Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Illuminati, Falco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco

26.09.2023 um 03:08
Ok
1. Der Ausfahrt des Parkplatz war so unübersichtlich das Falco den ranfahrenden Bus garnicht rechtzeitig gesehen hätte.
2. Es war ein Reisebus und kein Linienbus, es gab also auch keine genaue Zeitangabe an die er sich halten konnte, wie es bei einem pünktliche Linienbus der Fall wäre.
3. Er soll unter Alkohol und Drogen gestanden haben...also Länge Reaktionszeiten
4. Gab es nicht einen Punkt der für Selbstmord sprach.

Und ich vertraue da Experten mehr als dir, die/der hier nur mit Phrasen um sich wirft.


Fazit:

ES WAR EIN UNFALL

Anzeige
1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 03:11
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:einzeiler… :D das ist eine glatte lüge. und, helmut zilk war also kein freimaurer?
Pffffft. Wenn schon. Und? Du langweilst mich. Vielleicht hatte er die Dritten. Haben wir deshalb eine Kukident- Verschwörung?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich habe beispiele für freimaurersymbolik in liedtexten genannt
Genau das ist das Problem. Das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun. Wenn du in der Lage wärst zu belegen, daß Falco in irgendeiner Form so stark geschädigt wurde, suizidal zu werden, dann könnten wir diskutieren. Dein bisheriger Content ist völlig fleischlos. Er hatte Kontakt zu Freimaurern. OK. So what? Er baute Dinge in Texte ein, die man den Freimaurern zuordnen kann. OK. So what? Was soll mir das jetzt sagen? Wenn jemand mit Rappern zu tun hat, über sie singt und dann zu Tode kommt,war es sicher ein Rapper? Denk mal darüber nach...


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 03:23
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Pffffft. Wenn schon. Und? Du langweilst mich. Vielleicht hatte er die Dritten. Haben wir deshalb eine Kukident- Verschwörung?
Ha jetzt hast du mir die Erleuchtung gebracht, die alles erklärt und ja wie nennen sie kukident-fall.

Der Nachfahre von Adam weishaupt der natürlich Freimaurer perfamilienstand war, war der Täter eines missbrauchs-mordes, über den Falco in der jeanny-trilogie singt. Der war nun so alt das er unschädlich war und kukident für die dritten nutze umd daher aus der klapse entlassen wurde. Dies wiederum traumatisierten Falco so sehr, daß er mit dem Suizid und der rückwärtsbotschaft, die nur eine Person(hier) versteht, darauf aufmerksam machen wollte.

Haha ich glaube ich hab es sehr gut begründet. 😜😜😜😜


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 03:24
Zitat von TanneTanne schrieb:ariadne-flux schrieb:
suizid und mord? was?
Ja, eben!?

War es nicht doch nur ein Unfall?
ich habe nie von mord gesprochen.
Zitat von TanneTanne schrieb:Aber du möchtest sehen was du möchtest, ich möchte da jetzt keine paranoide Schizophrenie unterstellen, aber gewisse Parallelen gibt es da. Nur meine Meinung.
und ich werde auf keinen weiteren deiner beiträge reagieren.
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:4. Gab es nicht einen Punkt der für Selbstmord sprach.
es gab mehrere risikofaktoren und warnsignale, die hier konsequent ignoriert werden.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Du langweilst mich. Vielleicht hatte er die Dritten. Haben wir deshalb eine Kukident- Verschwörung?
gut, dass sowas überhaupt nicht langweilig ist …
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn du in der Lage wärst zu belegen, daß Falco in irgendeiner Form so stark geschädigt wurde, suizidal zu werden, dann könnten wir diskutieren.
dass er von freimaurern so stark geschädigt wurde, habe ich nie als fakt betitelt. das ist meine theorie, für die es belege gibt, die hier niemand als solche akzeptiert. er muss keine gewalt durch freimaurer erfahren haben. dann hat er aus anderen gründen von experten für lichtweisung gesungen, die dir an die wäsche gehen, und von der zeremonienmeisterin, out of the dark into the light, muss ich denn sterben, um zu leben, adam weishaupt, …

ist OK. wirklich. niemand muss gewalt erfahren haben, um suizidal zu werden.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn jemand mit Rappern zu tun hat, über sie singt und dann zu Tode kommt,war es sicher ein Rapper? Denk mal darüber nach...
was sollen denn die ständigen anspielungen auf mord? ich rede doch von suizid. das ergibt überhaupt keinen sinn…


