Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Illuminati, Falco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco

24.09.2023 um 03:43
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:falsch, das will ich immer noch, aber nicht mit menschen, die das nicht können, und jetzt sogar noch demonstrieren, dass sie meine worte übergehen.
Nein, jetzt nicht um den Brei diskutieren und rumnörgeln. Du solltest mal langsam die Geschichte liefern. Die ganze Geschichte. Es ist dein Thread. Deine Geschichte. Du wolltest darüber diskutieren. Dann mach es auch endlich oder lass den Thread schließen. So funktioniert es zumindest mal nicht, weil es langsam ziemlich frustran ist.

Anzeige
melden

Falco

24.09.2023 um 03:48
@ariadne-flux

Wenn du darin die Symbolik der Freimaurer siehst, dann glaubst du wahrscheinlich auch, dass eine Wolke, die die Form eines Tieres hat, auch ein Tier sein muss?

Du hast bisher immer noch keinen einzigen Fakt geliefert, sondern lediglich deine subjektive Wahrnehmung der Symbolik kundgetan. Darfst du machen, ist jedoch kein Beweis für eine Verbing zwischen Falco und den Freimaurern, ja, es ist sogar nicht einmal ein Indiz dafür.

Was hat Falco mit den Freimaurern zu tun?


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 03:58
@Slaterator

IMG 1104Original anzeigen (0,2 MB)

bildquelle: youtube
Zitat von TanneTanne schrieb:Darfst du machen, ist jedoch kein Beweis für eine Verbing zwischen Falco und den Freimaurern, ja, es ist sogar nicht einmal ein Indiz dafür.

Was hat Falco mit den Freimaurern zu tun?
sein steuerberater war freimaurer, und noch nicht mal das kannst du akzeptieren. :D


melden

Falco

24.09.2023 um 04:00
@ariadne-flux

Du solltest mal langsam die Geschichte liefern. Die ganze Geschichte. Es ist dein Thread. Deine Geschichte. Du wolltest darüber diskutieren. Dann mach es auch endlich oder lass den Thread schließen. So funktioniert es zumindest mal nicht, weil es langsam ziemlich frustran ist.


melden

Falco

24.09.2023 um 04:02
@ariadne-flux

Ich nehme immer noch die in Schwarz.

Solange du keinen Beweis lieferst, dass sein Steuerberater Freimaurer war, bleibt es lediglich deine Fantasie.


2x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 04:03
Zitat von TanneTanne schrieb:Solange du keinen Beweis lieferst, dass sein Steuerberater Freimaurer war, bleibt es lediglich deine Fantasie.
fantasie …

hannes androsch war sein steuerberater.

er ist freimaurer.

welcher teil davon ist meiner fantasie entsprungen?


melden

Falco

24.09.2023 um 04:15
@ariadne-flux

Wieso denn nicht? Du behauptest etwas, ergo, fordert man auch entsprechende Belege.
Mir fällt kein Grund ein, warum du das nicht tun solltest.

Denn es würde die Diskussion erheblich effizienter machen.


melden

Falco

24.09.2023 um 04:27
@ariadne-flux

Du hast aber behauptet, dass er mit seinen Titeln auf die Freimaurerloge hinweist.
Und dafür gibt es überhaupt keinen Beweis.

Ich weiß, hier geht es um Falco, aber ziehe doch da mal bitte Querverweise.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 04:36
Zitat von TanneTanne schrieb:Du hast aber behauptet, dass er mit seinen Titeln auf die Freimaurerloge hinweist.
Und dafür gibt es überhaupt keinen Beweis.
mit der "fantasie" hast du dich auf den steuerberater bezogen, nicht auf irgendwelche titel.
Zitat von TanneTanne schrieb:Solange du keinen Beweis lieferst, dass sein Steuerberater Freimaurer war, bleibt es lediglich deine Fantasie.
und naja, wenn "aus der dunkelheit ins licht" in deiner welt nicht zu den "richtigen" freimaurersymbolen gehört, ist "out of the dark (into the light)" auch kein beweis für dich.

als beweis lässt du nicht einmal die wortwörtliche erwähnung von freemason gelten. der club 45 hat nix zu bedeuten. experten für lichtweisung sind selbstverständlich keine freimaurer.

et cetera pp. 🥱


melden

Falco

24.09.2023 um 04:40
@ariadne-flux

Möglicherweise liegt es daran, dass ich mich mit der Freimaurerthematik beschäftigt habe und auch Fan von Falco bin.

Und wieder vergisst du, was die "freemason", also "Freimaurer" alles Nützliche getan haben.
Warst du schon mal in den USA?


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 04:44
Zitat von TanneTanne schrieb:Und wieder vergisst du, was die "freemason", also "Freimaurer" alles Nützliche getan haben.
Warst du schon mal in den USA?
ich hab nichts "wieder" vergessen, das hat einfach überhaupt nichts mit falco zu tun…


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 04:50
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich hab nichts "wieder" vergessen, das hat einfach überhaupt nichts mit falco zu tun…
Und wieso behauptest du dann, dass die Freimaurer was mit seinem Tod zu tun haben?
Woran ist er denn gestorben?

Wieso sagst du, er benutzte Freimaurerzeichen?


