Würde mich sehr sehr ärgerlich machen, wenn Angie hier keine Härte zeigt!
Wäre man wohl....:
Aber ist mir ja im Endeffekt egal ob er sich irgendwer andere die Rechte Sichert solange der Impfstoff/Heilmittel auch uns zu Verfügung stehen wird, man sollte in diesem Fall nicht idealistisch oder national denken, sondern Lösungsorientiert
Wenn da irgendwo ein Mensch ist der die Entwicklung des Mittels hohen Geldmitteln bereits ist voranzutreiben ist es doch nur gut. Ob er jetzt Trump heisst oder sein Logo am Ende auf der Ampulle steht ist mir persönlich wumpe, solange das Mittel "meine Oma rettet" um das mal Umgansprachlich auszudrücken.
BTW. Das ganze bietet so viel Vorlage für bisherige VTs. Wenn man sich das so anschaut.
Es gab doch die notorische VT mit dem simuliertem Alienangriff in dem Zuge ein "Ausnahmezustand" hergestellt werden soll und so die Bevölkerung per Sondergesetze "gefügig" gemacht werden soll. (Naja das wurde halt wohl zu bekannt und auch zu realitätsfremd, vielleicht würde die Bevölkerung skeptisch werden, so musste was neues her) -> Angewandt an das Virus sieht man erschreckende parallelen auch zu den restlichen Aspekten was die Mysteriösen eigenschaften angeht (z.B. Kinder werden so gut wie gar nicht krank und nur ältere Menschen) - jeder erfahrener VTler wird sich hier selbständig zu Ende denken können, wie das aus VT sicht zu deuten ist.
Zu guter Letzt "der große Erlöser" also angewand auf die "Alien Story" das Militär welches die in Bunkern (Quarantäne) befindliche Bevölkerung mit einem großen Krieg gegen die Außerirdische Macht erretet und anschließend bedingugnslos als der Held vererht wird. (üblicherweise übernimmt die USA diese Rolle)
Hier Scenario Virus die Regierung entwickelt ein Gegenmittel, welches der Bevölkerung in größter Not in letzter Sekunde hilft und wie man sieht, die USA positioniert sich bei erster Gelegenheit schon mal ensprechend
:DDie ganz harten genossen unter den VTlern die sich auch zu den Impfgegenern zählen, würden noch ein draufsetzen und diesem Impfstoff (der dann auch von den Impfskeptikern händeringend und danken angenommen wird, eine zombie verwandelnde wirkung hat, die jeden Menschen in einen willenlosen Sklaven verwandelt.)
Komisch das ganze oder?
:D