4x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 03:35
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich habe nie von mord gesprochen.
Ach so, du meintest, die Freimaurer hätten was damit zu tun gehabt, aber gut, Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und ich werde auf keinen weiteren deiner beiträge reagieren.
Natürlich nicht, denn es fehlen dir die sachlichen Argumente.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:es gab mehrere risikofaktoren und warnsignale, die hier konsequent ignoriert werden.
Hier wurde nichts ignoriert, sondern sachlich darauf eingegangen.
Du kannst es nur nicht akzeptieren.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:gut, dass sowas überhaupt nicht langweilig ist …
Langweilig ist, dass du ständig die selbe Metapher rausposaunst.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:dass er von freimaurern so stark geschädigt wurde, habe ich nie als fakt betitelt. das ist meine theorie,
Jetzt, nach gefühlt 50 Beiträgen, gibst du es mal zu?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:was sollen denn die ständigen anspielungen auf mord? ich rede doch von suizid. das ergibt überhaupt keinen sinn…
Du hast geschrieben: "Das er zum Suizid getrieben wurde", und das, haben wir hinterfragt!

Würdest du von Anfang an, Klartext schreiben, gäbe es solche Mißverständnisse nicht.
Allerdings wolltest du permanent auf Freimaurer und sogar Mafia hinaus.

Also, entweder gestehst du dir ein, dass du dich verhaspelt hast, oder bleibst dabei.


melden

Falco

26.09.2023 um 03:36
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:es gab mehrere risikofaktoren und warnsignale, die hier konsequent ignoriert werden.
Es sollen schon Raucher bei Verkehrsunfällen gestorben sein und nicht an Lungenkrebs. Auch wenn sie gehustet und blut gespuckt haben. Das heißt doch nix. Warnsignale belegen nachträglich kein Geschehnis.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:dass er von freimaurern so stark geschädigt wurde, habe ich nie als fakt betitelt. das ist meine theorie, für die es belege gibt, die hier niemand als solche akzeptiert.
Ist schon tragisch. Hast du dich mal gefragt, warum deine Belege nicht akzeptiert werden? :ask:

Ich verrate es dir: Es sind keine!
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:er muss keine gewalt durch freimaurer erfahren haben. dann hat er aus anderen gründen von experten für lichtweisung gesungen, die dir an die wäsche gehen, und von der zeremonienmeisterin, out of the dark into the light, muss ich denn sterben, um zu leben, adam weishaupt, …
Ahhh ja. Lichtweisung und Zeremonienmeister. Alles klar. Jetzt wo du es sagst. Ich gehe morgen auch mal an die Wäsche. Stelle mal wieder 1-2 Maschinen an.

Ernsthaft: War es das jetzt oder hast du noch mehr zu bieten?


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 03:48
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das heißt doch nix. Warnsignale belegen nachträglich kein Geschehnis.
OK. wie belegt man einen suizid im straßenverkehr?
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ist schon tragisch.
dass man auf allmystery keine zustimmung bekommt? äh… nein. :D
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ahhh ja. Lichtweisung und Zeremonienmeister. Alles klar. Jetzt wo du es sagst. Ich gehe morgen auch mal an die Wäsche. Stelle mal wieder 1-2 Maschinen an.

Ernsthaft: War es das jetzt oder hast du noch mehr zu bieten?
das fragst du mich nach so einem dummen spruch?


3x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 03:50
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:OK. wie belegt man einen suizid im straßenverkehr?
Hier:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8652128/

Aber liest du ja eh nicht!


melden

Falco

26.09.2023 um 03:57
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:OK. wie belegt man einen suizid im straßenverkehr?
Wenn du nachweisen kannst, daß jemand bewusst und ohne Not oder technischen Defekt in den Gegenverkehr lenkt, vor einen Brückenpfeiler/Baum fährt, in den Abgrund lenkt.... All das ist hier absolut nicht der Fall. Nichtmal der Bus kam nach Plan. Es war kein Linienbus. Er sah/hörte ihn wenn, erst als es für eine Kamikazeaktion zu spät war. Das kann er so weder geplant noch spontan genutzt haben. Dafür war schlicht keine Zeit. Der Unfall ist seiner Fahruntüchtigkeit geschuldet. Das ist meine Überzeugung und ich habe sehr viele Verkehrsunfälle gesehen.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:dass man auf allmystery keine zustimmung bekommt? äh… nein. :D
Sei es drum.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:das fragst du mich nach so einem dummen spruch?
Ja.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 04:12
25 Seiten. Und ich hab immer noch nicht kapiert, um was es hier überhaupt gehen soll. Das ist selbst für Allmy Themen in den Verschwörungsrubriken sportlich. :lolcry:

Ich hatte ja immer noch gehofft, dass da noch was mit Substanz kommt, was die große Freimaurer Verschwörung innerhalb der Musikindustrie belegt, deren Opfer Falco wurde, was ihn so nachhaltig schädigte, dass er irgendwann keinen Bock mehr hatte und Schluss machte, aber - leider immer noch nix.

