Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Illuminati, Falco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco

26.09.2023 um 16:09
Bekomme ich hin @Anfimia

Übrigens @ariadne-flux an wen war denn nun die Botschaft gerichtet?

Anzeige
melden

Falco

26.09.2023 um 16:13
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:hatte der Bus zwei Scheinwerfer. Ob ich da was großem auf der Spur bin?
Naja, wenn wir alles glauben sollen, dann hab ich nur eine Frage zum Bus?
Sass Luzifer am Steuer?


melden

Falco

26.09.2023 um 16:14
Aber bleiben wir mal beim Thema Falco.
Habe eben meine Recherchen angefangen und bin auf das Lied "Mutter der Mann mit dem Koks ist da" gestoßen.
Erst dachte ich, in dem Lied ginge es nur um das harmlose Mittel zum Heizen doch ich wurde skeptisch.
Ich habe es mir nun mehrfach angehört und mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es um das schwarze Gold der Ruhr, das Koks geht, sondern um etwas anderes.
Ich halte euch auf dem laufenden.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 16:17
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Aber bleiben wir mal beim Thema Falco.
Habe eben meine Recherchen angefangen und bin auf das Lied "Mutter der Mann mit dem Koks ist da" gestoßen.
Erst dachte ich, in dem Lied ginge es nur um das harmlose Mittel zum Heizen doch ich wurde skeptisch.
Ich habe es mir nun mehrfach angehört und mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es um das schwarze Gold der Ruhr, das Koks geht, sondern um etwas anderes.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Hab ich mich gerade weggeschmissen, :D, herrlich.

Wahrscheinlich war es ein Freimaurer, der mit Koks vor der Tür stand. :D


melden

Falco

26.09.2023 um 16:19
Aber um mal ernsthaft zu sein, scheinbar ist bei einer gewissen Person nicht angekommen, das Die kunstfigur Falco, schon fast provokanter als rammstein war, was seine Liedtexte anging.
Es gibt sogar noch einen Titel, der für ihn war, aber wegen seines Todes von Christian besser bekannt als " der Nominator" eingespielt wurde, mit dem Titel " es ist geil ein arschloch zu sein"


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 16:25
Zitat von emanonemanon schrieb:ariadne-flux schrieb:
warum werden risikofaktoren und warnsignale überhaupt von diesbezüglicher wissenschaft als solche deklariert, wenn sie allein nichts aussagen?
-------
dachte ich mir.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich denke es macht wenig Sinn dir zu erklären, dass es aus der Sicht desjenigen gesehen werden muss, der die Tat begeht. Das hast du beim ersten Mal schon nicht verstanden. Oder trollst du?
du hast gesagt, es wäre sinnvoller gewesen, wenn falco am todestag von mozart suizid begangen hätte. du hast den suizid als absurd betitelt, weil das "so" doch niemand macht. DU kannst den suizid nicht aus der sicht des suizidenten sehen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Du hast meine Fragen schon wieder nicht beantwortet. Willst du diskutieren oder trollst du?
falsches dilemma.
Zitat von emanonemanon schrieb:Haben die da Tempelarbeit betrieben?
Gab es eine einer Loge vergleichbare Organisation M. v. St. Zeremonienmeister, Aufseher etc. Welchem Ritus folgten die Mitglieder?
Wurden neue Mitglieder erst nach entsprechender Vorbereitungszeit durch Ballotage aufgenommen?
nein, das ist klar, weil der club keine loge war, und das hab ich auch nie behauptet.
Zitat von emanonemanon schrieb:1.) Glaubst du an eine Freimaurerverschwörung zum Nachteil von Falco?
2.) Wenn ja, von wem geht sie aus und von wem wird sie unterhalten/ausgeführt?
3.) Was genau haben die Freimaurer Falco wann angetan?
nein, freimaurer sind teil der musikindustrie, und ich weiß nicht, wem sie wann was genau antun.


3x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 16:26
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Es gibt sogar noch einen Titel, der für ihn war, aber wegen seines Todes von Christian besser bekannt als " der Nominator" eingespielt wurde, mit dem Titel " es ist geil ein arschloch zu sein"
Also wollten die Freimaurer ihn vor diesem absolut grausigen Lied schützen, womit er sich nach der peinlichen Eurodance Nummer noch mehr zum Gespött gemacht hätte?


