ariadne-flux schrieb:korrekt. ich habe aber doch nirgendwo behauptet, dass falco diese botschaft verbreiten oder möglichst viele menschen damit erreichen wollte.
Gut, gehen wir davon aus, das Falco gar keine Botschaft verbreiten wollte uns sich das alles nur in den Köpfen weniger Prädisponierter abspielt.
:note:ariadne-flux schrieb:ich habe den club 45 nie als reguläre loge betitelt.
Ist er auch nicht deshalb taugt er auch nicht zur Unterfütterung einer imaginären Freimaurerverschwörung. Hatten wir doch schon erarbeitet. Der Club 45 ist raus, aus dem Rennen.
ariadne-flux schrieb:falco ist am sechsten februar gestorben.
Und in China essen sie Hunde. Du musst es schon sinnvoll verknüpfen, wenn es als Argument taugen soll. Im Moment ist das eher so etwas wie eine Schallplatte mit einem Sprung.
ariadne-flux schrieb:strohmann…
Nein. Du bist anscheinend nicht mehr in der Lage zu erkennen was eine sinnvoll belegte Verknüpfung ist.
Um es dir einfach zu machen, zeige den belegten kausalen Zusammenhang auf oder steh dazu, dass du dir was aus den Fingern saugst.
ariadne-flux schrieb:ich habe doch gefragt, was passieren muss, damit die botschaft als erwiesen gilt.
Eine sinnvolle kausale Verknüpfung. Hatte ich dir aber bereits mitgeteilt.
ariadne-flux schrieb:ach so. wann macht suizid denn sinn?
Habe ich dir auch bereits mitgeteilt.
Wenn du Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis hast, mach dir doch bitte Notizen.
ariadne-flux schrieb:nee, es kommt hinzu, dass alle risikofaktoren und warnsignale entweder als bedeutungslos betitelt, ins lächerliche gezogen oder ignoriert werden.
Es fehlt die kausale Verknüpfung. (Memo an mich, Textblöcke anlegen)
ariadne-flux schrieb:nein, das war keine rhetorische frage, sondern ein scheinargument.
Wie du das für dich benennst um besser damit klar zu kommen ist für mich irrelevant. Verfahre da rughig nach deinem Gutdünken. Die Absurdität deines Konstruktes dürften für die meisten hier überdeutlich sein.
Tanne schrieb:Wo ist da der entsprechende Beleg?
Es fehlt nicht nur der Beleg einer Verschwörung zum Nachteile Falcos sondern auch jegliche sinnvolle kausale Verknüpfung.
ariadne-flux schrieb:ach so. :D wenn du etwas nicht verstehst, ist es auch nicht da
Ach so, wenn du dir etwas einbildest wird es zur Realität ...
Um mal ähnlich unterkomplex zu agieren.
:Dariadne-flux schrieb:na auf seiten, die jeder bearbeiten kann, und in büchern, aus denen ich nicht zitieren darf.
Weltklasse.
:Dariadne-flux schrieb:das ist schon gaslighting. dass du beweise nicht als solche gelten lässt, bedeutet nicht, dass ich keine geliefert habe.
Dass du etwas ablieferst, das du für einen Beweis hältst heißt nicht, dass es einer ist.
Um mal ähnlich unterkomplex zu agieren.
Ich habe schon relativ früh angemerkt, dass ich der Meinung bin, dass du gar nicht weißt, was ein Beweis ist und welche Anforderungen an ihn gestellt werden.
Ich bin jetzt sicher.