Viel Hörensagen, Schnipsel aus irgendwelchen Interviews, Videos, Rückwärtsbotschaften - nur kein einziger Beweis für irgendwas. Dafür wird jetzt auch der Zilk noch mit reingezogen... Wer weiß, wer dem damals die Briefbombe schickte, hatte bestimmt auch was zu bedeuten. :shot:


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 04:16
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:25 Seiten. Und ich hab immer noch nicht kapiert, um was es hier überhaupt gehen soll. Das ist selbst für Allmy Themen in den Verschwörungsrubriken sportlich. :lolcry:
Der Grund warum ich mitmache. Wir sind Zeugen eines einzigartigen Ereignisses. Ein Thread dessen Sinn durch die Diskussionsleitung nicht verraten wird. Das ist hier einzigartig. Gaaaaanz großes Ding. Wir erarbeiten uns den Zweck des Threads. :D


2x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 04:19
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn du nachweisen kannst, daß jemand bewusst und ohne Not oder technischen Defekt in den Gegenverkehr lenkt
und wie weise ich nach, dass jemand bewusst in den gegenverkehr lenkt?
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Er sah/hörte ihn wenn, erst als es für eine Kamikazeaktion zu spät war.
weißt du, was ich sehr interessant finde? ich kann nicht wissen, dass die texte von falco freimaurersymbolik enthalten, weil er das nie bestätigt hat, während du ganz genau weißt, wann er diesen bus wahrnehmen konnte.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und ich hab immer noch nicht kapiert, um was es hier überhaupt gehen soll.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ein Thread dessen Sinn durch die Diskussionsleitung nicht verraten wird.
steht in meinem ersten beitrag…
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dafür wird jetzt auch der Zilk noch mit reingezogen...
die lesekompetenz hier ist eine katastrophe. "der zilk" wird nirgendwo mit reingezogen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hatte ja immer noch gehofft, dass da noch was mit Substanz kommt, was die große Freimaurer Verschwörung innerhalb der Musikindustrie belegt
tja, und auch du wirst weder liedtexte noch symbolik in musikvideos als beleg dafür akzeptieren.


3x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 04:25
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und wie weise ich nach, dass jemand bewusst in den gegenverkehr lenkt?
Mit einem Gutachten.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:weißt du, was ich sehr interessant finde? ich kann nicht wissen, dass die texte von falco freimaurersymbolik enthalten, weil er das nie bestätigt hat, während du ganz genau weißt, wann er diesen bus wahrnehmen konnte.
Weißt du, ich weiß er war voll wie ein Eimer. Ich habe solche Unfälle sehr oft gesehen. Es ist der Realität geschuldet einzusehen, daß dieser Unfall so nicht planbar noch spontan war.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:steht in meinem ersten beitrag…
Nö. Du hast nichts mit Substanz geliefert. Da sind sich -vetmute ich- alle Threadteilnehmer einig.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 04:25
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und wie weise ich nach, dass jemand bewusst in den gegenverkehr lenkt?
Wow, die erste Selbsterkenntnis.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:weißt du, was ich sehr interessant finde? ich kann nicht wissen, dass die texte von falco freimaurersymbolik enthalten, weil er das nie bestätigt hat, während du ganz genau weißt, wann er diesen bus wahrnehmen konnte.
Haste aber behauptet, dass Falco Freimaurersymbole verwendet hat.
Nu streitest du es wieder ab.

