Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Illuminati, Falco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco

24.09.2023 um 01:57
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:das habe ich längst geschrieben.
Nein. Du hast in knappen 3 Sätzen einfach was in den Raum gestellt. Mehr nicht. Im Groben, er sollte nach der Pfeife der Freimaurer tanzen, wurde dann -warum auch immer- körperlich angegangen- und psychisch so fertig gemacht, daß er sich opferte um kein Opfer mehr zu sein. So in etwa.

Das meinte ich nicht. Bitte ausführlich ausformulieren und mit ausreichend nachvollziehbaren(!) Belegen inklusive Quellen oder unbelegt als These oder persönliche Annahme gekennzeichnet einstellen. sonst wird das hier alles nichts mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 02:03
Zitat von TanneTanne schrieb:Kann man nachweislich Beweisen, dass eine Fremdeinwirkung vorliegt?
du hast offensichtlich gar nicht gelesen, worum es hier eigentlich geht.

ich sage, dass falco suizid begangen hat, weil er psychisch krank war. und er ist unter anderem durch die musikindustrie krank geworden.

und jetzt frag bitte nicht, was die freimaurer damit zu tun haben, wenn du alle diesbezüglichen beweise entweder nicht als solche akzeptierst, ins lächerliche ziehst oder ignorierst, so wie meine beweise zu hannes androsch.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Du hast in knappen 3 Sätzen einfach was in den Raum gestellt. Mehr nicht.
das ist falsch.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:mit ausreichend nachvollziehbaren(!) Belegen
die gibt es für dich nicht. und nein, das ist keine ausrede. symbolik, adam weishaupt, sechster februar, privater kontakt zu freimaurern, … ihr lasst nichts davon gelten, ihr akzeptiert nicht, dass zwischen falco und freimaurern irgendeine verbindung bestand.


3x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 02:13
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich sage, dass falco suizid begangen hat, weil er psychisch krank war. und er ist unter anderem durch die musikindustrie krank geworden.
Das ist mal wenigstens eine Aussage mit der man arbeiten kann.
Würde ich sogar nicht einmal ausschließen, aber den Drogenkonsum als wesentlichen Faktor mit reinnehmen, wenn denn das von der GM auch so bestätigt ist.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und jetzt frag bitte nicht, was die freimaurer damit zu tun haben, wenn du alle diesbezüglichen beweise entweder nicht als solche akzeptierst, ins lächerliche ziehst oder ignorierst, so wie meine beweise zu hannes androsch.
Und ich frage doch, denn immerhin hast du die Freimaurer ins Spiel gebracht, weil du in Farben und Gesten eben diese hineininterpretiert hast.
Aber, okay, ich ziehe diese Frage zurück, da du sie nicht beantworten kannst.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und nein, das ist keine ausrede. symbolik, adam weishaupt, sechster februar, privater kontakt zu freimaurern, … ihr lasst nichts davon gelten, ihr akzeptiert nicht, dass zwischen falco und freimaurern irgendeine verbindung bestand
Wo denn, du wurdest so oft aufgefordert, diesbezüglich Beweise zu liefern, aber es kam halt nichts.
Nur Namen in den Raum geworfen, das sind keine Beweise.

Ich hatte schon mit diversen Politikern zu tun, und?
Gehöre ich deswegen zu deren Kader? NEIN!


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 02:14
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:das ist falsch.
Dann hätte ich gerne deine ausführlich ausgestaltete Theorie gesehen, denn ich muß sie wohl überlesen haben. Wo ist sie zu finden?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:die gibt es für dich nicht. und nein, das ist keine ausrede. symbolik, adam weishaupt, sechster februar, privater kontakt zu freimaurern, … ihr lasst nichts davon gelten, ihr akzeptiert nicht, dass zwischen falco und freimaurern irgendeine verbindung bestand.
Nein, nein, nein. So wie man das in den anderen Threads auch gehandhabt wird. Nicht einfach Stichworte in den Raum rotzen. Ausformulieren, verlinken, herausstellen. Es ist dein Thread. Deine Theorie. Da muß man sich schonmal Arbeit machen.

