Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Illuminati, Falco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco

26.09.2023 um 05:03
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, jetzt nicht um den heißen brei reden. mit welchem gutachten stellt man einen suizid im straßenverkehr fest? wurde dieses gutachten im fall von falco durchgeführt?
Aua. Das tut weh. Um den heißen Brei ist das was du machst. Und ja, der Unfall wurde aufgenommen und das Verfahren mit einem Ergebnis abgeschlossen. Unfall im Vollrausch.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:weil sich diese grundsätzlich nicht vom geschehen ableiten lässt, wenn jemand mit seinem auto in ein anderes fährt.
Nein.Er lenkte das Fahrzeug nicht nachweislich in ein anderes Fahrzeug.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:auch ein autoritätsargument ändert nichts an der tatsache, dass ein mann, der seit jahren alkoholabhängig war, mit 1,5‰ nicht voll ist wie ein eimer.
Mischintox ist das Stichwort.

Anzeige
1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 05:06
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:du weißt aber offensichtlich nicht, dass falco auch jahrelang kokainabhängig war, und dass ich das hier bereits geschrieben habe
Jaja, Geschwafel und noch mehr Geschwafel. Kennst du die offiziellen Werte und auch SÄMTLICHE Verletzungen? Offizielle Todesursache und Todesart?


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 05:12
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Aua. Das tut weh. Um den heißen Brei ist das was du machst. Und ja, der Unfall wurde aufgenommen und das Verfahren mit einem Ergebnis abgeschlossen.
welches verfahren? wurde dieses gutachten zur ermittlung einer suizidalen absicht in diesem fall durchgeführt?
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Nein.Er lenkte das Fahrzeug nicht nachweislich in ein anderes Fahrzeug.
nein, korrekt. und das muss er auch nicht, um suizid zu begehen.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Mischintox ist das Stichwort.
ja, und mischintox war für seinen körper normal.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jaja, Geschwafel und noch mehr Geschwafel.
die erwähnung, dass ein mensch kokainabhängig war, über dessen toxikologisches gutachten wir gerade diskutieren, nennst du also geschwafel. so reagierst du auf fakten.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kennst du die offiziellen Werte und auch SÄMTLICHE Verletzungen? Offizielle Todesursache und Todesart?
ja, ja, ja und ja.


3x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 05:16
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ja, ja und ja
Na dann weißt du ja, was der offizielle Bericht enthält. Todesart - Unfalltod. Nicht Mord, nicht Alien Entführung, nicht Suizid. Case closed.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 05:20
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:welches verfahren? wurde dieses gutachten zur ermittlung einer suizidalen absicht in diesem fall durchgeführt
Es gibt ein Endergebnis. Das lautet auf Unfall aufgrund von absoluter Fahruntüchtigkeit. Fakt.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, korrekt. und das muss er auch nicht, um suizid zu begehen.
Alles kann, nichts muß.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ja, und mischintox war für seinen körper normal.
Kennst du dich aus? Denkst du das wirkt alles nicht mehr, nur weil man über Jahre abhängig ist? Hast du da Erfahrungen oder quaken hier Tümpelfrösche vom Meer?


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 05:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Na dann weißt du ja, was der offizielle Bericht enthält. Todesart - Unfalltod.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Es gibt ein Endergebnis. Das lautet auf Unfall aufgrund von absoluter Fahruntüchtigkeit. Fakt.
ja, weil ein solcher suizid weder am unfallort noch in der rechtsmedizin ermittelt werden kann. in der dominikanischen republik passieren so viele autounfälle, da geht man sowieso nicht von suizid aus. und nach dominikanischem recht ist ohnehin automatisch der busfahrer schuld am unfall, weil er zu schnell gefahren ist. da fragt niemand nach einem abschiedsbrief, psychischer erkrankung oder warnsignalen…
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Kennst du dich aus? Denkst du das wirkt alles nicht mehr, nur weil man über Jahre abhängig ist? Hast du da Erfahrungen oder quaken hier Tümpelfrösche vom Meer?
zwischen "voll wie ein eimer" und "wirkt nicht mehr" ist sehr viel platz.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 05:45
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ja, weil ein solcher suizid weder am unfallort noch in der rechtsmedizin ermittelt werden kann.
Es ist keine Absicht erkennbar. Das ist der Punkt. Eine Vorfahrtnahme mit tödlichen Folgen. Es ist klar, daß Falco doch nicht einfach so bei einem banalen Discounfall stirbt. Ikonen haben besseres verdient. Deshalb der ganze Zauber hier. Ist aber leider so. Falco war ein drogensüchtiges Wrack. Seine Gipfelzeit war vorbei, er hatte kaum noch Bedeutung. Seine Familie brach weg, sein Kind war nicht von ihm. Er flüchtete sich in Alkohol und Drogen. An diesem Tag, konsumierte er einiges, fuhr zu dieser Bar, füllte Alkohol nach, wollte weiterfahren und BOOM! Dumm gelaufen. Da war dieser verdammte Bus. Schädelbruch, Organe zerfetzt. Ende Gelände. So sieht es leider aus. Das muß man mal so sehen. Falco starb bei einem banalen Discounfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

