte dielüge über 911 NICHT zu senden und für die reine wahrheit und nichts als die wahrheit,hätte man ja auch seinen job riskiert und man hat ja kinder und so blablabla...
WAS macht IHR dann???
das selbe wie die 245.000 offiziellen undinoffiziellen, käuflichen, niederträchtigen STASIDRECKHINTERRÜCKSTAUSENDSCHAFTEN???einfach umziehen und neue dienststelle oder diesmal nur den nick ändern???GattungszugeHÖRIGkeit: WENDEHÄLSE!
"Wer Augen hat, soll sehen"! um mal denbekanntesten Kämpfer für die wahrheit zu zitieren und BITTE schaut euch die hunderten vonselbstgemachten filmen über 911 an, die haben privatpersonen gemacht, weil sie sich dielüge von der seele "drehen" wollten, weil sie die lügen nicht mehr akzeptieren können,weil es ihre menschenpflicht ist für die wahrheit zu kämpfen und da laufen immernochrotbäckchen durch die weltgeschichte die es leugnen und der verlogenen offiziellenversion ihren unglauben verkaufen. SEID IHR KEINE MENSCHEN? wie dick muß heutzutageeigentlich ein geldbündel sein um seinen inneren instinkt zu killen? oder einfach nurgehirnspülung und rein mit der medienammenmärchensuppe und gut is? kapier ich nich
bush betrügt die wahl! ihr sagt: jaja, VT-Scene
bush sagt, er habe den ersteneinschlag live gesehen, was das bedeutet haben auch die vom www.whitehouse.gov kapiertund das Interview von der homepage gelöscht, war bloß leider zu spät, hatten studentenschon kopiert, kapiert? und diese kopien werden von euch natürlich als fake aus derVT-Scene eingestuft! könnt ihr nachts noch schlafen? ALLE offiziellen gründe für denirakkrieggemetzelanzivilisten, waren erstunken und erlogen, denn der ware grund: diemöglichkeit öl gegen euro zukaufen zu verhinder müssen grund, wird von euch in dieVT-Scene verschoben, genau wie im iranhatkeineatombombenundwillauchkeinefall, es geht umsoil of olaz gegen den EURO und das finden nicht nur die inlondonölbörse-leute richtigdoof, sondern auch die amibushundco-gemeinde, dann kostet ein chevycorvette nur noch15000euro und ich hol mir gleich mal einen, weil der liter sprit nur noch 78cent kostetanner tanke, coooool. aber, nööö ich bin ja aus der VT-Scene, also verrückt, ein spinner,crazy, unsachlich, ohne beweise. am lustigsten wird der schluss, während wir auf dasabstellgleis entsorgt wurden, haben wir die strecke weiter gebaut, das abstellgleis wirdsich in einen neuen weg verwandeln, den die lügenbarone leider nicht betreten können,diesmal gibt es eine gesichtsundgesinnungskontrolle und dunkle herzen bekommen keinlicht.
interessant ist auch der fakt, das silbersteinchen, kurz vor dem 911bereits eine komplettversicherung abschloss und sogar den ersten beitrag zahlte(ca15.000.000$ o.s.ä.), obwohl der pachtvertrag erst feb.2002 begann, üblicher ist es in derimmo-branche in solchen größenordnungen, eine sehr viel billigere vorabversicherungabzuschliessen, die lediglich einen investitionsabsicherung dienlich ist, für den falldas es eben nicht zum pachtbeginn kommen sollte, wenn einer einen rückzieher machensollte. aber uuppss die dinger fallen geworden und schon kassiert er. 7,2 mrd $ forderter von der versicherung. die werden wohl letzendlich den stein ins rollen bringen, weildie wahrheit kennen die schon, nur kennen sie auch ihre tragweite auch.
so, dasswaren meine dreizeilen oder mehr oder weniger, wer achtet da schon drauf, dass unseregesamte medienlandschaft demnächst mit neuen köpfen ausgestattet wird, weil den lügnerdas gelächter ins gesicht wallhallt und wir das grinsewunder von rtl bald bei mcdoofsagen hören können: "..und jetzt haben wir noch eine wirklich erschütternde nachricht fürsie, weiter gleich, nach der werbung und im unserem jackpot sind heut pommes mit mayo.und an der kasse fragt günther jauch: .." wollen sie einen joker oder ne juniortüte. oderglaubt ihr, einer von denen kann sich rausreden sie hätten die wahrheit nicht innerlichgespürt, außerdem bekommen die genaueste vorgaben, schon wegen der hygienevorschriftenund der verschwiegenheitsklausel in JEDEM vertrag.
nachschlag?
Worauf wartet IHR noch?