Falco
20.09.2023 um 11:57Heide_witzka schrieb:Na und? Was soll das belegen?ich habe gesagt, dass falco in seinen songtexten über freimaurer singt. das ist ein beleg dafür.
Heide_witzka schrieb:Und du meinst Falco wäre derart Banane gewesen, dass er glaubte nach einem Selbstmord erst richtig leben zu können?es geht in "out of the dark (into the light)" unter anderem um "memento mori". das hat mit seinem suizid nichts zu tun. dieses entsetzen in deiner frage zeigt aber nochmal, wie close-minded du bist. es gab menschen, die glaubten, nach ihrem suizid ein raumschiff zu betreten.
Heide_witzka schrieb:Es ist bedeutungslos. Oder hast du das Gefühl, du würdest hier epochal was verändern?nein, das gefühl habe ich nicht. und gefangen in einer blase ist derjenige, der textzeilen schon als sinnlos betitelt, bevor er sie gelesen hat, andere ins lächerliche zieht und immer wieder teile meiner beiträge komplett ignoriert.
Gefangen in deiner Blase, die du noch nicht einmal sinnvoll begründen kannst, reihst du hier einen Unsinn an den anderen.
Heide_witzka schrieb:Du kommst ja noch nicht einmal auf einen grünen Zweig aufzuzeigen was den nun genau Freimaurerei damit zu tun haben sollte, obwohl du ständig um sie kreist.richtig, weil du bereits demonstriert hast, dass du nicht fähig bist, über die freimaurerei zu diskutieren. ich gebe dir keinen grünen zweig, nachdem du mir gesagt hast, dass du farbenblind bist.
Heide_witzka schrieb:Du suchst die wahllos in diversen Liedern Versatzstücke zusammen und brütest eine dünne Suppe aus. Das mag dich irgendwie zufrieden stellen (ich hoffe das, denn ansonsten wäre es völlig für die Tonne) hat aber Null Nährwert.du hast dem koch gesagt, dass du nichts isst, und jetzt beschwerst du dich, nicht genug zu bekommen? es ist egal, was ich dir serviere. wenn es über deinen tellerrand hinausgeht, wird es dir nicht schmecken. kein argument hat irgendeinen nährwert, wenn du es nicht verdauen kannst.
das ist deine reaktion auf meine erwähnung des club 45:
Heide_witzka schrieb:Bestimmt war das eine freimaurerische Geheimloge in der Frauen geopfert und Baphomet gehuldigt wurdedu bist überhaupt nicht in der lage, dieses thema auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.