Vomü62 schrieb:Weiter als bis zum nächsten Kontoauszug oder zur nächsten Aktionärsversammlung denken die meisten Leute auch nicht, sonst würde der Planet nicht vor den Problemen stehen, die er jetzt hat.
Ach Gott, es gab keinen Jahrhundertplan? Man lernt ständig dazu... egal.. es ging um den großen Unterschied zwischen Mensch und Tier...
Der Planet, der hatte schon ganz andere Probleme diverse Massensterben, Meteoreinschläge, Supervulkane.. etc, das alles bevor überhaupt ein Affe auch nur Existierte...
LAss mich raten da hat die Natur mit sich selbst gespielt.
Vomü62 schrieb:Wer ein bissl weiter denken würde, würde eben nicht um die Welt düsen um in Dubai shoppen zu gehen oder in LA Eis zu essen, wie unsere Langstrecken- Luisa und sich dabei auch noch zu filmen und das ins Netz stellen.
Ja, ich bin sicher, du hast schon immer gewusst was wohin führt.. Sorry, Captain Einsicht spielen ist witzig, noch witziger wenn es von erste Welt Teenagern betrieben wird.
Vomü62 schrieb:Und von solchen Leuten sollen wir uns dann zukünftig regieren lassen und die ändern dann alles zum Besseren?
Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber es steht dir frei dich selber zum Regieren zu Melden. Angesichts dessen das du scheinbar das 2 Gesicht hast... ein leichtes
Vomü62 schrieb:Einfach lachhaft, wenns nicht so traurig wäre...
Also ich wäge ja ab, und Weltfremde VT`ler und Hysteriek halte ich für völlig ungeeignet für irgendwelche Gesellschaftsorganisatorischen Tätigkeiten oder Autoritäten.