Und ja, ich weiß, du möchtest nicht mehr mit mir diskutieren, was darauf schließen lässt, dass du keine Argumentation dafür parat hast.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:tja, und auch du wirst weder liedtexte noch symbolik in musikvideos als beleg dafür akzeptieren.
Du hast den Beleg zu bringen, dass diese Symboliken eine Relevanz haben.


melden

Falco

26.09.2023 um 04:26
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ein Thread dessen Sinn durch die Diskussionsleitung nicht verraten wird.
Wäre doch eigentlich eher was für Mystery :D
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:steht in meinem ersten beitrag…
Nö. Da hast du noch vollmundig von BEWEISEN gesprochen, die du teilen willst.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb am 18.09.2023:ich täusche nicht vor, beweise geheim zu halten, die es nicht gibt. ich will sie nur nicht alle im ersten beitrag teilen, weil der sonst viel zu lang wird
Ich würde sagen, du kannst dann jetzt loslegen mit den Beweise :Y:
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:die lesekompetenz hier ist eine katastrophe. "der zilk" wird nirgendwo mit reingezogen.
Dafür hast du ihn aber oft erwähnt.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 04:36
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Mit einem Gutachten.
… mit welchem gutachten? wie genau geht das?
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Weißt du, ich weiß er war voll wie ein Eimer. Ich habe solche Unfälle sehr oft gesehen. Es ist der Realität geschuldet einzusehen, daß dieser Unfall so nicht planbar noch spontan war.
woher weißt du das? :D ein mann, der jahrelang alkoholabhängig war, ist mit 1,5‰ nicht "voll wie ein eimer".
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich würde sagen, du kannst dann jetzt loslegen mit den Beweise :Y:
ich würde sagen, du kannst dann jetzt loslegen mit dem akzeptieren, und den torpfosten stehen lassen. :)


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 04:41
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:mit welchem gutachten? wie genau geht das?
Na du musst dich nicht mehr bemühen. Es wurde ja bereits offiziell ein Unfallgeschehen unter Drogen- und Alkoholeinfluss festgestellt. Es lenkte niemand in den Gegenverkehr, es lässt sich da am Geschehen auch keine bewusst suizidale Handlung ableiten. Unfall durch Vollrausch.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:woher weißt du das? :D ein mann, der jahrelang alkoholabhängig war, ist mit 1,5‰ nicht "voll wie ein eimer".
Ich war jahrelang im Rettungsdienst, leite inzwischen die Organisation von zwei Notaufnahmen einer der größten Unikliniken der BRD. Deshalb weiß ich das.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 04:48
@ariadne-flux

Och, ich möchte meine Sichtweise darstellen, aber wird nicht toleriert, weil @ariadne-flux, dass nicht akzeptiert.

Auf Anfrage wie du es siehst, kommst du mit pseudo-Geschwafel.

Warum teilst du nicht deine Erkenntnisse über diesen Vorfall mit?

Wieso muss man dir alles aus der Nase ziehen?


- Was haben Freimaurer damit zu tun?
- Was hat die Musikindustrie damit zu tun?
- Was hat das mit Selbstmord zu tun?
- Was hat das mit versteckten Botschaften in seinen Texten zu tun?


melden

Falco

26.09.2023 um 04:48
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ein mann, der jahrelang alkoholabhängig war, ist mit 1,5‰ nicht "voll wie ein eimer".
Es war nicht nur Alkohol und das weißt du auch. Also lass die Nebelkerzen.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich würde sagen, du kannst dann jetzt loslegen mit dem akzeptieren, und den torpfosten stehen lassen. :)
Heiße Luft also vom EP an. Quod erat demonstrandum.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 04:56
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Na du musst dich nicht mehr bemühen.
nein, jetzt nicht um den heißen brei reden. mit welchem gutachten stellt man einen suizid im straßenverkehr fest? wurde dieses gutachten im fall von falco durchgeführt?
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:es lässt sich da am Geschehen auch keine bewusst suizidale Handlung ableiten
weil sich diese grundsätzlich nicht vom geschehen ableiten lässt, wenn jemand mit seinem auto in ein anderes fährt.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ich war jahrelang im Rettungsdienst, leite inzwischen die Organisation von zwei Notaufnahmen einer der größten Unikliniken der BRD. Deshalb weiß ich das.
auch ein autoritätsargument ändert nichts an der tatsache, dass ein mann, der seit jahren alkoholabhängig war, mit 1,5‰ nicht voll ist wie ein eimer.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es war nicht nur Alkohol und das weißt du auch. Also lass die Nebelkerzen.
du weißt aber offensichtlich nicht, dass falco auch jahrelang kokainabhängig war, und dass ich das hier bereits geschrieben habe. ich habe ich mich aufgrund der formulierung "voll wie ein eimer" nur auf alkohol bezogen. das war keine nebelkerze. :D


Anzeige

2x zitiertmelden