WTC Building 7
22.03.2006 um 18:06Du wirst keinen "Duden" finden, der Dir das bestätigt. Interessant auch, dassdie
Amerikaner das so verstehen sollen, ich es aber im "Oxford-Englisch-Duden"nachschlagen
soll.
Es gibt ein paar Webseiten, auf denen ist dieses Zitat zufinden, mit einem
deutschen Klammer-Hinweis, dass dieses "pull it" übersetzt bedeutet,das Gebäude sollte
per Explosion zerstört werden.
Das stimmt so nicht. Undkein Amerikaner wird Dir
erzählen, dass "pull it" irgendwas mit Explosionen zu tunhat. Und ein Oxford-Engländer
schon gleich garnicht.
Der gewöhnliche Ami wäreDir eventuell per "blast",
"burst", detonate oder auch "fulminate" gekommen, abernicht per "pull it".
Es
ist fast zum schreien, dass DU hier groß den Willygemacht hast, man würde die Fresse
aufreißen, obwohl man Deine Texte nicht gelesenhat, obwohl Deine Beiträge voll mit
Wiederholungen sind - hatten wir alles schon INDIESEM THREAD. Auch Dein "pull it".
Und bevor Du hier wieder einen Tonanschlägst, der darauf schließen lässt, dass Du
das Gesicht Deines Vaters vergessenhast, gebe ich Dir folgenden Ratschlag:
1.
Schau DU mal in einem Wörterbuchnach! (Eventuell zusätzlich in einem für Fachjargon)
2. Suche die nächsteHauptschule in der Frühstückspause auf und frag nach einem
Englischlehrer.
Diese Quellen sind ausreichend und ausreichend unabhängig, um
sich VERSICHERN zulassen, dass "pull it" nichts mit einer Explosion zu tun hat.
Jeara
Amerikaner das so verstehen sollen, ich es aber im "Oxford-Englisch-Duden"nachschlagen
soll.
Es gibt ein paar Webseiten, auf denen ist dieses Zitat zufinden, mit einem
deutschen Klammer-Hinweis, dass dieses "pull it" übersetzt bedeutet,das Gebäude sollte
per Explosion zerstört werden.
Das stimmt so nicht. Undkein Amerikaner wird Dir
erzählen, dass "pull it" irgendwas mit Explosionen zu tunhat. Und ein Oxford-Engländer
schon gleich garnicht.
Der gewöhnliche Ami wäreDir eventuell per "blast",
"burst", detonate oder auch "fulminate" gekommen, abernicht per "pull it".
Es
ist fast zum schreien, dass DU hier groß den Willygemacht hast, man würde die Fresse
aufreißen, obwohl man Deine Texte nicht gelesenhat, obwohl Deine Beiträge voll mit
Wiederholungen sind - hatten wir alles schon INDIESEM THREAD. Auch Dein "pull it".
Und bevor Du hier wieder einen Tonanschlägst, der darauf schließen lässt, dass Du
das Gesicht Deines Vaters vergessenhast, gebe ich Dir folgenden Ratschlag:
1.
Schau DU mal in einem Wörterbuchnach! (Eventuell zusätzlich in einem für Fachjargon)
2. Suche die nächsteHauptschule in der Frühstückspause auf und frag nach einem
Englischlehrer.
Diese Quellen sind ausreichend und ausreichend unabhängig, um
sich VERSICHERN zulassen, dass "pull it" nichts mit einer Explosion zu tun hat.
Jeara