cortano schrieb:da muss ich wohl unaufmerksam gewesen sein, bei der Durchsicht der NIST/FEMA Akten. Könntest du bitte Belege für die Evidenz von "ausgerissenen Verbindungen" bringen. Danke.
http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian2/wtc/WTC_apndxD.htmBild 17. Ich erinnere mich an noch deutlichere Bilder, finde die aber nicht auf die Schnelle.
Möglicherweise stammten die aber nicht von WTC7.
Umgekehrt findet sich jedoch kein Bild, auf dem eine mit Thermit-Schneidladung durchtrennte Verbindung zu sehen wäre, keine Zeugenaussagen dazu. Dabei waren Dutzende, Hunderte Menschen mit der Beseitigung der Trümmer beschäftigt.
cortano schrieb:Auch auf bebilderten Debunkersites finde ich keine Evidenz für deine Behauptung: zB.: http://www.debunking911.com/thermite.htm (Archiv-Version vom 16.11.2017)
Na, wenn das mal kein Strohmann ist...
;) da waren´s die MIHOPse, die das Foto als "Beweis" für eine Sprengung mit Schneidladungen anführten.
cortano schrieb:die penetrante politische Motivation in der öffentlichen Meinung "case closed" zu etablieren ist unangenehmerweise überdeutlich in nahezu allen solchen "Dskussionen" zu merken ;)
Ich weise nur penetrant darauf hin, dass der Fall für NIST geschlossen ist, weil es für deren Schlussfolgerungen nicht wichtig ist, ob Thermit oder nicht, wenn das Ergebnis auch ohne Thermit so aussehen kann.
cortano schrieb:NIST hat bis dato in keiner Weise seine Theorie über einen PC valide und glaubwürdig belegt. Punkt
Öhm... Du hast doch die Theorie gerade selbst vertreten?
cortano schrieb:um präzise zu sei: das gibt die optische Evidenz in den mir bekannten Videos nicht her. Eher im Gegenteil: die innere Struktur hat zuerst nachgegeben, "nur" die Struktur des Aussenskeletts gab dann nahezu gleichzeitig ihren Geist auf.
cortano schrieb: Das ist aber kein Argument für die Feuer-Theorie und noch weniger gegen die CD-Theorie.
Das stimmt, siehe oben.
cortano schrieb:aha - keine Spur. An dieser Stelle kann "man" dann jede weitere Diskussion einstellen. Ich diskutiere ja auch nicht mit Vertretern der Theorie es gäbe keine Spur einer runden Erde, weil jede solche auch "besonders flach" erklärt werden könne :)
Lustig, aber falscher Vergleich.
;)