Egal wie genial er war, er opferte sich nicht. Es ist wie es ist. Was gibt es da zu deuten?


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 05:58
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Es ist keine Absicht erkennbar. Das ist der Punkt.
wie KANN man denn eine absicht erkennen? das ist bei dieser methode nicht möglich.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Es ist klar, daß Falco doch nicht einfach so bei einem banalen Discounfall stirbt. Ikonen haben besseres verdient. Deshalb der ganze Zauber hier.
was? :D du unterstellst mir, dass ich den unfall nicht akzeptieren will, weil "ikonen" "besseres" verdienen? hilfe…
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Falco war ein drogensüchtiges Wrack. Seine Gipfelzeit war vorbei, er hatte kaum noch Bedeutung. Seine Familie brach weg, sein Kind war nicht von ihm. Er flüchtete sich in Alkohol und Drogen.
wow. da hast du jetzt vier risikofaktoren für suizid genannt.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:So sieht es leider aus. Das muß man mal so sehen.
so so, das muss man also…
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Egal wie genial er war, er opferte sich nicht.
wow. das ergibt ja selbst in diesem "stars dürfen keinen unfalltod sterben"-gedankengang, in den du mich stellst, überhaupt keinen sinn. was hat denn genialität mit opfern zu tun? mal wieder ganz davon abgesehen, dass das opfern eine theorie ist…
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Es ist wie es ist. Was gibt es da zu deuten?
es gibt auf jeden fall einiges zu ignorieren. meine aussagen über die dominikanische republik, zum beispiel…


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 06:04
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:wie KANN man denn eine absicht erkennen? das ist bei dieser methode nicht möglich.
Ebenso, den Umkehrschluss, es war keine Absicht.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:wow. da hast du jetzt vier risikofaktoren für suizid genannt.
Nur weil jemand Drogen nimmt, ist er noch lange nicht Selbstmordgefährdet.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:wow. das ergibt ja selbst in diesem "stars dürfen keinen unfalltod sterben"-gedankengang, in den du mich stellst, überhaupt keinen sinn. was hat denn genialität mit opfern zu tun? mal wieder ganz davon abgesehen, dass das opfern eine theorie ist…
Was hat ein "Unfall unter Drogeneinfluss" mit einem "Suizidgedanken" zu tun?
Du dichtest dir was zusamen, wofür es keine Belege gibt.

Beweise bitte, dass sich Falco umbringen wollte!


melden

Falco

26.09.2023 um 06:10
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:wie KANN man denn eine absicht erkennen? das ist bei dieser methode nicht möglich.
Das kannst du mir sicher sagen, da du diese These ja vertrittst. Schließlich ist Selbstmord doch sicher für dich. Oder?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:was? :D du unterstellst mir, dass ich den unfall nicht akzeptieren will, weil "ikonen" "besseres" verdienen? hilfe…
Das ist richtig.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:wow. da hast du jetzt vier risikofaktoren für suizid genannt.
Nach der Ordnung wäre ich wohl auch selbstmord gefährdet. Bin ich im RL aber nicht. Das ist kein Argument, maximal ein stützendes Indiz, wenn man eine Argumentation hat..
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:so so, das muss man also…
Jap
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:wow
Dann mach doch mal den Erklärbar. Du bist ja mit dem Scheiß angefangen. Erzähl mal, wie Falco gelockt wurde und dann am Ende sich selbst opferte. Ich zünde das Lagerfeuer an, hole Gitarre und Mundharmonika und dann erzählste mal die ganze Geschichte!


