Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Illuminati, Falco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 01:02
Zitat von TanneTanne schrieb:Lies doch bitte die Fachabhandlung, statt mit Zeitungsberichten zu kommen!
oder mit wikipedia artikeln. :D wo gibt es denn eine "fachabhandlung" über den club 45? :D
Zitat von TanneTanne schrieb:Genauso deine Bild-Quellen.
ich habe keine BILD-quellen. :lolcry:

ich habe geschrieben, dass die BILD zeitung über einen autounfall von falco berichtet hat, und über den hat er SELBST gesprochen.
Zitat von TanneTanne schrieb:Also, Beweise bitte, dass Falco tatsächlich mit Freimaurern zu tun hatte, und diese für dessen Tod verantwortlich sind!
ich habe nie behauptet, dass freimaurer für den tod von falco verantwortlich sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 01:11
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:oder mit wikipedia artikeln. :D wo gibt es denn eine "fachabhandlung" über den club 45? :D
Ich habe dir eine Fachabhandlung über die Freimaurerkultur geliefert, und du?
Du kommst mit sowas:
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:oder mit wikipedia artikeln. :D wo gibt es denn eine "fachabhandlung" über den club 45?
Ist das dein Ernst? Das ist wieder rumtrollen.
Was soll das?
Bist du an ein einer ernsthaften Diskussion interessiert, ja oder nein?

Wenn nicht, dann kannst du diesen Thread auch schliessen lassen, da es zu nichts führt.

Ich habe dich mehrfach zitiert, im Zusammenhang von Falcos Tod und der Verbindung zu den Freimaurern, jedoch kommt nach wie vor nichts produktives von dir, stattdessen, wieder Rumgeeiere und nichts zum Thema beitragen.
Das ist der Thematik nicht förderlich.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 01:18
@ariadne-flux

Nachschlag:

Lies das bitte, da du es offensichtlich noch nicht getan hast:

Beitrag von Tanne (Seite 23)


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 01:19
Zitat von TanneTanne schrieb:Ist das dein Ernst? Das ist wieder rumtrollen.
Was soll das?
Bist du an ein einer ernsthaften Diskussion interessiert, ja oder nein?
du kannst ja noch nicht mal verstehen, dass freimaurer im club 45 waren. du akzeptierst keine beweise für irgendeine behauptung, weil man artikel "bearbeiten" kann. du hast mir unterstellt, ich hätte die rückwärtsbotschaft nie geteilt.

et cetera pp.
Zitat von TanneTanne schrieb:Lies das bitte, da du es offensichtlich noch nicht getan hast:
nee, die 121 seiten les ich nicht, und die können auch nichts daran ändern, dass im club 45 freimaurer waren. :D


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 01:25
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:du kannst ja noch nicht mal verstehen, dass freimaurer im club 45 waren.
Beweise das bitte.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:du akzeptierst keine beweise für irgendeine behauptung,
Weil eine Behauptung nun einmal kein Beweis ist.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:du hast mir unterstellt, ich hätte die rückwärtsbotschaft nie geteilt.
Habe ich nicht, sondern, dass man da keine Botschaft klar herausfiltern kann.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nee, die 121 seiten les ich nicht, und die können auch nichts daran ändern, dass im club 45 freimaurer waren. :D
Aha, eine "Fachabhandlung" nicht lesen wollen, aber irgendeinen Nonsens behaupten ist okay?
Das ist weder sachlich, noch in irgendeiner Art diskutabel.

Das bietet keine echte Diskussionsbasis, wenn du dich dem "Fachmaterial" verweigerst.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 01:38
Zitat von TanneTanne schrieb:ariadne-flux schrieb:
du hast mir unterstellt, ich hätte die rückwärtsbotschaft nie geteilt.
Habe ich nicht, sondern, dass man da keine Botschaft klar herausfiltern kann.
falsch.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:Und hier, dein Beitrag, wenn es denn so ist, dann nimm doch mal ein Musikprogramm, lass es rückwärts laufen und poste das hier.

Das wäre mal ein Beweis.
wow. ich wiederhole mich, aber ich habe genau das längst getan …
Zitat von TanneTanne schrieb:ariadne-flux schrieb:
wow. ich wiederhole mich, aber ich habe genau das längst getan …
Eben nicht, sonst würde man dich doch nicht ständig fragen.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:Tanne schrieb:
Dann stelle bitte den Track hier rein, und zwar Rückwärtsgespielt.
Kostenlose Audioeditoren gibt es zu Hauf.
Zitat von TanneTanne schrieb:ariadne-flux schrieb:
das habe ich längst getan.
Wo denn?
du hast mir unterstellt, ich hätte die rückwärtsbotschaft nicht geteilt.
Zitat von TanneTanne schrieb:ariadne-flux schrieb:
du kannst ja noch nicht mal verstehen, dass freimaurer im club 45 waren.
Beweise das bitte.
hannes androsch und helmut zilk waren mitglieder.

