ariadne-flux schrieb:ich kann dir "kommen", womit ich will, du akzeptierst überhaupt nichts. ich hoffe, dass du das extra machst, und nicht ernsthaft glaubst, es wäre nicht bewiesen, dass helmut zilk freimaurer war…
Diesen Quark hast du schon einmal, moment, mehrfach geschrieben.
Ich versuche hier noch ernsthaft zu diskutieren, aber von dir kommt da nichts produktives.
ariadne-flux schrieb:das ist übrigens whataboutism, dazu gibt es auch einen wikipedia artikel, aber wer weiß, vielleicht ist der ja bearbeitet worden.
Auch hier, getrolle, haste auch schon geschrieben.
@ariadne-flux Wenn du diesen Thread dazu nutzen möchtest, möglichst viele Beiträge zu schreiben, dann wirft das kein gutes Licht auf dich.
Und viele User hier erkennen das, im Gegensatz zu deiner vermeintlichen Botschaft Falcos im Bezug auf Freimaurer, Selbstmord und um die Ecke gebracht.
Aber bitte, baue deine Anwesenheit hier darauf auf. Deine Entscheidung.
ariadne-flux schrieb:und permanent so zu tun, als hätte ich das nicht getan, ist im "besten" fall getrolle.
Du hast nichts dergleichen getan, sondern, Pseudomist gepostet und das als Tatsache hingestellt.
ariadne-flux schrieb:du stehst voll dahinter, dass helmut zilk kein freimaurer war?
Hab ich nicht behauptet, du behauptest das.
Und ich hatte dir auch schon mitgeteilt, dass du die Meinungen der einzelnen User hier nicht vermischen sollst.
@ariadne-flux Entweder du legst hier Beweise vor, oder lässt es bleiben, dann brauchst du aber nicht weiter zu Argumentieren, denn deine Beiträge sind kein Beweis.