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 06:28
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das kannst du mir sicher sagen, da du diese These ja vertrittst. Schließlich ist Selbstmord doch sicher für dich. Oder?
sehr sicher. und ich erkenne diese absicht daran, dass er am sechsten februar gestorben ist, und adam weishaupt in seiner rückwärtsbotschaft erwähnt. die warnsignale (kurz vor seinem tod) sind dabei selbstverständlich auch relevant.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:ariadne-flux schrieb:
was? :D du unterstellst mir, dass ich den unfall nicht akzeptieren will, weil "ikonen" "besseres" verdienen? hilfe…
Das ist richtig.
ach, du denkst, ich wäre so ein besessener fan oder was?
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Dann mach doch mal den Erklärbar. Du bist ja mit dem Scheiß angefangen. Erzähl mal, wie Falco gelockt wurde und dann am Ende sich selbst opferte.
du verstehst ja offenbar noch nicht mal, dass die opferung eine theorie ist, und von mir nie als fakt betitelt wurde.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 07:32
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:es gab mehrere risikofaktoren und warnsignale, die hier konsequent ignoriert werden.
Dir wurde mehrfach gesagt, dass das alleine gar nichts aussagt.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:OK. wie belegt man einen suizid im straßenverkehr?
Indem man das Unfallgeschehen analysiert und Zeugen befragt. Dann könnte man das Ganze auch noch in Zusammenhang mit entsprechenden Warnzeichen setzen.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:sehr sicher. und ich erkenne diese absicht daran, dass er am sechsten februar gestorben ist, und adam weishaupt in seiner rückwärtsbotschaft erwähnt. die warnsignale (kurz vor seinem tod) sind dabei selbstverständlich auch relevant.
Erneut. Wenn ich wirklich an einem bestimmten Tag sterben möchte lasse ich mich doch nicht so von einem Bus rammen.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich kann dir "kommen", womit ich will, du akzeptierst überhaupt nichts. ich hoffe, dass du das extra machst, und nicht ernsthaft glaubst, es wäre nicht bewiesen, dass helmut zilk freimaurer war…
Du hast es doch noch gar nicht mit vernünftigen Quellen versucht. Woher weißt du, dass man sowas nicht akzeptiert?

Wer in dem Club war ist eigentlich auch ziemlich egal. Es geht doch darum was in dem Club passiert. Wenn eine Erzieherin im Kindergarten meiner Tochter Freimaurerin ist, ist der Kindergarten auch keine Freimaurerloge.

Den Zusammenhang und die Nachricht die hinter diesen angeblichen Freimaureranspielungen stecken hast du auch noch nicht erklärt. Ich glaube Falco, der „Meister der Mehrdeutigkeit“, wäre doch in der Lage gewesen seine Message besser rüberzubringen als einfach ein paar langweilige Erwähnungen. Da brauchst du jetzt auch nicht mit Verschlüsselung und so weiter zu kommen denn du verstehst es ja angeblich. Wenn du den Sinn erkennst erkläre es uns doch. So richtig mit Herleitung, Details, Zusammenhängen….


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 07:58
Wie kann man sich denn von einem Bus mit Absicht rammen lassen, von dem bekannt ist, daß auch er das Falco-Auto erst gesehen hat als es für jede Reaktion zu spät war?


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 08:25
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie kann man sich denn von einem Bus mit Absicht rammen lassen, von dem bekannt ist, daß auch er das Falco-Auto erst gesehen hat als es für jede Reaktion zu spät war?
Hm ich versuch es jetzt mal mit der Logik des threaderstellers.
Falco war Freimaurer, hatte das dritte Auge und konnte damit hellsehen. So das er genau wusste wann der Bus den richtigen Punkt erreicht.

Sorry aber anders macht das alles keinen Sinn für mich.


melden

Falco

26.09.2023 um 08:40
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:welches verfahren? wurde dieses gutachten zur ermittlung einer suizidalen absicht in diesem fall durchgeführt?
Ganz einfach:

1. Aufnahme der Umgebung, Sichtbarkeit, Übersichtlichkeit, beschleunigungs- und bremsspuren

Parkplatz und strasse getrennt und nicht einsehbar.
Keine Sicht auf die strasse vom Parkplatz und keine Einsicht von der strasse auf den Parkplatz.
Wissensstand von Begutachtung und Zeugenaussagen.


