Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Illuminati, Falco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 14:27
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Dann sind die Freimaurer doch aus dem Spiel und der 6. Februar nur Zufall.
nein, aber das verstehst du ja doch nicht.
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Warum sich dann an Freimaurern festhalten?
mach ich nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 14:33
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:also hat es exakt zwei bedeutungen, und beide implizieren gewalt.
Ja. Im Liedtext heißt es doch auch:
Geht es an die Wäsche, kennen sie dich nicht.
Das Lied heißt Skandal.

Kann man doch auch so deuten, dass weg geschaut wird, wenn jemandem Gewalt angetan wird und das ist ein Skandal.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 14:35
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, aber das verstehst du ja doch nicht.
Dann erkläre es wie einem fünfjährigen Kind.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 14:41
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Kann man doch auch so deuten, dass weg geschaut wird, wenn jemandem Gewalt angetan wird und das ist ein Skandal.
ja… und wie deutest du experten für lichtweisung?
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Dann erkläre es wie einem fünfjährigen Kind.
mit einem fünfjährigen kind würde ich darüber nicht reden. und meine erklärung ist hier auch nicht das problem…


3x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 14:46
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:und meine erklärung ist hier auch nicht das problem…
Offensichtlich ja doch. Und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der deiner Erklärung nicht folgen kann.

Die Freimaurer haben nichts mit seinem Tod zu tun, dann aber doch. Weist man dich auf deine Widersprüche oder Substanzlosigkeit deiner Aussagen hin, ist Selbstmord irrational und muss nicht belegt werden.

Das ist doch Quatsch mit Soße. Ganz ehrlich.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 14:51
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ja… und wie deutest du experten für lichtweisung?
Geistliche die einem den Weg ins "Licht" weisen. Nicht nur Freimaurer weisen aus ihrer Sicht den Weg ins Licht. Auch Pfarrer, Pastoren, Rabbis, Lamas, Bonzen, Illuminaten und vielleicht sogar Frau Bertschinger-Eicke von Fiat Lux als sie noch lebte.

Viele beanspruchen für sich den Weg ins Licht zu kennen.


melden

Falco

26.09.2023 um 14:53
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nein, aber das verstehst du ja doch nicht.
Jetzt reicht es aber langsam.
Alle hier sind sich nach momentanen anschein einig, das es ein Unfall war und du nur trollst.
Aber du unterstellst allen, keine ahnung zu haben und nichts zu verstehen.

Sorry, aber wenn es aussieht wie eine ente, quakte wie eine ente und lebt wie eine ente, dann ist es auch eine ente!

Vielleicht solltest du einfach mal nachdenken, ob du dich nicht massiv verrannt hast.

Seit der ersten Minute, wirst du um deinen Standpunkt gebeten und um deine Belege dafür, aber es kommt nichts von dir, ausser hohlen Phrasen.

Ich habe dir zu den Zeilen eine Auslegung gegeben, die sinnvoll wäre, in der Hoffnung etwas ähnliches mal von dir zu bekommen, bezogen auf deine Theorie und Belege, aber es kam nichts.
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb am 22.09.2023:An Hand der Textzeilen die @ariadne-flux hier gebracht hat, ließe sich auch ein vorgetäuschter Tod belegen.


1.

Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:
"ich bin bereit, denn es ist zeit für unsern pakt über die ewigkeit"

Er will aussteigen, durch sein öffentliches Leben ist dies aber schwierig, dazu müsste er einen Pakt mit Presse und anderen schließen, damit er in Ruhe gelassen wird.


2.

Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:
"lass mich verführn, lass mich entführn, heute nacht zum letzten mal ergeben deiner macht"

Bestandteil des Pakt's, ein letzter grosser Paukenschlag.
Für die, die mitverdienten, Presse hat grosse Schlagzeilen, die sie immer mal wieder in den kommenden jahren/Jahrzehnten ausschlachten können und für die mitverdiener höher verkaufszahlen und damit mehr Einnahmen, auf Grund der Tragik.


3.

Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:
"reich mir die hand, mein leben, nenn mir den preis"

Punkt 1 u. 2 würden hier bestärkt, denn es ging um den Preis dafür, daß man ihn in Ruhe leben lässt, also was kostet es mich, mein privates Leben zurück zu bekommen


4.

Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:
"will mich ergeben, muss ich denn sterben, um zu leben?"

Wie geht es am besten seine ruhe und ein privates Leben zu bekommen.
Man verschwindet dahin, wo keiner einen kennt oder stirbt.
Also er stirbt für die Öffentlichkeit durch eine unfall und führt danach ein zurückgezogen Leben, was zu seinem introvertierten "ich" passt.
Und letzte Nacht hast du es geschafft, dass ich sogar etwas unhöflich wurde und eine bullshittheorie geschrieben und selbst diese ist zumindest nachvollziehbar.
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Ha jetzt hast du mir die Erleuchtung gebracht, die alles erklärt und ja wie nennen sie kukident-fall.

Der Nachfahre von Adam weishaupt der natürlich Freimaurer perfamilienstand war, war der Täter eines missbrauchs-mordes, über den Falco in der jeanny-trilogie singt. Der war nun so alt das er unschädlich war und kukident für die dritten nutze umd daher aus der klapse entlassen wurde. Dies wiederum traumatisierten Falco so sehr, daß er mit dem Suizid und der rückwärtsbotschaft, die nur eine Person(hier) versteht, darauf aufmerksam machen wollte.

Haha ich glaube ich hab es sehr gut begründet. 😜😜😜😜
Daher jetzt noch einmal, sag endlich worauf du hinaus willst, und Belege deine Theorie mit den belegen, die dich davon überzeugen.
DANKE


melden

Falco

26.09.2023 um 14:54
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:warum werden risikofaktoren und warnsignale überhaupt von diesbezüglicher wissenschaft als solche deklariert, wenn sie allein nichts aussagen?
OK, du hast also keine Ahnung was ein Risikofaktor ist. Das erklärt einiges.
Das Vorliegen eines Risikofaktors erhöht die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten einer Erkrankung. Ein Risikofaktor bedeutet nicht, dass die Krankheit auftritt, auch das Zusammentreffen mehrerer Risikofaktoren heißt nicht, dass es zwingend zum Auftreten der Krankheit kommt.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:erneut: suizid ist irrational.
Quark. Dir wurde schon aufgezeigt, dass so eine Aussage Mist ist.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:er hat aber nicht nur freimaurer aufgenommen, sondern wurde unter anderem von freimaurern nach vorbild einer loge als eine art spezielle freimaurerorganisation gegründet.
Dazu habe ich dir Fragen gestellt
Zitat von emanonemanon schrieb:Haben die da Tempelarbeit betrieben?
Gab es eine einer Loge vergleichbare Organisation M. v. St. Zeremonienmeister, Aufseher etc. Welchem Ritus folgten die Mitglieder?
Wurden neue Mitglieder erst nach entsprechender Vorbereitungszeit durch Ballotage aufgenommen?
die du nicht beantwortet hast. Ich nehme mal an, das ist das Eingeständnis gar nicht zu wissen, wie weit die Ähnlichkeiten mit einer Loge gehen. :note:
Weiter Fragen warten auf deine Antworten
Zitat von emanonemanon schrieb:1.) Glaubst du an eine Freimaurerverschwörung zum Nachteil von Falco?
2.) Wenn ja, von wem geht sie aus und von wem wird sie unterhalten/ausgeführt?
3.) Was genau haben die Freimaurer Falco wann angetan?
Wenn du die Fragen alle nicht beantworten kannst, dann kann man das Thema Freimaurer wohl endlich abhaken.
Wähnst du die Fragen schon beantwortet zu haben, dann stelle bitte die jeweils zugehörigen Zitate/Links ein.