Ich kann nicht die (jetzt fiktive) Aussage treffen, JFK wäre vom Mossad ermordet worden und als Quelle nur Internet oder Agenten in den Raum stellen. Im Allmy-Wiki gibt es dazu auch eine Anleitung.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 02:19
Zitat von TanneTanne schrieb:Wo denn, du wurdest so oft aufgefordert, diesbezüglich Beweise zu liefern, aber es kam halt nichts.
Nur Namen in den Raum geworfen, das sind keine Beweise.
??? falco sagt im von mir verlinkten interview wortwörtlich, dass hannes androsch sein steuerberater ist.
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich hatte schon mit diversen Politikern zu tun, und?
Gehöre ich deswegen zu deren Kader? NEIN!
ich habe NICHT gesagt, dass falco freimaurer war. ich habe gesagt, er hatte KONTAKT zu freimaurern. und das habe ich bewiesen.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Nein, nein, nein. So wie man das in den anderen Threads auch gehandhabt wird. Nicht einfach Stichworte in den Raum rotzen. Ausformulieren, verlinken, herausstellen.
das ist nicht dein ernst? ich habe zur symbolik, zu adam weishaupt, zum sechsten februar und zum privaten kontakt ausformuliert, verlinkt und herausgestellt.

auf seite 17 habe ich bewiesen, dass der ehemalige steuerberater von falco freimaurer ist.


2x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 02:31
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:das ist nicht dein ernst? ich habe zur symbolik, zu adam weishaupt, zum sechsten februar und zum privaten kontakt ausformuliert, verlinkt und herausgestellt.
Der Zusammenhang zählt. Erzähle uns bitte die ganze Geschichte. Falco wird Musiker, die Freimaurer verlangen Zusammenarbeit, er will nicht mehr, sie machen ihn fertig, er sieht keinen Ausweg und suizidiert sich. Und zu jedem Punkt bitte Belege und Links. Das es in einem Film und in einem Musikvideo am Anfang regnet ist überigens kein Beleg. Jetzt klar was ich meine? Schaue dir mal an, wie streng das in der Krimirubrik gehandhabt wird. Das wäre dein Thread längst dicht. Also bitte, bitte, bitte mit Zucker oben drauf, erzähle endlich die ganze Geschichte. Das ist sonst echt müßig hier.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:auf seite 17 habe ich bewiesen, dass der ehemalige steuerberater von falco freimaurer ist.
Ja und? Selbst wenn. Ein bekannter von mir ist bei den Adventisten. Deshalb habe ich mit der Freikirche trotzdem nichts am Hut. Und weil mein Rechtsanwalt einen Porsche fährt, bekomme ich keine Lobbyaufträge aus Zuffenhausen.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 02:31
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:dass zwischen falco und freimaurern irgendeine verbindung bestand.
"Irgendeine Verbindung" - das ist eine vollkommene Nullaussage! Natürlich kann er theoretisch irgendwelche losen Verbindungen zu Fraumaurern gehabt haben, das haben viele, das ist nichts besonderes. Ich habe auch Verbindungen zu Hells Angels und Mitgliedern des Gremiums, und weiter? Ich habe auch Verbindungen zu Leuten aus der Musikbranche, dem Verlagswesen, Justiz usw. Und nu, so what?