quelle: diepresse

hannes androsch ist und helmut zilk war freimaurer.

quelle: wikipedia


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 01:47
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:du hast mir unterstellt, ich hätte die rückwärtsbotschaft nicht geteilt.
Daraus konnte man aber nicht das hören, was du vermeintlich gehört hast.
Niemand hier. Woran könnte das deiner Meinung nach liegen, dass du die "einzige" Person bist, die das heraushört?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:hannes androsch und helmut zilk waren mitglieder.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:hannes androsch ist und helmut zilk war freimaurer.
Da kommst du wieder mit den selben Quellen, was genau aber hat das mit dem Tod von Falco zu tun?

Deine beiden Quellen hast du nun schon mehrfach gepostet und ich hab sie gelesen, meine "Fachquelle" möchtest du dir aber nicht durchlesen. Soso, so viel dazu.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 01:52
Zitat von TanneTanne schrieb:Woran könnte das deiner Meinung nach liegen, dass du die "einzige" Person bist, die das heraushört?
bin ich nicht…
Zitat von TanneTanne schrieb:Da kommst du wieder mit den selben Quellen, was genau aber hat das mit dem Tod von Falco zu tun?
nichts, und das muss es auch nicht, denn du hast nach belegen dafür gefragt, dass im club 45 freimaurer waren.

moving the goalposts.
Zitat von TanneTanne schrieb:Deine beiden Quellen hast du nun schon mehrfach gepostet und ich hab sie gelesen, meine "Fachquelle" möchtest du dir aber nicht durchlesen. Soso, so viel dazu.
genau, weil deine "fachquelle" 121 seiten lang ist und ich nicht nach dieser gefragt habe. du hast mich aber nach meinen quellen gefragt.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 01:57
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:bin ich nicht…
Ach ja?
Wer hat dir denn bisher zugestimmt?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nichts, und das muss es auch nicht, denn du hast nach belegen dafür gefragt, dass im club 45 freimaurer waren.
Erneut: Beweise das bitte.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:moving the goalposts.
Wtf? Ich bin der Endboss <-> Punkt!
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:genau, weil deine "fachquelle" 121 seiten lang ist und ich nicht nach dieser gefragt habe. du hast mich aber nach meinen quellen gefragt.
Diese Quelle befasst sich aber mit dem Thema Freimaurer, welchen Einfluss sie hatten, wo sie vertreten waren, aber klar, das interessiert dich nicht, weil es nicht zu deiner Theorie passt, nicht war?
Deswegen, lieber Zeitungsschnipsel statt Fachabhandlung, wow!?


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 02:00
Zitat von TanneTanne schrieb:ariadne-flux schrieb:
bin ich nicht…
Ach ja?
Wer hat dir denn bisher zugestimmt?
weißt du, ich unterhalte mich nicht nur mit menschen auf allmystery…
Zitat von TanneTanne schrieb:ariadne-flux schrieb:
nichts, und das muss es auch nicht, denn du hast nach belegen dafür gefragt, dass im club 45 freimaurer waren.
Erneut: Beweise das bitte.
das ist getrolle.
Zitat von TanneTanne schrieb:Diese Quelle befasst sich aber mit dem Thema Freimaurer, welchen Einfluss sie hatten, wo sie vertreten waren, aber klar, das interessiert dich nicht, weil es nicht zu deiner Theorie passt, nicht war?
Deswegen, lieber Zeitungsschnipsel statt Fachabhandlung, wow!?
nein, diese quelle kann nichts daran ändern, dass im club 45 freimaurer waren. das ist fakt. :)


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 02:08
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:weißt du, ich unterhalte mich nicht nur mit menschen auf allmystery…
Sondern? Aliens? Bots? Whatever!

Ich bin alles in einem, nur so aus Spass.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:das ist getrolle.
Beweise zu fordern ist Getrolle, aha.
Du bringst unbelegbare Dinge hervor, und wir trollen?

Es reicht, entweder kommst du mal mit etwas Belegbarem, oder aber du musst dich damit abfinden, dass deine vermeintliche Argumentation getrolle ist.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, diese quelle kann nichts daran ändern, dass im club 45 freimaurer waren. das ist fakt. :)
Beweise das bitte!