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 15:15
Momentan mein absoluter lieblingsthread, habe mir für heute Abend schon Snacks gekauft.
Außerdem habe ich mir für heute Abend vorgenommen, Falcos komplette Discographie rückwärts zu hören, in der Hoffnung, das Bernsteinzimmer und evtl die Bundeslade zu finden.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 15:16
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Die Freimaurer haben nichts mit seinem Tod zu tun, dann aber doch.
falsch. die freimaurer haben ihn nicht in den suizid getrieben oder "um die ecke gebracht". ich habe nie etwas anderes geschrieben.
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:ist Selbstmord irrational und muss nicht belegt werden.
ich sage, suizid ist irrational, weil es so ist, und als antwort auf die frage, warum er diesen denn nicht an einem anderen datum auf eine andere art begangen hat. dass er deswegen nicht belegt werden muss, habe ich nie gesagt…
Zitat von emanonemanon schrieb:Ein Risikofaktor bedeutet nicht, dass die Krankheit auftritt, auch das Zusammentreffen mehrerer Risikofaktoren heißt nicht, dass es zwingend zum Auftreten der Krankheit kommt.
überraschenderweise hab ich das auch nie gesagt. ich nenne die risikofaktoren, weil manche menschen hier wirklich behaupten, es gäbe bei falco gar keinen anhaltspunkt für suizid. zu den risikofaktoren kommen dann noch die warnsignale kurz vor seinem tod.
Zitat von emanonemanon schrieb:ariadne-flux schrieb:
erneut: suizid ist irrational.
Quark. Dir wurde schon aufgezeigt, dass so eine Aussage Mist ist.
das ist ja toll! wurde "so eine aussage" vielleicht, wenn sie gerade nicht als quark oder mist betitelt wurde, auch widerlegt? dass suizid für den suizidenten selbst sinn ergibt, ist kein argument gegen die aussage, dass suizid irrational ist.


4x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 15:17
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Momentan mein absoluter lieblingsthread, habe mir für heute Abend schon Snacks gekauft.
Außerdem habe ich mir für heute Abend vorgenommen, Falcos komplette Discographie rückwärts zu hören, in der Hoffnung, das Bernsteinzimmer und evtl die Bundeslade zu finden.
Na ich hoffe doch du teilst mit uns fals du fündig wirst, und lässt dich hier nicht nur unterhalten und greifst dann auch noch ab 😂😜


melden

Falco

26.09.2023 um 15:30
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:die freimaurer haben ihn nicht in den suizid getrieben oder "um die ecke gebracht".
So, warum dann das Gefasel über Freimaurer und ihre Symbole, dass Falco Mozart (den Freimaurer) und den Club 45 besungen hat. Sogar vorwärts! Dass sein Steuerbarater Freimaurer war ist auch Latte, denn
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:die freimaurer haben ihn nicht in den suizid getrieben oder "um die ecke gebracht"
Was haben die denn mit Falcos Tod zu tun? Laut deiner eigenen Aussage ja nix.


1x zitiertmelden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 15:39
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Dass sein Steuerbarater Freimaurer war ist auch Latte, denn
ariadne-flux schrieb:
die freimaurer haben ihn nicht in den suizid getrieben oder "um die ecke gebracht"
uff. den steuerberater habe ich erwähnt, weil immer wieder behauptet wurde, dass es gar keine verbindung zwischen falco und freimaurern gibt. als wäre es schon eine verschwörungstheorie, das zu behaupten.
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:ariadne-flux schrieb:
die freimaurer haben ihn nicht in den suizid getrieben oder "um die ecke gebracht"
Was haben die denn mit Falcos Tod zu tun? Laut deiner eigenen Aussage ja nix.
das habe ich schon geschrieben. ich glaube, er hat durch freimaurer gewalt erfahren. das würde auch "erklären", warum er am geburtstag eines freimaurers suizid beging. so wie ein trauma einen waschzwang "erklären" kann.
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:ariadne-flux schrieb:
die freimaurer haben ihn nicht in den suizid getrieben oder "um die ecke gebracht".
So, warum dann das Gefasel über Freimaurer und ihre Symbole, dass Falco Mozart (den Freimaurer) und den Club 45 besungen hat. Sogar vorwärts!
weil die freimaurer in der musikindustrie eine rollen spielen. deshalb das "gefasel" — vielen dank auch dafür.


