@ariadne-flux Das heisst aber nichts, weder im Bezug auf den Tod von Falco, noch, dass er der Freimaurerloge zugehörig war.
Zumal das kein Beweis ist, ein Wiki-Artikel, jeder kann einen Wiki-Artikel bearbeiten.
Echte Dokumente hingegen, sind unterschrieben und haben zudem einen Stempel der Stelle, die es eben absegnet.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:
ich habe NICHT gesagt, dass falco freimaurer war. ich habe gesagt, er hatte KONTAKT zu freimaurern. und das habe ich bewiesen.
Eben, dass ist das Problem, was ich dir versucht habe zu erklären.
Nur weil ich, z.B., Kontakte zu verschiedenen Politikern habe, heisst das nicht, dass ich auch von denen manipuliert, bedroht, oder gar umgebracht werde.
Genauso im Informatikbereich, ich kenne viele Hacker, aber, niemand von denen würde gegen mich vorgehen, nur weil ich die Thematik aufgreife, ganz im Gegenteil, die finden das sogar toll.
Ist jetzt hier vielleicht ein schlechtes Beispiel, da Falco einfach seine Musik gemacht hat, und nebenbei Party, wie halt Musiker so sind, aber es ist immernoch kein Beweis, dass er direkt mit Freimaurern zutun hatte, selbst wenn einer der besagten Leutz zu Freimaurern gehört.
Wie gesagt, viele Menschen kennen Leute, ohne gleich dazugehörig sein zu müssen.
Das ist rein deine Interpretation.