Was beweist oder belegt denn das? Gar nichts. Weder einen Freitod, noch eine Opferung, noch sonstwas.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 02:39
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:??? falco sagt im von mir verlinkten interview wortwörtlich, dass hannes androsch sein steuerberater ist.
Das heisst aber nichts, weder im Bezug auf den Tod von Falco, noch, dass er der Freimaurerloge zugehörig war.
Zumal das kein Beweis ist, ein Wiki-Artikel, jeder kann einen Wiki-Artikel bearbeiten.
Echte Dokumente hingegen, sind unterschrieben und haben zudem einen Stempel der Stelle, die es eben absegnet.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich habe NICHT gesagt, dass falco freimaurer war. ich habe gesagt, er hatte KONTAKT zu freimaurern. und das habe ich bewiesen.
Eben, dass ist das Problem, was ich dir versucht habe zu erklären.
Nur weil ich, z.B., Kontakte zu verschiedenen Politikern habe, heisst das nicht, dass ich auch von denen manipuliert, bedroht, oder gar umgebracht werde.
Genauso im Informatikbereich, ich kenne viele Hacker, aber, niemand von denen würde gegen mich vorgehen, nur weil ich die Thematik aufgreife, ganz im Gegenteil, die finden das sogar toll.
Ist jetzt hier vielleicht ein schlechtes Beispiel, da Falco einfach seine Musik gemacht hat, und nebenbei Party, wie halt Musiker so sind, aber es ist immernoch kein Beweis, dass er direkt mit Freimaurern zutun hatte, selbst wenn einer der besagten Leutz zu Freimaurern gehört.

Wie gesagt, viele Menschen kennen Leute, ohne gleich dazugehörig sein zu müssen.
Das ist rein deine Interpretation.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 02:46
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das es in einem Film und in einem Musikvideo am Anfang regnet ist überigens kein Beleg.
das sollte auch NIE ein beleg für seinen suizid oder irgendeine verbindung zwischen ihm und freimaurern sein.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das ist sonst echt müßig hier.
nein, müßig ist es, wenn menschen mich nach der "ganzen geschichte" fragen, die alles mit freimaurern zusammenhängende als bedeutungslos betiteln, ins lächerliche ziehen oder komplett ignorieren.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:ariadne-flux schrieb:
auf seite 17 habe ich bewiesen, dass der ehemalige steuerberater von falco freimaurer ist.
Ja und? Selbst wenn.
und so reagierst du, wenn du dich nicht lustig machst oder gar nichts schreibst, auf alles, das ich über freimaurer im kontext zu falco sage. ja und? selbst wenn. es hat für dich keine bedeutung.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was beweist oder belegt denn das? Gar nichts. Weder einen Freitod, noch eine Opferung, noch sonstwas.
ihr habt in frage gestellt, dass es irgendeine verbindung zwischen freimaurern und falco gegeben hat. dann beweise ich EINE verbindung, und ihr sagt, dass die keinen suizid und keine opferung beweist. das SOLLTE sie aber auch nie.

moving the goalposts.

nochmal: dass der ehemalige steuerberater von falco freimaurer ist, hat nichts mit seinem tod zu tun. das habe ich aber auch nie behauptet.

ihr habt mehrfach geschrieben, ich hätte gar keinen zusammenhang zwischen freimaurern und falco herstellen können. deshalb habe ich den hannes androsch erwähnt.
Zitat von TanneTanne schrieb:ariadne-flux schrieb:
??? falco sagt im von mir verlinkten interview wortwörtlich, dass hannes androsch sein steuerberater ist.
Das heisst aber nichts, weder im Bezug auf den Tod von Falco, noch, dass er der Freimaurerloge zugehörig war.
ich habe NIE behauptet, dass hannes androsch irgendwas mit seinem tod zu tun hat und ich habe NIE behauptet, dass falco freimaurer war.
Zitat von TanneTanne schrieb:Zumal das kein Beweis ist, ein Wiki-Artikel, jeder kann einen Wiki-Artikel bearbeiten.
jaaa, irgendwer hat einfach hannes androsch in den wikipedia artikel zu österreichischen freimaurern geschrieben. nichts ist ein beweis für euch, absolut gar nichts.
Zitat von TanneTanne schrieb:aber es ist immernoch kein Beweis, dass er direkt mit Freimaurern zutun hatte, selbst wenn einer der besagten Leutz zu Freimaurern gehört.
ein freimaurer war sein steuerberater…………….


3x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 03:00
@ariadne-flux

Wenn dir das nicht passt, dass Wiki-Artikel eben nicht als Beweis dienen, dann musst du bessere Recherche betreiben, um eben die unwiderlegbaren Beweise zu liefern.