3x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 15:43
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich glaube, er hat durch freimaurer gewalt erfahren. das würde auch "erklären", warum er am geburtstag eines freimaurers suizid beging. so wie ein trauma einen waschzwang "erklären" kann.
Ich glaube das nicht. Und nu?
Ich glaube, dass alle Freimaurer, die mit Falco zu tun hatten sehr freundlich zu ihm waren. Aus Dank ist Falco am Geburtstag eines Freimaurers gestorben, glaube ich.
Da wird Adam Weishaupt wahrlich verrückt werden. Und nu?


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 15:49
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:wird Adam Weishaupt wahrlich verrückt werden. Und nu?
Hätte er nur den weg out of the dark finden müssen und sich von den Freimaurern freikaufen müssen.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 15:54
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:ich sage, suizid ist irrational, weil es so ist
Aha, wenn ein Mensch Suizid begeht, um Qualen zu entfliehen, dann ist das irrational?
Nein!

Ich möchte damit keineswegs suizidale Tendenzen schön reden, nur darauf hinweisen, dass es eben nicht irrational sein muss.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:das habe ich schon geschrieben. ich glaube, er hat durch freimaurer gewalt erfahren. das würde auch "erklären", warum er am geburtstag eines freimaurers suizid beging. so wie ein trauma einen waschzwang "erklären" kann.
Schön dass du das glaubst, Thema erledigt.
Worüber diskutierst hier noch?
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:weil die freimaurer in der musikindustrie eine rollen spielen. deshalb das "gefasel" — vielen dank auch dafür.
Hierfür hast keine Belege geliefert, auch das ist nur dein Glaube.

Diese Diskussion kann somit eingestellt werden.


melden
ariadne-flux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco

26.09.2023 um 15:58
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Aus Dank ist Falco am Geburtstag eines Freimaurers gestorben, glaube ich.
Da wird Adam Weishaupt wahrlich verrückt werden. Und nu?
nu geh ich auf keinen weiteren beitrag von dir ein.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 15:59
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:überraschenderweise hab ich das auch nie gesagt.
Ich in gespannt wie lange du hier noch herumtrollen darfst. Ich habe dir nicht unterstellt das gesagt zu haben sondern lediglich versucht dein Unwissen etwas zu verringern.
Es sei denn, deine Frage war auch schon getrollt.
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:warum werden risikofaktoren und warnsignale überhaupt von diesbezüglicher wissenschaft als solche deklariert, wenn sie allein nichts aussagen?
-------
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:wurde "so eine aussage" vielleicht, wenn sie gerade nicht als quark oder mist betitelt wurde, auch widerlegt? dass suizid für den suizidenten selbst sinn ergibt, ist kein argument gegen die aussage, dass suizid irrational ist.
Ich denke es macht wenig Sinn dir zu erklären, dass es aus der Sicht desjenigen gesehen werden muss, der die Tat begeht. Das hast du beim ersten Mal schon nicht verstanden. Oder trollst du?

Du hast meine Fragen schon wieder nicht beantwortet. Willst du diskutieren oder trollst du?

Das hast du gleich im EP geschrieben
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb am 18.09.2023:und ich bin ehrlich. wenn ich eine antwort habe, teile ich die, und wenn nicht, dann sage ich das auch so.
Natürlich wirst du an deinen Äusserungen gemessen.
Schaffst du es mal kurz ehrlich zu sein, was die Beantwortung meiner Fragen betrifft?
Man wird sehen.


1x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 16:05
Zitat von ariadne-fluxariadne-flux schrieb:nu geh ich auf keinen weiteren beitrag von dir ein.
Warum nicht? Meine Theorie ist genauso dämlich gut wie deine. Beweise mir das Gegenteil.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Hätte er nur den weg out of the dark finden müssen und sich von den Freimaurern freikaufen müssen.
...von zwei Lichtern überfahren. Obwohl, wenn mich nicht alles täuscht, hatte der Bus zwei Scheinwerfer. Ob ich da was großem auf der Spur bin? @Anfimia


2x zitiertmelden

Falco

26.09.2023 um 16:07
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:hatte der Bus zwei Scheinwerfer. Ob ich da was großem auf der Spur bin
Nur so lange du logische Argumente ablehnst und als Strohmänner bezeichnest.


Anzeige

melden