WTC Building 7
21.06.2017 um 16:03Aniara schrieb:Wird der Thread jetzt bei jedem Brand in einem größeren Gebäude wieder aus der versenkung geholt? ...Nein, nur wenn das Gebäude nicht einstürzt!
Aniara schrieb:Wird der Thread jetzt bei jedem Brand in einem größeren Gebäude wieder aus der versenkung geholt? ...Nein, nur wenn das Gebäude nicht einstürzt!
Africanus schrieb:Nein, nur wenn das Gebäude nicht einstürzt!Wenn es einstürzt dann war es halt auch ein FalseFlag Anschlag mit Picothermit, Energiewaffen und Nanonukes...
jokerhahn schrieb:Es ist sicher, das kein Flugzeug das stabile Stahlkorsett durchschlagen kann. Erst recht nicht mit seinen Flügelspitzen. Diese sind derart labil, dass man sie nicht mal betreten darf.Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.
Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.ja oder wie Tauben und andere Vögel Cockpits und sogar Titan Triebwerkteile schrotten können...........
Oder wie erklärst du dir den Vorfall in Cavalese?
Na dann herzlich willkommen, mit der Suchfunktion findest Du die relevanten Threads, und auch jede Menge Diskussionen in denen Deine Behauptungen besprochen wurden.meintest du nicht eher widerlegt'?
Umkreis von 1km minutenlag vorher die Ohren zu haltenwie lang braucht eine Boeing bei Vollgas den für nen Kilometer Herr Architekt?
usw.
jokerhahn schrieb:Als Hintergrund ich bin selber Techniker, Mitglied bei der Organisation "Architekts and Engeneers for 9/11 truth" (mittlerweile mehrere Tausend Techniker, die die offiziellen Erklärungen anzweifeln)Bei dem, was du bisher hier geschrieben hast, glaube ich nicht wirklich, dass du eine Ahnung von Technik hast ...
jokerhahn schrieb:Der größte Teil der dünnwandigen Hülle wäre unmittelbar zerquetscht worden und als Schrott zu Boden geflattert.Naja, die Beplankung ist im Bereich Druckkabine so standardmässig (im Alu-Bereich cirka) 1,6-2,0 Millimeter dick, die tragende Struktur der Druckkabine wird durch ein Gerüst aus Stringern und Spanten erreicht.
jokerhahn schrieb:Gleichzeitig wäre beim Aufprall das Kerosin explosionsartig verbrannt und nicht erst nach dem kompletten Verschwinden des Flugzeuges im Turm.Schon mal was von Gemischbildung gehört?
jokerhahn schrieb:falscher Triebwerksfund im WTC - Schrott
Mit einem 150 Tonnen-Flugzeug bei hoher Geschwindigkeit kannst du alles durchschlagen ...bei halber Geschwindikeit haut ein Täubchen schon durch die Titanschaufeln eines Düsentriebwerks und dessen hochfeste Edelstahlteile...aber nö der ganze Flieger schafft kein Alu-Stahlträgerbebäude......
Da spielt es keine Rolle, dass die Außenhaut aus einer Alu-Legierung ist ...
jokerhahn schrieb:Ein echter Einschlag einer Verkehrsmaschine hätte wahrscheinlich folgendes ergeben:Oder auch nicht. :-) Sind schon wieder Ferien? Oh ja.
Truthkeeper schrieb (Beitrag gelöscht):Da kannst Du Argumente bringen, wie Du willst und auch die Quellen dazu, es wird kaum jemandwirklich mal tiefer drüber nachdenken, sorry !Hat er Argumente gebracht oder einfach nur Behauptungen?
jokerhahn schrieb:Der größte Teil der dünnwandigen Hülle wäre unmittelbar zerquetscht worden und als Schrott zu Boden geflattert.Die Hülle, oder wohl eher der Flugzeugrumpf eines Airliners besteht eben nicht nur aus der Beplankung welche bei Alustrukturen etwa 1,6-2,0 mm (teilweise auch mehr) aufweist, sondern auch noch aus diversen Stringen und Spanten (teilweise verstärkt durch Doppler und Winkel) welche den eigentlichen tragenden Teil des Rumpfes bilden.