Es nützt doch nichts, wenn man etwas behauptet, kein einzigen Beweis liefert, ausser einem Wiki-Beitrag.
Wir baten dich um alternative Quellen, bist du nicht nachgekommen, wir baten dich, per logischen Konsens, zu erklären wieso? Auch nicht.

Was sollen wir deiner Meinung nach tun, wenn du nichts stichhaltiges liefern kannst?

Es ist doch nicht so, dass wir nicht darüber debattieren möchten, vielmehr ist es so, dass deine Bezugsquellen zu schwammig und zum Teil, zu weit hergeholt ist?

Wenn du keine adäquaten Beweise für das Eine oder Andere liefern kannst, was bleibt dann noch?
Deine Meinung, richtig, und die wird halt hinterfragt.
Gib uns bitte etwas mehr, dann gibt es vielleicht auch etwas nützliches zum Debattieren.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 03:01
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:das sollte auch NIE ein beleg für seinen suizid oder irgendeine verbindung zwischen ihm und freimaurern sein.
Wenn es keine Bedeutung hat, warum führst du es an?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, müßig ist es, wenn menschen mich nach der "ganzen geschichte" fragen, die alles mit freimaurern zusammenhängende als bedeutungslos betiteln, ins lächerliche ziehen oder komplett ignorieren.
Nein, jetzt nicht um den Brei diskutieren und rumnörgeln. Du solltest mal langsam die Geschichte liefern. Die ganze Geschichte. Es ist dein Thread. Deine Geschichte. Du wolltest darüber diskutieren. Dann mach es auch endlich oder lass den Thread schließen. So funktioniert es zumindest mal nicht, weil es langsam ziemlich frustran ist.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und so reagierst du, wenn du dich nicht lustig machst oder gar nichts schreibst, auf alles, das ich über freimaurer im kontext zu falco sage. ja und? selbst wenn. es hat für dich keine bedeutung.
Denkst du das ist ein Beleg? Ernsthaft? Nein. Und ja, ich akzeptiere so einen Blödsinn nicht. Wenn mein Steuerberater bei einer Sekte wäre, hätte das auf mich wohl kaum einen Einfluss. Was soll das also? Nicht lamentieren, machen. Butter bei die Fische oder dicht machen. So kann man nicht diskutieren. Es fehlt jede Grundlage.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 03:13
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ihr habt in frage gestellt, dass es irgendeine verbindung zwischen freimaurern und falco gegeben hat.
Wer stellt das denn in Frage? IRGENDEINE Verbindung kann er ja gehabt haben, weil er irgendwen kannte, der wiederum wen kannte, der wiederum ein Freimaurer war etc etc etc.

Ich hab eine Verbindung zur Bayer AG, denn eine Freundin von mir wohnt in Leverkusen - merkste selbst, oder? Ich hab auch Obama mal gesehen, deswegen gehöre ich trotzdem nicht zum Präsidententross. Meine Güte, das ist eine lose Verbindung über 8 Ecken, kein direkter Bezug. Das kann doch nicht so schwer sein...


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 03:16
Zitat von TanneTanne schrieb:Es nützt doch nichts, wenn man etwas behauptet, kein einzigen Beweis liefert, ausser einem Wiki-Beitrag.
was ist denn ein beweis dafür, dass hannes androsch freimaurer ist, von dem falco selbst gesagt hat, dass er sein steuerberater war?
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Denkst du das ist ein Beleg? Ernsthaft? Nein. Und ja, ich akzeptiere so einen Blödsinn nicht. Wenn mein Steuerberater bei einer Sekte wäre, hätte das auf mich wohl kaum einen Einfluss. Was soll das also?
das soll, zum allerletzten mal, EINE verbindung zwischen falco und freimaurern beweisen. das soll KEIN beweis für einen suizid sein, sondern dafür, dass er kontakt zu freimaurern hatte, denn auch DAS ist hier angezweifelt worden.

