ariadne-flux schrieb:a, würde ich so sagen. bei silbermond ist mir gerade direkt "krieger des lichts" eingefallen, lol… muss aber nichts heißen. gerade gegoogelt, ist ne sekte.
Ich denke das täuscht. Bei aller Liebe ist es sicher nicht möglich, alle Künstler für die "Sache" zu gewinnen ohne das jemals jemand das an die große Glocke hängt. Es gibt jede Menge Leute, die sich von der Musik abgewandt haben, weiterhin erfolgreich sind und trotzdem nie darüber berichtet haben. Künstler allgemein sind im Gegensatz zu Fußballprofis sehr oft Freigeister mit sehr viel Toleranz und Kreativität. Nehmen wir zum Beispiel mal Herbert Grönemeyer. Wo vertritt er okkulte Symbolik? Oder auch Peter Maffay. Das sind Typen, die würden sich für den eigenen Erfolg nie so einem Zwang unterordnen. Da bin ich mir sicher. Auch ABBA hat nirgendwo solche Symbole eingebracht. Gut, Cher ist selbst ein Zombie. Der traue ich das zu. Aber der Kelly Family ? Oder Rolf Zuckowski ? Ernsthaft? Nein. Also an der These kann was eindeutig nicht stimmen. Das meine ich ganz ernst.
Das Ding mit Bobo ist echt mal geil, selten soooo gelacht. Das hat mit Okkultismus wirklich nicht viel zu tun. Beim Eurodance ging es nie um Inhalte. Da ging es um reim dich oder ich fress dich.
ariadne-flux schrieb:nee, das meine ich auch nicht mit trauma…
Dann frage ich mich was ihm angetan wurde. Er wurde ja sicher nicht verprügelt. Er bekam natürlich Druck, neue, erfolgreiche Platten zu machen. Aber daran dürfte er nicht zerbrochen sein.
ariadne-flux schrieb:r. kelly
Der ist doch selbst Sexualstraftäter und in Haft oder nicht? Nicht besonders glaubwürdig. Na ja. Bei der Vielzahl von abertausenden Künstlern würde so eine Verschwörung sicher nicht lang unentdeckt bleiben. Auf sowas wartet die Presse doch nur. Gerade in den heutigen Zeiten wo sowas garnicht mehr geht. Doch da ist nichts.