2. Geschwindigkeitsberechnung anhand der Spuren und eventuelle lenkspuren

3. Aufprallmarken und grad der Beschädigungen

4. Grad und Ort der Verletzungen, toxikologische Untersuchung, test anderer eventueller gesundheitliche Ursachen

In diesen Fall durch, notarzt vor Ort und Autopsie.

5. Alles in relation setzen + (seit es möglich ist) simulation erstellen.

6. Unfall, unfallursache dokumentieren.

Wenn wie hier alles stimmig ist, ist es ein unfall, denn wenn es ein Suizid wäre, wären Auffälligkeiten vorhanden, die man überprüft.


melden

Falco

26.09.2023 um 09:15
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:du hast nur den ersten satz davon zitiert.
Du sagst doch selbst, dass Club 45 keine reguläre Löge war. Das bleibt nun mal Fakt.
Ob in dem Club Freimaurer Mitglieder waren, ist unerheblich. Ein Tennisclub wird auch nicht zur Loge, wenn Freimaurer Mitglied sind. ^^
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:was muss passieren, damit die botschaft selbst, also ihre bloße existenz, als erwiesen gilt?
Wurde schon mehrfach beantwortet.
Du trollst hier lediglich herum.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:für dich kann es keine sinnvolle kausale verknüpfung zwischen "adam weishaupt wird verrückt werden" und dem tod von geben, wenn du glaubst, dass der satz meiner fantasie entspringt.
Dann belege doch einfach, dass es keine Fantasie ist. Wenn du es nicht kannst, wäre es nicht verkehrt auch mal darüber nachzudenken, dass du einem Irrtum erlegen bist. Rein empirisch sieht es hier im Thread doch eh beschissen aus, für deine Erzählung.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:für den suizidenten macht er sinn, objektiv aber nicht.
Möchtest du irgendwie kleinreden, dass eine Tat für den, der sie begeht, Sinn macht? :D
Du trollst.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:wir reden nicht von einem technoclub, den freimaurer besuchen, sondern von einem club, der unter anderem von freimaurern nach vorbild einer freimaurerloge als art spezielle freimaurerorganisation gegründet wurde.
Erzähl mal.
Haben die da Tempelarbeit betrieben?
Gab es eine einer Loge vergleichbare Organisation M. v. St. Zeremonienmeister, Aufseher etc. Welchem Ritus folgten die Mitglieder?
Wurden neue Mitglieder erst nach entsprechender Vorbereitungszeit durch Ballotage aufgenommen?
etc.?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich habe nie behauptet, dass freimaurer für den tod von falco verantwortlich sind.
Prima, das können wir also auch abhaken. :note:
Jetzt haben nur ein hanebüchenes Konstrukt über eine imaginäre "Rückwärtsbotschaft", die anscheinend nur entsprechende Prädisponierte hören wollen können. Und willkürliche Korrelationen, für die es keinerlei tragfähige kausale Verknüpfung gibt. Da besteht auch größtenteils Einigkeit im Thread, aber du hast es anscheinend noch nicht begriffen. Deine VT ist in epischer Breite gescheitert.
Versteh mich nicht falsch, du kannst ja ruhig weiter glauben, was du möchtest, aber momentan ist es doch lediglich ein Lehrstück, das aufzeigt, wie weit Menschen sich verfahren können.

Irgendwie scheinen ja Freimaurer eine Rolle im von dir aufgeführten Drama zu spielen.
Welche genau? Es gibt kryptischen Andeutungen über Freimaurer und die Musikindustrie, einen Club, in dem Freimaurer Mitglieder waren und der im Volksmund die "Rote Loge" genannt wurde, irgendetwas nicht näher definiertes, was Freimaurer Falco angetan hätte usw.
Du scheinst mir ein Fan des Gish gallop zu sein, deshalb beschränken wir uns mal kurz auf ein Thema, die Freimaurer.
Sind sie nur ein running gag ohne weiteren Bezug zum Thema? Dann sollten sie auch außen vor bleiben können. Sind sie es nicht, dann gilt es ihre Bedeutung zu erfassen. Sicher sind Menschen Mitglied in Clubs, Vereinen, angestellt bei Firmen, Handwerker, Künstler etc., die nebenher auch noch Freimaurer sind. Unstrittig.
Die Mitgliedschaft von Freimaurer in Clubs etc. macht sie nicht zu Logen. Unstrittig.
Die Musikindustrie ist keine Freimaurerloge. Unstrittig.
Warum erwähnst du ständig die Mitgliedschaft von Freimaurern in irgendwelchen Clubs, Industrien etc., wenn du doch genau weißt, dass sie das nicht zur Loge macht?
Versuche bitte die Frage mal klar zu beantworten, sodass es allen Mitlesenden weiterhilft.
Witterst du da irgendeine Verschwörung, die von Freimaurern ausgeht bzw. betrieben wird?
Dann sei so gut und konkretisiere sie mal, zeige ihre Ziele auf, damit man weiß, was dich dahingehend antreibt.
Interessant wäre auch zu wissen, was denn nun genau die Freimaurer Falco angetan haben sollen und wann.