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 05:23
Zitat von TanneTanne schrieb:Und wieso behauptest du dann, dass die Freimaurer was mit seinem Tod zu tun haben?
was die freimaurer alles "nützliche" getan haben, hat nichts mit falco zu tun.
Zitat von TanneTanne schrieb:Woran ist er denn gestorben?
… wow


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 05:28
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:was die freimaurer alles "nützliche" getan haben, hat nichts mit falco zu tun.
Aha.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:… wow
Ja, woran ist er denn gestorben, was sagt der Autopsiebericht?
Und wer hat damit was zu tun, mit seinem Tod? Wirklich eine Verschwörung?

Dann beweise diese.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 10:51
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ihr habt mehrfach geschrieben, ich hätte gar keinen zusammenhang zwischen freimaurern und falco herstellen können. deshalb habe ich den hannes androsch erwähnt.
Wenn Hannes Androsch ein Aquarium sein Eigen nannte, dann hatte Falco auch Kontakt mit Aquarianern.^^
Viele von uns werden schon kontakt mit Freimaurern und Aquarianern gehabt haben, ohne je mit ihnen ein Wort über das jeweilige Thema verloren zu haben.
Ich habe auch einen Steuerberater, keine Ahnung was der alles nebenher noch so macht. Er hat seine Arbeit zu tun, dafür wird er von mir bezahlt und darüber rede ich mit ihm. Ob er nebenher Schrebergärtner, Freimaurer, Aquarianer oder was weiß ich noch alles ist ist uninteressant.
Wolltest du also lediglich belegen, dass Falco schon mal Freimaurern begegnet ist, toll.
Mehr hast du bisher in 19 Seiten jedenfalls nicht geschafft und mein Optimismus, dass da noch mehr kommt, hält sich in Grenzen.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ein freimaurer war sein steuerberater…………….
Holt Fackeln und Mistgabeln ...


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 11:09
Wenn man sich die Liste der österreichischen Freimaurer auf der Wikipedia ansieht, dann würde es mich mehr wundern, wenn Falco mit keinem davon Kontakt gehabt hätte

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kategorie:Freimaurer_(%C3%96sterreich)&pageuntil=Krasnitzky%2C+Kay%0AKay+Krasnitzky#mw-pages


melden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 14:32
Zitat von TanneTanne schrieb:Ja, woran ist er denn gestorben, was sagt der Autopsiebericht?
der autopsiebericht sagt, er ist bei einem straßenverkehrsunfall gestorben, der crash ist per definition auch einer gewesen, und ein rechtsmediziner kann im hirn einer leiche keine suizidgedanken sehen.
Zitat von emanonemanon schrieb:ariadne-flux schrieb:
ein freimaurer war sein steuerberater…………….
Holt Fackeln und Mistgabeln ...
ach, emanon…

einen freimaurer als steuerberater zu haben, ist für mich nicht unnormal, verdächtig oder, was du vielleicht gerne hättest, bekämpfenswert. es ist naheliegend, weil die allermeisten freimaurer businessmänner sind. businessmänner, die sich nebenbei verkleiden und mit symbolen spielen.

ich habe kein problem mit denen. :)


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 16:43
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:einen freimaurer als steuerberater zu haben, ist für mich nicht unnormal, verdächtig oder, was du vielleicht gerne hättest, bekämpfenswert.
OK. Ich halte mal fest, es ist völlig normal, mit Freimaurern Kontakt zu haben. :note:
Sehr gut.
Keine Ahnung, warum du dann seitenlang darauf herumgeritten bist, aber sei es drum.

Freimaurer organisieren/treffen sich in Logen, aber besuchen natürlich auch andere Kaufhäuser/Restaurants/Clubs etc. wo sie mit Nichtmaurern interagieren.
Man kann also aus der Anwesenheit von Freimaurern an so einem keinerlei haltbare Aussagen darüber treffen, ob es bei den Zusammentreffen um Angelegenheit der Freimaurerei geht.
Richtig,@ariadne-flux ?


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

24.09.2023 um 16:58
Zitat von emanonemanon schrieb:Man kann also aus der Anwesenheit von Freimaurern an so einem keinerlei haltbare Aussagen darüber treffen, ob es bei den Zusammentreffen um Angelegenheit der Freimaurerei geht.
Richtig,@ariadne-flux ?
richtig.


1x zitiertmelden

Falco

24.09.2023 um 17:13
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:richtig.
Super, damit ist der Club 45 auch raus aus der Rechnung. :note:
Was bleibt dann noch?
Deine Interpretationen zu Stücken zerfledderter Songtexte und die Behauptung Falco hätte absichtlich einen Song aufgenommen, damit er rückwärts gehört (k)einen Sinn ergibt.
Ja, richtig gelesen, keinen.
Adam Weishaupt wird verrückt werden?
Was soll hier das Futur, Weishaupt ist mehr als 100 Jahre tot. Macht noch nicht einmal ansatzweise Sinn.
Deine VT kannst du für dich natürlich weiter aufrechterhalten, mehr aber nicht.
Wenn es dir darum geht, kannst du eigentlich aufhören.
Überzeugen kannst du hier keinen, aber das hast du ja selbst schon gemerkt.
Aus welchem Grund hältst du den Thread aufrecht?


Anzeige

1x zitiertmelden