Und dein Smiley dahinter zeugt doch davon, dass du das Thema garnicht ernst nimmst, sondern trollst.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 02:13
Zitat von TanneTanne schrieb:Beweise zu fordern ist Getrolle, aha.
nein, tanne. beweise zu fordern, diese nicht zu akzeptieren, und dann so zu tun, als gäbe es sie nicht. das ist getrolle.
Zitat von TanneTanne schrieb:Beweise das bitte!
Jedenfalls verschaffte er hauptsächlich "roter" Aufsteiger-Prominenz (Androsch, Zilk, Gratz, Blecha) in seinem "Club 45" im Demel die ersehnte Erholung nach trostlosen Parteiabenden im "Haus der Begegnung Simmering".
quelle: derstandard

androsch ist freimaurer und zilk war freimaurer…………

quelle: wikipedia


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 02:17
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, tanne. beweise zu fordern, diese nicht zu akzeptieren, und dann so zu tun, als gäbe es sie nicht. das ist getrolle.
Welche Beweise?

Du hast bisher keinen einzigen Beweis geliefert!
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:androsch ist freimaurer und zilk war freimaurer…………
Und komm mir bitte nicht mit deiner Zeitschrift, sonst komm ich mit Russenpropaganda!

Thema Wiki, hatten wir schon, was ist denn mit der "wissenschaftlichen Abhandlung", die du partout nicht lesen möchtest?

Das ist eine seriöse Quelle, deren du dich verweigerst.
Was soll das?


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 02:28
@ariadne-flux

Sorry aber ich stehe da ganz hinter @Tanne, denn auch ich sage, daß du nur sinnlos trollst.

Ich persönlich habe sogar den Titel mal anders interpretiert, um dir entgegenzukommen.
Ich kenne dentitel, weiss worum es geht und trotzdem habe ich mal eine andere Botschaft reininterprtiert, um dir zu zeigen, daß die freimaurer-selbstmord-theorie Quatsch ist.
Aber deine Reaktion, war nur es im übertragenen Sinne als Müll zu erklären, obwohl es wesentlich logischer wäre.

Aber du bringst weder Belege noch sagst du worauf du eigentlich hinaus willst.
Selbstmord weil?
Freimaurer aber warum und wie?
In den Selbstmord getrieben? Aber warum und wie?

Du wirfst hier mit Worten um dich, ohne etwas zu sagen
Und genau das ist die Definition von Trollen.

Also entweder sagst du endlich, worauf du hinaus willst und belegt es mit den nötigen beweisen oder lässt den thread schließen, wegen trollerei deinerseits.


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 02:30
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Also entweder sagst du endlich, worauf du hinaus willst und belegt es mit den nötigen beweisen oder lässt den thread schließen, wegen trollerei deinerseits.
Auch ich stehe voll hinter @Tanne und bin vollkommen deiner Meinung @blacklady2309 ! Das hat keinen Sinn hier.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 02:32
Zitat von TanneTanne schrieb:Welche Beweise?

Du hast bisher keinen einzigen Beweis geliefert!
Zitat von TanneTanne schrieb:Und komm mir bitte nicht mit deiner Zeitschrift, sonst komm ich mit Russenpropaganda!
ich kann dir "kommen", womit ich will, du akzeptierst überhaupt nichts. ich hoffe, dass du das extra machst, und nicht ernsthaft glaubst, es wäre nicht bewiesen, dass helmut zilk freimaurer war…
Zitat von TanneTanne schrieb:Thema Wiki, hatten wir schon, was ist denn mit der "wissenschaftlichen Abhandlung", die du partout nicht lesen möchtest?
das ist übrigens whataboutism, dazu gibt es auch einen wikipedia artikel, aber wer weiß, vielleicht ist der ja bearbeitet worden.
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Aber deine Reaktion, war nur es im übertragenen Sinne als Müll zu erklären
wo habe ich etwas von dir "im übertragenen sinne als müll" erklärt? bitte zitieren.
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Aber du bringst weder Belege noch sagst du worauf du eigentlich hinaus willst.
Selbstmord weil?
Freimaurer aber warum und wie?
In den Selbstmord getrieben? Aber warum und wie?
dass falco in den suizid getrieben wurde, habe ich nie behauptet, und die restlichen fragen habe ich klar und deutlich beantwortet.

und permanent so zu tun, als hätte ich das nicht getan, ist im "besten" fall getrolle.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Auch ich stehe voll hinter @Tanne
du stehst voll dahinter, dass helmut zilk kein freimaurer war? und dass ich die rückwärtsbotschaft nie geteilt habe?

was zur hölle … :D unglaublich.