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 16:28
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:DU kannst den suizid nicht aus der sicht des suizidenten sehen.
Aber du kannst es, weil du ja schon Selbstmord begangen hast?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, das ist klar, weil der club keine loge war, und das hab ich auch nie behauptet.
Haste aber behauptet.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, freimaurer sind teil der musikindustrie, und ich weiß nicht, wem sie wann was genau antun.
BEWEISE bitte!


melden

Falco

26.09.2023 um 16:31
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Also wollten die Freimaurer ihn vor diesem absolut grausigen Lied schützen, womit er sich nach der peinlichen Eurodance Nummer noch mehr zum Gespött gemacht hätte?
Ich bin ehrlich, ich glaube es wurde schon etwas abgeändert, hätte es gern mal tatsächlich von ihm gehört.
Ja es hätte durchaus ein Flopp werden können, aber das werden wir nie erfahren.

Mir ging es dabei mehr um den Inhalt,

ARROGANZ
PROVOKATION
SCHEISS DRAUF MENTALITÄT
UND MONARCHIE/ADEL


melden

Falco

26.09.2023 um 16:37
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und meine erklärung ist hier auch nicht das problem…
Ich würde eher sagen, deine "Erklärungen" sind momentan das eigentliche Problem.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich sage, suizid ist irrational, weil es so ist
Das ist atemberaubende Argumentationskunst.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:weil die freimaurer in der musikindustrie eine rollen spielen
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:freimaurer sind teil der musikindustrie, und
Ich hatte schon darum gebeten, aber vielleicht hast du das überlesen.

Könntest du bitte die Rolle der Freimaurer in der Musikindustrie genauer spezifizieren.

An welchen Stellen sitzen die Freimaurer, welche Funktionen haben sie?
Woran können wir erkennen, dass es sich nicht um vereinzelte Personen handelt, die neben ihrer beruflichen Tätigkeit in der Musikindustrie auch noch Freimaurer sind, sondern dass es sich um eine organisierte Untergruppe in der Musikindustrie handelt?
Welche Anzeichen gibt es, dass die einzelnen Freimaurer als Gruppe agieren und gemeinsame Ziele verfolgen?

Und welche Interessen und Ziele verfolgen sie? Inwiefern unterscheiden sich ihre Interessen und Ziele von denen anderer Musikproduzenten etc?

Bitte kurz ausführen und mit Quellen belegen.

Oder handelt es sich um etwas, was du glaubst?


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 16:48
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich würde eher sagen, deine "Erklärungen" sind momentan das eigentliche Problem.
ja, das problem sind nicht die scheinargumente, projektionen, unterstellungen, und "witze". nein. :D
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:ariadne-flux schrieb:
ich sage, suizid ist irrational, weil es so ist
Das ist atemberaubende Argumentationskunst.
widerleg es doch…
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Könntest du bitte die Rolle der Freimaurer in der Musikindustrie genauer spezifizieren.
schau mal zum einstieg das musikvideo zu "le prix à payer" von GIMS auf youtube.


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 16:54
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:schau mal zum einstieg das musikvideo zu "le prix à payer" von GIMS auf youtube.
Das ist doch wieder Getrolle.

Nur weil jemand über etwas singt, heißt das nicht, dass das auch von Freimaurern ist.
Keine Belege, nichts von Dir, nur hanebüchene Behauptungen.

Echte Belege sehen anders aus.
Ich hatte dir eine "Fachabhandlung" über die Freimaurerkultur geliefert.
Das haste nicht mal gelesen, weil "zu viele Seiten"!
Geht's noch?


melden

Falco

26.09.2023 um 16:54
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:schau mal zum einstieg das musikvideo zu "le prix à payer" von GIMS auf youtube.
Verlink das bitte.

Und erklär bitte den Zusammenhang zu meinen Fragen.

Du bist hier nicht in der Rätselecke, wo du immer mal wieder ein paar lustige Hints droppen kannst, die eh ins Leere führen.
Du bist in einem Dikussionsforum und es wäre schön, wenn du zumindest die grundlegendrn Infos zu deiner "Theorie" darlegen würdest.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:widerleg es doch…
Wozu?
Du glaubst, was du glaubst und bist absolut resistent gegen Einwände. Das hast du hier eindrucksvoll bewiesen.
Also brauche ich mir die Mühe nicht machen. Alle anderen hier wissen es ohnehin.
Also, wozu?