Zusammengefasst:
1.) Glaubst du an eine Freimaurerverschwörung zum Nachteil von Falco?
2.) Wenn ja, von wem geht sie aus und von wem wird sie unterhalten/ausgeführt?
3.) Was genau haben die Freimaurer Falco wann angetan?


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 11:53
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:dass er von freimaurern so stark geschädigt wurde, habe ich nie als fakt betitelt. das ist meine theorie, für die es belege gibt, die hier niemand als solche akzeptiert
Dafür gibts doch keine Belege.

Nur Weil Falco mal "1784: Wolfgang Amadeus Mozart becomes a Freemason" (mit anderen Daten von Amadeus) in einen Remix einbaut oder vermeintlich eine Rückwärtsbotschaft über Weishaupt in ein Lied einbaut ist das noch lange kein Beleg, dass eine solche Theorie zulässt.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:dann hat er aus anderen gründen von experten für lichtweisung gesungen, die dir an die wäsche gehen
Für mich hat er einfach nur Daten von Amadeus aufgezählt

"An die Wäsche gehen" ist doch ein allgemeines Sprichwort und hat mehrere Bedeutungen.
Bedeutungen:

[1] umgangssprachlich: einen tätlichen Angriff auf jemanden verüben
[2] umgangssprachlich: jemanden sexuell belästigen, jemanden verführen
Quelle: https://de.wiktionary.org/wiki/jemandem_an_die_W%C3%A4sche_gehen#:~:text=H%C3%B6rbeispiele%3A-,an%20die%20W%C3%A4sche%20gehen,jemanden%20sexuell%20bel%C3%A4stigen%2C%20jemanden%20verf%C3%BChren

Es gibt auch ein Leid von Jennifer Rostock "Du willst mir an die Wäsche" wird dort auch von Freimaurern gesungen?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und von der zeremonienmeisterin
Zeremonienmeister/innen gibt es doch auch wo anders. Dürfte es bei den Freimaurern überhaupt einen weiblichen Zeremonienmeister geben?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:out of the dark into the light, muss ich denn sterben, um zu leben
Out of the Dark kann auch anders interpretiert werden.

The Dark - ohne Drogen / the Light auf Drogen

Nur als Beispiel.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:adam weishaupt
Hat bisher noch niemand hier, ausser dir, raushören können.

@all

Ich hab noch eine Frage zu trockenen Alkoholikern bzw. cleanen Drogenabhängigen:

Nimmt die Drogen-/Alkohol-Toleranz mit der Zeit ab, wenn man keine Drogen mehr nimmt?

Denn laut dem letzten Interview von Falco war er zumindest Trocken bzw. hat nur noch sehr wenig Alkohol konsumiert. Dann können die 1,5 %o doch ziemlich rein hauen, oder?

https://falco.net/presse/das-letzte-interview-1997-neuausstrahlung-vom-19-02-2017/


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 12:36
@ariadne-flux
Was mich mal brennend interessieren würde, an wen soll den die Botschaft gerichtet gewesen sein, also wer war der Adressat? Und was wollte Falco damit bezwecken? Und warum überhaupt dieser kryptische Kram? "Adam Weishaupt wird verrückt werden"... warum nicht klipp und klar sagen, dass die Freimaurer ihn in den Selbstmord treiben? Wenn er sich schon die Mühe macht eine Botschaft zu verstecken, dann kann er schon das Kind beim Namen nennen. Und überhaupt, was sind das für Leute, die sich Popsongs rückwärts anhören? Vorwärts gehört sind die meisten schon schlimm genug, m.M.n.