und noch was: es ist auch nicht komisch, verdächtig oder mysteriös, einen freimaurer als steuerberater zu haben. das sehen wohl eher diejenigen so, die sagen, das hätte durch die presse gehen müssen…
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wer stellt das denn in Frage?
ihr. ihr habt mehrfach geschrieben, ich hätte keinen zusammenhang zwischen falco und den freimaurern belegt. keinen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:merkste selbst, oder? Ich hab auch Obama mal gesehen, deswegen gehöre ich trotzdem nicht zum Präsidententross. Meine Güte, das ist eine lose Verbindung über 8 Ecken, kein direkter Bezug. Das kann doch nicht so schwer sein...
es kann doch nicht so schwer sein, zu begreifen, dass ich mit dieser verbindung keine zugehörigkeit von falco zu den freimaurern beweisen will. falco war kein freimaurer.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 03:22
@ariadne-flux

Nein, jetzt nicht um den Brei diskutieren und rumnörgeln. Du solltest mal langsam die Geschichte liefern. Die ganze Geschichte. Es ist dein Thread. Deine Geschichte. Du wolltest darüber diskutieren. Dann mach es auch endlich oder lass den Thread schließen. So funktioniert es zumindest mal nicht, weil es langsam ziemlich frustran ist.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 03:24
Ich gebs auf, hat keinen Sinn und auf Taubenschach steh ich auch nicht.


melden

Falco

24.09.2023 um 03:26
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:was ist denn ein beweis dafür, dass hannes androsch freimaurer ist, von dem falco selbst gesagt hat, dass er sein steuerberater war?
Eine seriöse Quelle, die auf Recherche beruht, und nicht auf irgendeiner Aussage.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:das soll, zum allerletzten mal, EINE verbindung zwischen falco und freimaurern beweisen. das soll KEIN beweis für einen suizid sein, sondern dafür, dass er kontakt zu freimaurern hatte, denn auch DAS ist hier angezweifelt worden.

und noch was: es ist auch nicht komisch, verdächtig oder mysteriös, einen freimaurer als steuerberater zu haben. das sehen wohl eher diejenigen so, die sagen, das hätte durch die presse gehen müssen…
Wo wird denn das bewiesen?
Nur weil jemand etwas behauptet, ist das noch lange kein Beweis.

Natürlich braucht es einen Beleg, andernfalls ist es eine Behauptung.
Den Unterschied hast du immer noch nicht begriffen.

(Der Beweis in Verbindung - Falco - Freimaurer)

Dir wurden etliche Gegenargumente geliefert, allesamt beiseite gewischt.
Und das meinte ich mit, "keine Diskussionsbasis".

Es reicht.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und noch was: es ist auch nicht komisch, verdächtig oder mysteriös, einen freimaurer als steuerberater zu haben. das sehen wohl eher diejenigen so, die sagen, das hätte durch die presse gehen müssen…
Ist es nicht komisch, das mein Rechtsanwalt ein Christ ist, ich aber nicht?

Was soll solch eine Argumentation?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:es kann doch nicht so schwer sein, zu begreifen, dass ich mit dieser verbindung keine zugehörigkeit von falco zu den freimaurern beweisen will. falco war kein freimaurer.
Du hast bisher mit keinem einzigen Wortlaut darauf hingewiesen, worauf du mit dieser Diskussion überhaupt hinaus willst.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 03:33
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Du solltest mal langsam die Geschichte liefern.
an einen menschen, der denkt, ich wollte mit dem regen in "psycho" und "jeanny" die verbindung zwischen freimaurern und falco sowie dessen suizid beweisen?