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 17:01
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:du hast gesagt, es wäre sinnvoller gewesen, wenn falco am todestag von mozart suizid begangen hätte. du hast den suizid als absurd betitelt, weil das "so" doch niemand macht. DU kannst den suizid nicht aus der sicht des suizidenten sehen.
Albern. Du verknüpfst hier völlig sinnentleert. Den Punkt "Ehrlichkeit" kann man bei der Vorgehensweise bei dir wohl auch abhaken.
Das habe ich geschrieben.
Zitat von emanonemanon schrieb:Du glaubst es sei eine Botschaft, das ist nicht erwiesen. Andere haben Probleme, da überhaupt etwas Ähnliches zu hören. Dabei wäre es doch so viel einfacher gewesen, den imaginären Suizid am 5. 12. stattfinden zu lassen, dem Todestags Mozarts, dessen Zugehörigkeit zu den Freimaurern er im Salieri-Mix erwähnte. Versteh mich richtig, auch das wäre kein Beweis, aber im Sinne der Verbreitung einer imaginären Botschaft erheblich sinnvoller gewesen.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, das ist klar, weil der club keine loge war, und das hab ich auch nie behauptet.
Warum ist er dir dann so wichtig? Und warum ist es wichtig dass Mitglieder des Clubs Freimaurer waren?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:der club 45 wird auch als "rote loge von wien" betitelt. denkst du, das kommt daher, dass keine freimaurer mitglieder waren? :D
Wofür ist denn wichtig (im Sinne eines Beleges, wie der Volksmund einen Club nennt?
Wenn es gar nicht als Beleg für etwas dienen soll, warum die häufige Erwähnung?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:die gründer des clubs haben ihn selbst als freimaurerorganisation betitelt, einige von ihnen sind/waren freimaurer und sie haben sich verschworen.
Aha. Welche Verschwörung war es genau und stand sie in Verbindung mit Falco?
Oder gehts gar nicht um Falco?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, freimaurer sind teil der musikindustrie, und ich weiß nicht, wem sie wann was genau antun.
OK, auch hier also flächendeckendes Unwissen. Du redest also seit 28 Seiten über Dinge, von denen du wenig bis keine Ahnung hast und verknüpfst die nichtssagend miteinander.
Da bleibt nur zu hoffen, dass es für dich irgendwie erfüllend ist.

Die Verschwörung hätte ich allerdings gerne noch spezifiziert.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 17:18
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Verlink das bitte.
nein, denn das ist dann ziemlich sicher werbung.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Du bist in einem Dikussionsforum
in dem ihr mit scheinargumenten, projektion, vorwürfen und witzen "diskutiert". OK.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:ariadne-flux schrieb:
widerleg es doch…
Wozu?
Du glaubst, was du glaubst
ich glaube nicht, dass suizid irrational ist. das ist fakt.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:und bist absolut resistent gegen Einwände.
das bin ich nicht.
Zitat von emanonemanon schrieb:ariadne-flux schrieb:
du hast gesagt, es wäre sinnvoller gewesen, wenn falco am todestag von mozart suizid begangen hätte. du hast den suizid als absurd betitelt, weil das "so" doch niemand macht. DU kannst den suizid nicht aus der sicht des suizidenten sehen.
Albern. Du verknüpfst hier völlig sinnentleert. Den Punkt "Ehrlichkeit" kann man bei der Vorgehensweise bei dir wohl auch abhaken.
Das habe ich geschrieben.
du hast folgendes geschrieben:
Zitat von emanonemanon schrieb:Dabei wäre es doch so viel einfacher gewesen, den imaginären Suizid am 5. 12. stattfinden zu lassen, dem Todestags Mozarts, dessen Zugehörigkeit zu den Freimaurern er im Salieri-Mix erwähnte. Versteh mich richtig, auch das wäre kein Beweis, aber im Sinne der Verbreitung einer imaginären Botschaft erheblich sinnvoller gewesen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Das heißt es wäre sinnvoller gewesen, wenn Falco einen bekannten Freimaurer genommen hätte. Z. B. Mozart, dessen Zugehörigkeit zum Bund er ja selbst schon im Salieri-Mix thematisiert hatte.
Zitat von emanonemanon schrieb:warum sollte er sich dann am Todestag eines Freimaurers das Leben nehmen?
Macht überhaupt keinen Sinn.
das heißt, du hast den suizid nicht aus sicht des suizidenten betrachtet.
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum ist er dir dann so wichtig?
ist er nicht …
Zitat von emanonemanon schrieb:Aha. Welche Verschwörung war es genau
kennst du dich aus mit dem fall lucona?
Zitat von emanonemanon schrieb:und stand sie in Verbindung mit Falco?
nein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Luminita geschlossen.
Begründung: Nachdem hier immer mehr getrollt und verweigert wird, ist jetzt mal Schluss.