Anhang: hitlerui.jpg (18,9 KB)Re:
Schau Dir Hitlers wirken an. Er hat den Massen Arbeitsplätze, Lohn und Freude versprochen. Erreichen wollte er es mit Krieg und Zerstörung.
..wie du ja weisst hat Hitler erst Arbeitsplätze und Wohlstand geschaffen bevor er seinen Krieg umsetzen konnte ! Gleichwohl hast du recht ... der Krieg finanzierte sich zu einem grossteil durch das Konfizierte Geld der Juden und Kriegsbeute ! Keine Kriegssteuer belastete den normal Bürger !
H i t l e r =
zwei Codierungen ein Name ..wenn da mal kein plan vorliegt ?!
erster Weg:
(a=1+99; b= 2+99; c=3+99 u.s.w.)
8+99+9+99+20+99+12+99+5+99+18+99= 6 6 6
zweiter Weg:
(a=100; b=101; c=102 u.s.w.)
107+108+119+111+104+117= 6 6 6
..und kommt mir jetzt nicht mit dem Schwachsinn man könne jedes Wort mit der Zahl 666 chiffrieren bzw. Codieren und bei einem "zu suchenden" Rechenweg das gewünschte Ergebniss erzielen ! Wenn dem so ist bitte ich an dieser Stelle nicht um dünnen "ich bin dagegen" geschreipsel , vielmehr wäre der Beweis in Zahlen zu erbringen !
Weil wir gerad bei Hitler sind ... Hitler selber hatte nie die Absicht die Juden zu exekutieren , es war lediglich sein Vorschlag diese nach Zypern zu deportieren und die eben dort zu belassen !
Und nochwas... ich bin schwer davon überzeugt das die deutsche Mehrheit nicht wusste was in den KZ`s geschah ! Also , keine Informationen = kein Aufbegehren ! Die wenigen die darüber im Bilde waren hatten die Wahl zwischen öffentlichem Reden und Tot oder Abwarten und Leben !
Ich bin alles andere begeistert von der deutschen Geschichte 33-45 ! Wer das Buch " Geissel der Menschheit" von Lord Russelford gelesen hat , weiss was ich meine !
Allerdings erkennt der Blinde , wie das deutsche Volk (mit all seinen positiven Eigenschaften) missbraucht worden ist ! bzw: immer noch missbraucht wird !
Wer von euch ist so verdammt blöd und naiv und glaubt das Möllemann zu blöd zum Fallschrimspringen war ! ?