Anbei ein Beispiel für eine echte Rückwärtsbotschaft

Youtube: Westerland (to the Max) - Geheime Botschaft (Rückwärtsbotschaft)
Westerland (to the Max) - Geheime Botschaft (Rückwärtsbotschaft)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 14:01
Zitat von Taker903Taker903 schrieb:Dir wurde mehrfach gesagt, dass das alleine gar nichts aussagt.
warum werden risikofaktoren und warnsignale überhaupt von diesbezüglicher wissenschaft als solche deklariert, wenn sie allein nichts aussagen?
Zitat von Taker903Taker903 schrieb:Indem man das Unfallgeschehen analysiert und Zeugen befragt. Dann könnte man das Ganze auch noch in Zusammenhang mit entsprechenden Warnzeichen setzen.
zeugen haben geantwortet, dass falco mit vollgas und ohne zu bremsen vom parkplatz gefahren ist.
Zitat von Taker903Taker903 schrieb:Erneut. Wenn ich wirklich an einem bestimmten Tag sterben möchte lasse ich mich doch nicht so von einem Bus rammen.
erneut: suizid ist irrational.
Zitat von Taker903Taker903 schrieb:Es geht doch darum was in dem Club passiert. Wenn eine Erzieherin im Kindergarten meiner Tochter Freimaurerin ist, ist der Kindergarten auch keine Freimaurerloge.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ob in dem Club Freimaurer Mitglieder waren, ist unerheblich. Ein Tennisclub wird auch nicht zur Loge, wenn Freimaurer Mitglied sind. ^^
der club 45 war ja auch keine offizielle freimaurerloge. er hat aber nicht nur freimaurer aufgenommen, sondern wurde unter anderem von freimaurern nach vorbild einer loge als eine art spezielle freimaurerorganisation gegründet.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wurde schon mehrfach beantwortet.
Du trollst hier lediglich herum.
nein, aber ich gehe mal davon aus, falco muss die botschaft als solche bestätigt haben, damit sie als erwiesen gilt?
Zitat von emanonemanon schrieb:Dann belege doch einfach, dass es keine Fantasie ist. Wenn du es nicht kannst, wäre es nicht verkehrt auch mal darüber nachzudenken, dass du einem Irrtum erlegen bist.
du behauptest, es wäre fantasie, also bist du in der beweispflicht. und das gegenteil von X kann man grundsätzlich nicht beweisen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Möchtest du irgendwie kleinreden, dass eine Tat für den, der sie begeht, Sinn macht? :D
Du trollst.
wow. ein mensch, der schreibt, es wäre doch "sinnvoller" gewesen, wenn falco an einem anderen tag auf andere art suizid begangen hätte, will mir unterstellen, dass ich den sinn des suizids für den suizidenten kleinrede. unfassbar. :D
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Nur Weil Falco mal "1784: Wolfgang Amadeus Mozart becomes a Freemason" (mit anderen Daten von Amadeus) in einen Remix einbaut oder vermeintlich eine Rückwärtsbotschaft über Weishaupt in ein Lied einbaut ist das noch lange kein Beleg, dass eine solche Theorie zulässt.
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:"An die Wäsche gehen" ist doch ein allgemeines Sprichwort und hat mehrere Bedeutungen.
Bedeutungen:

[1] umgangssprachlich: einen tätlichen Angriff auf jemanden verüben
[2] umgangssprachlich: jemanden sexuell belästigen, jemanden verführen
also hat es exakt zwei bedeutungen, und beide implizieren gewalt.
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Und warum überhaupt dieser kryptische Kram? "Adam Weishaupt wird verrückt werden"... warum nicht klipp und klar sagen, dass die Freimaurer ihn in den Selbstmord treiben?
suizid ist irrational. und ich habe nie gesagt, dass freimaurer ihn in den suizid getrieben haben.


4x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 14:10
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:suizid ist irrational. und ich habe nie gesagt, dass freimaurer ihn in den suizid getrieben haben.
Dann sind die Freimaurer doch aus dem Spiel und der 6. Februar nur Zufall.
Warum sich dann an Freimaurern festhalten?

Und für wen war nun die Botschaft gedacht?
Für Leute mit zu viel Freizeit wohl kaum.


Anzeige

1x zitiertmelden