3x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 02:40
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:was zur hölle … :D unglaublich.
Ich habe alles versucht die Botschaft zu verstehen. Ich verfüge über sehr gutes Equipment und über eine entsprechende Ausbildung, auch unter schwierigsten Bedingungen etwas herauszuhören. Es tut mir Leid. Da ist nichts an Botschaft. Du bringst nach wie vor nur Einzeiler und keine belastbaren Belege. Du bringst nur Soda-Freimaurer. Denn die sind einfach nur so da. Das reicht nicht. Die Verknüpfung funktioniert nicht. Vor allem gibt es keinen belastbaren Hinweis auf körperliche/seelische Gewalt gegen Falco. Das und die Tatsache das die Unfallsituation keine Rückschlüsse auf einen Suizid zulässt, führt zu einem eindeutigen Ergebnis:

Es war ein Unfall.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 02:51
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich kann dir "kommen", womit ich will, du akzeptierst überhaupt nichts. ich hoffe, dass du das extra machst, und nicht ernsthaft glaubst, es wäre nicht bewiesen, dass helmut zilk freimaurer war…
Diesen Quark hast du schon einmal, moment, mehrfach geschrieben.
Ich versuche hier noch ernsthaft zu diskutieren, aber von dir kommt da nichts produktives.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:das ist übrigens whataboutism, dazu gibt es auch einen wikipedia artikel, aber wer weiß, vielleicht ist der ja bearbeitet worden.
Auch hier, getrolle, haste auch schon geschrieben.

@ariadne-flux

Wenn du diesen Thread dazu nutzen möchtest, möglichst viele Beiträge zu schreiben, dann wirft das kein gutes Licht auf dich.

Und viele User hier erkennen das, im Gegensatz zu deiner vermeintlichen Botschaft Falcos im Bezug auf Freimaurer, Selbstmord und um die Ecke gebracht.

Aber bitte, baue deine Anwesenheit hier darauf auf. Deine Entscheidung.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und permanent so zu tun, als hätte ich das nicht getan, ist im "besten" fall getrolle.
Du hast nichts dergleichen getan, sondern, Pseudomist gepostet und das als Tatsache hingestellt.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:du stehst voll dahinter, dass helmut zilk kein freimaurer war?
Hab ich nicht behauptet, du behauptest das.

Und ich hatte dir auch schon mitgeteilt, dass du die Meinungen der einzelnen User hier nicht vermischen sollst.


@ariadne-flux
Entweder du legst hier Beweise vor, oder lässt es bleiben, dann brauchst du aber nicht weiter zu Argumentieren, denn deine Beiträge sind kein Beweis.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 02:59
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Du bringst nach wie vor nur Einzeiler und keine belastbaren Belege.
einzeiler… :D das ist eine glatte lüge. und, helmut zilk war also kein freimaurer?
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Du bringst nur Soda-Freimaurer. Denn die sind einfach nur so da. Das reicht nicht. Die Verknüpfung funktioniert nicht.
welche verknüpfung? :D ich habe beispiele für freimaurersymbolik in liedtexten genannt, aber die gelten nicht, MTV sitzt im masonic temple in kanada, aber der ist ja keiner mehr, falco hat nie wörtlich von freimaurern gesprochen, et cetera pp. guck dir die texte von deutschrappern an, in denen sie wortwörtlich von freimaurern sprechen:

IMG 8940Original anzeigen (0,9 MB)


IMG 8936Original anzeigen (1,2 MB)

bildquelle: traukeinempromi, youtube

oder sowas hier, von meiner lieblingskünstlerin, was ich jetzt zum zweiten mal teile:

IMG 6017Original anzeigen (0,2 MB)

bildquelle: impoppy, instagram
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das und die Tatsache das die Unfallsituation keine Rückschlüsse auf einen Suizid zulässt, führt zu einem eindeutigen Ergebnis:

Es war ein Unfall.
wie kann denn ein suizid im straßenverkehr rückschlüsse zulassen? was ist mit den risikofaktoren und warnsignalen? alles von mir wird entweder als bedeutungslos betitelt, ins lächerliche gezogen oder komplett ignoriert.
Zitat von TanneTanne schrieb:Selbstmord und um die Ecke gebracht.
suizid und mord? was?
Zitat von TanneTanne schrieb:Du hast nichts dergleichen getan, sondern, Pseudomist gepostet und das als Tatsache hingestellt.
ariadne-flux schrieb:
du stehst voll dahinter, dass helmut zilk kein freimaurer war?
Hab ich nicht behauptet, du behauptest das.
WOW. :D


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 03:04
@ariadne-flux

Das mit der Symbolik hatten wir schon.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:suizid und mord? was?
Ja, eben!?

War es nicht doch nur ein Unfall?

@ariadne-flux

Und nebenbei, irgendwelche Symboliken ohne Zusammenhang zu Thema, hatten wir auch schon mehrfach.

Aber du möchtest sehen was du möchtest, ich möchte da jetzt keine paranoide Schizophrenie unterstellen, aber gewisse Parallelen gibt es da. Nur meine Meinung.


Anzeige

1x zitiertmelden