naja, da käme es mindestens zu schweren verständnisproblemen.
Zitat von TanneTanne schrieb:Eine seriöse Quelle, die auf Recherche beruht, und nicht auf irgendeiner Aussage.
hä? was ist denn eine seriöse quelle dafür, wer der steuerberater von falco war, wenn nicht seine eigene aussage?
Zitat von TanneTanne schrieb:Wo wird denn das bewiesen?
Nur weil jemand etwas behauptet, ist das noch lange kein Beweis.
jemand?! falco hat selbst gesagt, dass hannes androsch sein steuerberater war, und damit ist
Zitat von TanneTanne schrieb:(Der Beweis in Verbindung - Falco - Freimaurer)
geliefert. nicht für einen suizid, sondern für eine verbindung.
Zitat von TanneTanne schrieb:ariadne-flux schrieb:
und noch was: es ist auch nicht komisch, verdächtig oder mysteriös, einen freimaurer als steuerberater zu haben. das sehen wohl eher diejenigen so, die sagen, das hätte durch die presse gehen müssen…
Ist es nicht komisch, das mein Rechtsanwalt ein Christ ist, ich aber nicht?

Was soll solch eine Argumentation?
du verstehst mich wirklich nicht. :D ich finde es nicht komisch, dass man einen freimaurer als steuerberater hat, und zum allerletzten mal: falco war kein freimaurer.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 03:34
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:an einen menschen, der denkt, ich wollte mit dem regen in "psycho" und "jeanny" die verbindung zwischen freimaurern und falco sowie dessen suizid beweisen?

naja, da käme es mindestens zu schweren verständnisproblemen.
Nein, jetzt nicht um den Brei diskutieren und rumnörgeln. Du solltest mal langsam die Geschichte liefern. Die ganze Geschichte. Es ist dein Thread. Deine Geschichte. Du wolltest darüber diskutieren. Dann mach es auch endlich oder lass den Thread schließen. So funktioniert es zumindest mal nicht, weil es langsam ziemlich frustran ist.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 03:37
@ariadne-flux

Das heisst aber nichts, weder im Bezug auf den Tod von Falco, noch, dass er der Freimaurerloge zugehörig war.
Zumal das kein Beweis ist, ein Wiki-Artikel, jeder kann einen Wiki-Artikel bearbeiten.
Echte Dokumente hingegen, sind unterschrieben und haben zudem einen Stempel der Stelle, die es eben absegnet.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:
ich habe NICHT gesagt, dass falco freimaurer war. ich habe gesagt, er hatte KONTAKT zu freimaurern. und das habe ich bewiesen.
Eben, dass ist das Problem, was ich dir versucht habe zu erklären.
Nur weil ich, z.B., Kontakte zu verschiedenen Politikern habe, heisst das nicht, dass ich auch von denen manipuliert, bedroht, oder gar umgebracht werde.
Genauso im Informatikbereich, ich kenne viele Hacker, aber, niemand von denen würde gegen mich vorgehen, nur weil ich die Thematik aufgreife, ganz im Gegenteil, die finden das sogar toll.
Ist jetzt hier vielleicht ein schlechtes Beispiel, da Falco einfach seine Musik gemacht hat, und nebenbei Party, wie halt Musiker so sind, aber es ist immernoch kein Beweis, dass er direkt mit Freimaurern zutun hatte, selbst wenn einer der besagten Leutz zu Freimaurern gehört.

Wie gesagt, viele Menschen kennen Leute, ohne gleich dazugehörig sein zu müssen.
Das ist rein deine Interpretation.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 03:42
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Du wolltest darüber diskutieren.
falsch, das will ich immer noch, aber nicht mit menschen, die das nicht können, und jetzt sogar noch demonstrieren, dass sie meine worte übergehen.
Zitat von TanneTanne schrieb:Das heisst aber nichts, weder im Bezug auf den Tod von Falco
ich habe nicht gesagt, dass das irgendwas mit dem tod von falco zu tun hat.
Zitat von TanneTanne schrieb:noch, dass er der Freimaurerloge zugehörig war.
ich habe nie gesagt, dass falco freimaurer war.
falco war kein freimaurer.
Zitat von TanneTanne schrieb:Wie gesagt, viele Menschen kennen Leute, ohne gleich dazugehörig sein zu müssen.
Das ist rein deine Interpretation.
nein, ist es nicht. ich habe nie gesagt, dass falco freimaurer war. falco war kein freimaurer.


Anzeige

1x zitiertmelden